„Warum rappst du?“ Tour 2

Nach seinem Nummer 1-Album „Märtyrer“ und der fast komplett ausverkauften Tour zum Album präsentiert Deutschlands einflussreichster Rapper nach den bald anstehenden Sommer-Events im Dezember mit der „Warum rappst du?“ Tour 2 ein weiteres absolutes Live-Highlight!

Der King of Rap wird auch im Rahmen dieser Tour ein „Jam-Feeling“ in die Clubs und Hallen der Republik bringen, wobei jeder Abend in ein ausgedehntes KOOL SAVAS-Solo-Set mündet. Als Support Acts werden Cr7z & Montez dabei sein und den Abend eröffnen.

Wir freuen uns außerdem noch auf Special Guests aus den USA: The Grouch & Eligh. Die beiden Mitglieder der Living Legends gehören zu den Begründern des West Coast Underground Sounds und sind alte Bekannte. Kool Savas: »1996 waren Melbeatz und ich einige Zeit mit den beiden in Oakland unterwegs, sie haben uns damals auf den Trichter gebracht, wie man Independent Tapes produziert und waren eine große Inspiration für das ganze Royal Bunker / M.O.R. / Westberlin Maskulin Movement. Jetzt 20 Jahre später schließt sich der Kreis und ich bekomme die Gelegenheit, mich dafür zu revanchieren, indem ich sie mit auf die „Warum rappst du?“ Tour 2 nehmen kann«.

11.12. Münster - Skaters Palace
12.12. Fulda - KUZ Kreuz
13.12. Leipzig - Täubchenthal
15.12. Freiburg - Jazzhaus
16.12. Ulm - Roxy
18.12. Chur (CH) - Palazzo
19.12. Heidelberg - Halle 02

Tickets: kool-savas.tickets.de Schweiz: bitly.com/1HJlkPv
Anmelden & Freunde einladen: www.facebook.com/koolsavas/events

 

Nachtrag 25.11.2015:

Liebe Fans, leider kann das Auftaktkonzert der „Warum rappst du?“ Tour 2 am 10. Dezember in Kiel aus produktionstechnischen Gründen nicht stattfinden. Bereits gekaufte Karten können an den jeweiligen Verkaufsstellen bzw. auf tickets.de zurückgegeben werden. Wir hoffen, dass ihr die Möglichkeit habt, auf einem der Tourtermine in einer anderen Stadt dabei zu sein. Diese finden wie geplant statt!


Nachtrag 26.11.2015:

In Freiburg gab es einen Locationwechsel: Der Tourstop wurde vom Zäpfle Club ins Jazzhaus verlegt, alle Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit!

„Step an Mic, deine Crew ist sanft wie die untere Haut am Schwanz. Deutscher Rap ist dick schwul und bitet Amimüll aus Angst.“

Aus: King of Rap (Single) - King of Rap