Diskussionsthread - Aura

Aktuelle Neuigkeiten und Diskussionsrunden über den King of Rap
Alex
King of Rap

Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 92 mal

Re: Diskussionsthread - Aura

Beitragvon Alex » 22.03.2012 18:03

Das lernt hier eh niemand mehr. :o
Bild

-Marvin-
Dramaking

Hat sich bedankt: 151 mal
Wurde gedankt: 86 mal

Beitragvon -Marvin- » 22.03.2012 18:04

Alex hat geschrieben:Das lernt hier eh niemand mehr. :o

Props `? :lol:
Bild

Milfhunter
Bellonie-Homie

Hat sich bedankt: 99 mal
Wurde gedankt: 0 mal

Beitragvon Milfhunter » 22.03.2012 18:05

KKsAura hat geschrieben:
Milfhunter hat geschrieben:wofür? dafür, dass plötzlich hier jeder jeden typen feiert, der savas mal positiv erwähnt, obwohl man ihn eigentlich total scheiße findet? da werden doch immer die gleichen rumlungern mit ihren "savas ist echt der beste. hat xyz echt recht"-kommentaren . da können wir auch gleich n thread "groupieversammlung" erstellen, wo sich alle gleichgesinnten dran aufgeilen können.

Verstehe nicht was dein Problem ist ich habe das Video gesehen und habe es Gepostet mit dein Groupie mist ist ein alter Hut lass dir mal was Neues einfallen den ich bin keiner:)
So und um das Thema abschließen nur gesehen und ein Beitrag geschrieben mit dem Gedanken Mensch klasse Viellicht Google ja mal welche "Kool Savas"

glückwunsch, ich stufe dich jetzt als offiziell schwerbehindert ein. mein post war nicht mal ansatzweise an dich gerichtet...
Bild

KKsAura
John Bello

Hat sich bedankt: 2 mal

Beitragvon KKsAura » 22.03.2012 18:23

Milfhunter hat geschrieben:
KKsAura hat geschrieben:
Milfhunter hat geschrieben:wofür? dafür, dass plötzlich hier jeder jeden typen feiert, der savas mal positiv erwähnt, obwohl man ihn eigentlich total scheiße findet? da werden doch immer die gleichen rumlungern mit ihren "savas ist echt der beste. hat xyz echt recht"-kommentaren . da können wir auch gleich n thread "groupieversammlung" erstellen, wo sich alle gleichgesinnten dran aufgeilen können.

Verstehe nicht was dein Problem ist ich habe das Video gesehen und habe es Gepostet mit dein Groupie mist ist ein alter Hut lass dir mal was Neues einfallen den ich bin keiner:)
So und um das Thema abschließen nur gesehen und ein Beitrag geschrieben mit dem Gedanken Mensch klasse Viellicht Google ja mal welche "Kool Savas"

glückwunsch, ich stufe dich jetzt als offiziell schwerbehindert ein. mein post war nicht mal ansatzweise an dich gerichtet...

Zugel dir mal besser sowas ist nicht Witzig
Und lese lieber nochmals mein Beitrag da gehts um dein Dummes Groupie gelabber bei dir ist das ja jeder 2te..
"Gib mir das Mic und ich geb euch den härtesten, herrlichsten, unbeschwertesten, ehrlichsten, gefährlichsten, bewertesten, für dieses Land unentbehrlichsten Flow."

Milfhunter
Bellonie-Homie

Beitragvon Milfhunter » 22.03.2012 18:33

was kann ich dafür, dass jeder 2. hier so verstrahlt ist?
Bild

KKsAura
John Bello

Beitragvon KKsAura » 22.03.2012 18:47

Milfhunter hat geschrieben:was kann ich dafür, dass jeder 2. hier so verstrahlt ist?

DU DENKST das aber "Wissen" tust es nicht ...
"Gib mir das Mic und ich geb euch den härtesten, herrlichsten, unbeschwertesten, ehrlichsten, gefährlichsten, bewertesten, für dieses Land unentbehrlichsten Flow."

Milfhunter
Bellonie-Homie

Beitragvon Milfhunter » 22.03.2012 18:54

doch, ich weiß es!
Bild

CaptainChaos
Kool Savas Team

Hat sich bedankt: 144 mal
Wurde gedankt: 153 mal

Beitragvon CaptainChaos » 22.03.2012 19:04

regelt das per pm. interessiert hier eh keinen.
Bild
+++ Boba Fettt Website +++ Boba Fettt Thread +++ Boba Fettt Facebook +++
"Kiek ma, draußen regnet dit, aber wir wissen, die Sonne scheint immer... sind nur manchmal n paar dunkle Wolken davor!" - Hotte

KKsAura
John Bello

Beitragvon KKsAura » 22.03.2012 19:13

CaptainChaos hat geschrieben:regelt das per pm. interessiert hier eh keinen.

:ugly2:
Gibt nix zu regeln :D

Eric
Rechte Hand des Königs

Wurde gedankt: 19 mal

Beitragvon Eric » 22.03.2012 21:14

Ich glaube, das reicht jetzt hier mal an OffTopic. Danke

OptikOkan
Pott Dog

Hat sich bedankt: 17 mal
Wurde gedankt: 9 mal

Beitragvon OptikOkan » 22.03.2012 22:45

milfhunter du mit deiner kinder kaka dachte du bist chef
"Street Chabs jeden Tag Fifa im Spielwahn/
Peace Hat, der mich liquid macht,ich zieh hart!"

V E G A / V
Bild

sleeper
Rampensau

Wurde gedankt: 111 mal

Beitragvon sleeper » 22.03.2012 23:17

Bild

Irgendwie sind so fast alle neuen Tracks von Savas meiner Meinung nach nicht mehr so zeitlos wie zu Zeiten von Haus & Boot und früher. Entweder verbinde ich mit den älteren Tracks zu viel gute Emotionen oder aber die heuigen Beats sind einfach zu überlastet und man hört sich zu schnell satt.
Naja aber wenn ich auch so rückblickend aufs Forum und auf den durschnittlichen Savashörer schaue, dann ist ja die Hauptzielgruppe auch immer dieselbe geblieben. Ich finde im Gegensatz zu Samy, Dendemann oder Jan Delay hat sich Savas geistig nie großartig weiterentwickelt :kratz:
Bild

technopilot
Mücke

Hat sich bedankt: 59 mal
Wurde gedankt: 24 mal

Beitragvon technopilot » 22.03.2012 23:31

... so am rande: die nominierten für HipHop Urban beim Echo 2012: 23, Bushido, Casper, Kool Savas, Pitbull... Casper hat gewonnen....

:ugly2: :kopf>wand: :killme:
BildBild
I woke up to the Sound... German Hiphop is in my Head :dance2:

sleeper
Rampensau

Wurde gedankt: 111 mal

Beitragvon sleeper » 22.03.2012 23:37

Wurde hier auch schon mehrmals gesagt, dass die Preisverleihung beim Echo rein nach Verkaufszahlen geht und somit jegliches musikalisches Talent missachtet wird...
Bild

technopilot
Mücke

Hat sich bedankt: 59 mal
Wurde gedankt: 24 mal

Beitragvon technopilot » 22.03.2012 23:41

ok... hab ich wohl nicht gelesen, lese ich jetzt zum ersten mal... aber abgesehen davon: ich finde dass casper nichtmal für hiphop hätte nomieniert werden sollen, den hätten se eher mit silbermond oder so in ne kiste stecken können :facepalm:

nich aufregen... wooosaaa :shock:
BildBild
I woke up to the Sound... German Hiphop is in my Head :dance2:

KKsAura
John Bello

Beitragvon KKsAura » 23.03.2012 00:21

sleeper hat geschrieben:Bild

Irgendwie sind so fast alle neuen Tracks von Savas meiner Meinung nach nicht mehr so zeitlos wie zu Zeiten von Haus & Boot und früher. Entweder verbinde ich mit den älteren Tracks zu viel gute Emotionen oder aber die heuigen Beats sind einfach zu überlastet und man hört sich zu schnell satt.
Naja aber wenn ich auch so rückblickend aufs Forum und auf den durschnittlichen Savashörer schaue, dann ist ja die Hauptzielgruppe auch immer dieselbe geblieben. Ich finde im Gegensatz zu Samy, Dendemann oder Jan Delay hat sich Savas geistig nie großartig weiterentwickelt :kratz:

Geb ich dir recht ich kann mir die Tracks zwar geben aber auch ich habe das Album maximal 15-mal gehört danach war es den auch so gerade so ein Track wie O.N.U.R ist den nicht mehr hörbar ...

