Vega - Freunde von Niemand

Alles über HipHop Deutschland kommt hier rein
dominikx
Optik Soldier

Has thanked: 51 times
Been thanked: 38 times

Re: Vega - Freunde von Niemand

Beitragvon dominikx » 27.02.2015 15:43

Alle Driveby Videos sind so unfassbar schlecht, dass es selbst dem schlechtesten Song nicht gerecht wird..
Da sollte man entweder mehr als 100€ für ein Video ausgeben, oder lieber den Track einfach so raushauen.
Oder selbst machen.. Wie sies bei Willkommen im Niemandsland bei irgendeinem Track gemacht haben (weiß allerdings nicht mehr welcher das war, kann mir da jemand helfen :oops: ?) Im Urlaub an nem Pool und so

Daniel
Rampensau

Has thanked: 190 times
Been thanked: 122 times

Beitragvon Daniel » 27.02.2015 15:48

dominikx hat geschrieben:Alle Driveby Videos sind so unfassbar schlecht, dass es selbst dem schlechtesten Song nicht gerecht wird..
Da sollte man entweder mehr als 100€ für ein Video ausgeben, oder lieber den Track einfach so raushauen.
Oder selbst machen.. Wie sies bei Willkommen im Niemandsland bei irgendeinem Track gemacht haben (weiß allerdings nicht mehr welcher das war, kann mir da jemand helfen :oops: ?) Im Urlaub an nem Pool und so

Überleg Dir erstmal wie viel Aufwand alleine so ein Streetvideo ist und welche Kosten das mit sich bringt bevor Du so ein Kommentar schreibst. So was ist nicht in 2 Stunden fertig.
Bild

dominikx
Optik Soldier

Has thanked: 51 times
Been thanked: 38 times

Beitragvon dominikx » 27.02.2015 15:54

Wow dachte man erkennt, dass es übertrieben war.
Trotzdem kaum Schnitte, immer die hässlichen Schriftfetzen von denen manche falsch(!) sind, und passt überhaupt nicht zum Song. Ich glaube nicht, dass so ein Video ein höheres Budget hat als 500€

Daniel
Rampensau

Beitragvon Daniel » 27.02.2015 16:47

dominikx hat geschrieben:Wow dachte man erkennt, dass es übertrieben war.
Trotzdem kaum Schnitte, immer die hässlichen Schriftfetzen von denen manche falsch(!) sind, und passt überhaupt nicht zum Song. Ich glaube nicht, dass so ein Video ein höheres Budget hat als 500€

Haha, insofern er das nicht von Freunden hat machen lassen sind 500 EUR völlig untertrieben. Man bezahlt ja schon für eine einzelnen Illustration wesentlich mehr als 500 EUR vor Steuer. Unterschätz da nicht die Stundensätze die man bezahlt. Je nach dem noch Equipment leihen etc.
Bild

sorx
Toasterzerstörer

Has thanked: 93 times
Been thanked: 58 times

Beitragvon sorx » 27.02.2015 17:39

Geld hin oder her, diese Schriftzüge sind richtig richtig whack... und als ob das nicht reicht wird das Wort "Käs" auch noch - nennen wir es stilecht - gelb dargestellt... :facepalm:

Spoiler: show
Echt jetze? :facepalm:
Bild
Bild

Daniel
Rampensau

Beitragvon Daniel » 27.02.2015 19:27

sorx hat geschrieben:Geld hin oder her, diese Schriftzüge sind richtig richtig whack... und als ob das nicht reicht wird das Wort "Käs" auch noch - nennen wir es stilecht - gelb dargestellt... :facepalm:

Spoiler: show
Echt jetze? :facepalm:
Bild

Die Schrift ist natürlich ein Witz. Gebe ich Dir Recht. Geht mir eher um das filmen und schneiden und den Farblook etc.
Bild

Alex
King of Rap

Has thanked: 0 time
Been thanked: 121 times

Beitragvon Alex » 02.03.2015 17:36

dominikx hat geschrieben:Alle Driveby Videos sind so unfassbar schlecht, dass es selbst dem schlechtesten Song nicht gerecht wird..

Bild

Vorherige

Zurück zu HipHop National