Brainwash Festivals

BRAINWASH! Kool Savas und Essah Entertainment präsentieren die Brainwash Festivals – am 16. Juli Indoor im Zenith München und am 26. August Open Air in der Zitadelle Berlin!

Savas dazu: „Zu Beginn meiner Karriere war es ein Ritterschlag auf Festivals wie z.b. dem Splash vor Tausenden performen zu dürfen. Heute bin ich erstmals selbst in der Position ein eigenes Festival zu präsentieren. Ich habe mich bei der Planung des Lineups an euren Vorstellungen orientiert, so stand der Wunsch Azad und mich wieder vereint auf der Bühne zu sehen bei vielen ganz oben.

Ich danke allen teilnehmenden Künstlern als auch ihren Labels, Booking Agenturen, Managern, Sponsoren und Präsentatoren die uns bei der Umsetzung der ersten offiziellen Brainwash Festivals unterstützen. Besonderer Dank gilt dem gesamten Essah Entertainment Team! Der Brainwash beginnt jetzt!“

Brainwash München | 16. Juli | Beginn 18 Uhr
https://www.facebook.com/events/1691967604379986/
Kool Savas + Special Guest Azad
KC Rebell / Vega / Nimo / Silla + Amar / Cr7z / Moderiert von Visa Vie

Brainwash Berlin | 26. August | Beginn 18 Uhr
https://www.facebook.com/events/934697056597922/
Kool Savas + Special Guest Azad
KC Rebell / Vega / Nimo / Moderiert von Visa Vie

Tickets ab 38,50€ zum ausdrucken auf https://kool-savas.tickets.de sowie an allen Vorverkaufsstellen!

„Da ich jeden Tag Texte schreib und Worte pfeil wie Äxte, trifft mein Rhyme direkt im Herzen wenn du glaubst du bist der Beste.“

Aus: Optik Mixtape Vol. 1 - Haus & Boot