EDIT:
Moe Mitchell per Twiter:
‎"@Nazar10: wtf Casper soll von mir aus 10 andere Echos gewinnen aber der hier gehört 100 % dieses Jahr @koolsavas"... Zu 100% Sooo True...

Daniel
Rampensau

Hat sich bedankt: 138 mal
Wurde gedankt: 57 mal

Beitragvon Daniel » 23.03.2012 13:16

sleeper hat geschrieben:

Kann ich so unterstreichen!

technopilot hat geschrieben:ok... hab ich wohl nicht gelesen, lese ich jetzt zum ersten mal... aber abgesehen davon: ich finde dass casper nichtmal für hiphop hätte nomieniert werden sollen, den hätten se eher mit silbermond oder so in ne kiste stecken können :facepalm:

Das Thema Casper und Hip Hop habe ich ja mehrfach schon erläutert, deswegen nur noch ein :omg:
Bild

-Marvin-
Dramaking

Hat sich bedankt: 151 mal
Wurde gedankt: 86 mal

Beitragvon -Marvin- » 23.03.2012 13:49

Lob von Savas über Facebook:

Ich hab euer Feedback zur Echo Sache wahrgenommen und weiß es zu schätzen das ihr das so seht.Allein die Nominierung wäre ohne eure Unterstützung überhaupt nicht möglich gewesen daher hier nochmals ein riesen DANKESCHÖN! Der kommerzielle Erfolg von AURA hat uns wieder eine menge Türen geöffnet.Ich danke auch allen ehrenamtlichen Helfern wie zb dem Antidownloadteam, dem Streetteam und den Admins! Alle hier sind sau motiviert für die Liga Tour und feiern es ab mit Liveband zu performen.Das wird Geil! Momentan versuch ich Banjo zu überreden die E-Gitarre in die Hand zu nehmen.....wer weiß was daraus wird ! Besucht mal das Forum und mischt die Threads bisschen auf :) Tourtrack kommt die Tage.....Attacke!!!

:clap: :clap: Wir werden deutlich erwähnt :)

... Achja, Banjo mit E-Gitarre darf ich mir nicht entgehen lassen 8)
Bild

KKsAura
John Bello

Beitragvon KKsAura » 23.03.2012 15:03

MarvinOptik hat geschrieben:Lob von Savas über Facebook:

Ich hab euer Feedback zur Echo Sache wahrgenommen und weiß es zu schätzen das ihr das so seht.Allein die Nominierung wäre ohne eure Unterstützung überhaupt nicht möglich gewesen daher hier nochmals ein riesen DANKESCHÖN! Der kommerzielle Erfolg von AURA hat uns wieder eine menge Türen geöffnet.Ich danke auch allen ehrenamtlichen Helfern wie zb dem Antidownloadteam, dem Streetteam und den Admins! Alle hier sind sau motiviert für die Liga Tour und feiern es ab mit Liveband zu performen.Das wird Geil! Momentan versuch ich Banjo zu überreden die E-Gitarre in die Hand zu nehmen.....wer weiß was daraus wird ! Besucht mal das Forum und mischt die Threads bisschen auf :) Tourtrack kommt die Tage.....Attacke!!!

:clap: :clap: Wir werden deutlich erwähnt :)

... Achja, Banjo mit E-Gitarre darf ich mir nicht entgehen lassen 8)

Ja was soll ich sagen ? :D
Gibt nochmals ein Push für heute! und die Tage...

CaptainChaos
Kool Savas Team

Hat sich bedankt: 144 mal
Wurde gedankt: 153 mal

Beitragvon CaptainChaos » 23.03.2012 16:47

technopilot hat geschrieben:ok... hab ich wohl nicht gelesen, lese ich jetzt zum ersten mal... aber abgesehen davon: ich finde dass casper nichtmal für hiphop hätte nomieniert werden sollen, den hätten se eher mit silbermond oder so in ne kiste stecken können :facepalm:

Es is halt der Echo fuer "HipHop / Urban" und nicht "Rap national" also drauf geschissen. :redface:
Bild
+++ Boba Fettt Website +++ Boba Fettt Thread +++ Boba Fettt Facebook +++
"Kiek ma, draußen regnet dit, aber wir wissen, die Sonne scheint immer... sind nur manchmal n paar dunkle Wolken davor!" - Hotte

VorherigeNächste

Zurück zu News & Diskussionen