Big Man 16 hat geschrieben:Ich bin auf der DVD verewigt. Beim backstagematerial ab Minute 13.
ach da hab ich ja noch garnich drüber nachgedacht,...ich hoffe die haben mich nich gefilmt haha
Big Man 16 hat geschrieben:Ich bin auf der DVD verewigt. Beim backstagematerial ab Minute 13.

babystaff hat geschrieben:Big Man 16 hat geschrieben:Ich bin auf der DVD verewigt. Beim backstagematerial ab Minute 13.
ach da hab ich ja noch garnich drüber nachgedacht,...ich hoffe die haben mich nich gefilmt haha

Milfhunter hat geschrieben:babystaff hat geschrieben:Big Man 16 hat geschrieben:Ich bin auf der DVD verewigt. Beim backstagematerial ab Minute 13.
ne glaube nicht.. mir ist so auf den ersten blick kein dickes mädchen aufgefallen![]()

Kool S.A.S.C.H.A hat geschrieben:Vielleicht ist ja der drunken Chris verewigt

jaaa erste reihe im berlinkonzert... war ja zu erwarten dass ich permanent drauf bin 

Milfhunter hat geschrieben:babystaff hat geschrieben:Big Man 16 hat geschrieben:Ich bin auf der DVD verewigt. Beim backstagematerial ab Minute 13.
ne glaube nicht.. mir ist so auf den ersten blick kein dickes mädchen aufgefallen![]()

Big Man 16 hat geschrieben:Hat eigtl. jemand von euch geschätzt wie groß ich bin?

Big Man 16 hat geschrieben:Big Man 16 hat geschrieben:Ich bin auf der DVD verewigt. Beim backstagematerial ab Minute 13.
Mir macht das jetzt nicht wirklich was aus nur haben die da wo ich angefangen habe zu sprechen die szene gecuttet. Das sieht ein bisschen so aus als wäre ich zu schüchtern.
Hat eigtl. jemand von euch geschätzt wie groß ich bin?
Optisches-Element hat geschrieben:Aura Live Review laut.de:
http://www.laut.de/Kool-Savas/Aura-Live-%28Album%29

Milfhunter hat geschrieben:
Chr!s hat geschrieben:Big Man 16 hat geschrieben:Big Man 16 hat geschrieben:Ich bin auf der DVD verewigt. Beim backstagematerial ab Minute 13.
Mir macht das jetzt nicht wirklich was aus nur haben die da wo ich angefangen habe zu sprechen die szene gecuttet. Das sieht ein bisschen so aus als wäre ich zu schüchtern.
Hat eigtl. jemand von euch geschätzt wie groß ich bin?
Okay Big Man nun verhalte ich mich immer ruhig dir gegenüber![]()
Aufjedenfall ein Riese
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast