KKsAura hat geschrieben:Milfhunter hat geschrieben:wofür? dafür, dass plötzlich hier jeder jeden typen feiert, der savas mal positiv erwähnt, obwohl man ihn eigentlich total scheiße findet? da werden doch immer die gleichen rumlungern mit ihren "savas ist echt der beste. hat xyz echt recht"-kommentaren . da können wir auch gleich n thread "groupieversammlung" erstellen, wo sich alle gleichgesinnten dran aufgeilen können.
Verstehe nicht was dein Problem ist ich habe das Video gesehen und habe es Gepostet mit dein Groupie mist ist ein alter Hut lass dir mal was Neues einfallen den ich bin keiner:)
So und um das Thema abschließen nur gesehen und ein Beitrag geschrieben mit dem Gedanken Mensch klasse Viellicht Google ja mal welche "Kool Savas"

Milfhunter hat geschrieben:KKsAura hat geschrieben:Milfhunter hat geschrieben:wofür? dafür, dass plötzlich hier jeder jeden typen feiert, der savas mal positiv erwähnt, obwohl man ihn eigentlich total scheiße findet? da werden doch immer die gleichen rumlungern mit ihren "savas ist echt der beste. hat xyz echt recht"-kommentaren . da können wir auch gleich n thread "groupieversammlung" erstellen, wo sich alle gleichgesinnten dran aufgeilen können.
Verstehe nicht was dein Problem ist ich habe das Video gesehen und habe es Gepostet mit dein Groupie mist ist ein alter Hut lass dir mal was Neues einfallen den ich bin keiner:)
So und um das Thema abschließen nur gesehen und ein Beitrag geschrieben mit dem Gedanken Mensch klasse Viellicht Google ja mal welche "Kool Savas"
glückwunsch, ich stufe dich jetzt als offiziell schwerbehindert ein. mein post war nicht mal ansatzweise an dich gerichtet...

Milfhunter hat geschrieben:was kann ich dafür, dass jeder 2. hier so verstrahlt ist?

CaptainChaos hat geschrieben:regelt das per pm. interessiert hier eh keinen.

sleeper hat geschrieben:
Irgendwie sind so fast alle neuen Tracks von Savas meiner Meinung nach nicht mehr so zeitlos wie zu Zeiten von Haus & Boot und früher. Entweder verbinde ich mit den älteren Tracks zu viel gute Emotionen oder aber die heuigen Beats sind einfach zu überlastet und man hört sich zu schnell satt.
Naja aber wenn ich auch so rückblickend aufs Forum und auf den durschnittlichen Savashörer schaue, dann ist ja die Hauptzielgruppe auch immer dieselbe geblieben. Ich finde im Gegensatz zu Samy, Dendemann oder Jan Delay hat sich Savas geistig nie großartig weiterentwickelt
sleeper hat geschrieben:
Irgendwie sind so fast alle neuen Tracks von Savas meiner Meinung nach nicht mehr so zeitlos wie zu Zeiten von Haus & Boot und früher. Entweder verbinde ich mit den älteren Tracks zu viel gute Emotionen oder aber die heuigen Beats sind einfach zu überlastet und man hört sich zu schnell satt.
Naja aber wenn ich auch so rückblickend aufs Forum und auf den durschnittlichen Savashörer schaue, dann ist ja die Hauptzielgruppe auch immer dieselbe geblieben. Ich finde im Gegensatz zu Samy, Dendemann oder Jan Delay hat sich Savas geistig nie großartig weiterentwickelt
technopilot hat geschrieben:ok... hab ich wohl nicht gelesen, lese ich jetzt zum ersten mal... aber abgesehen davon: ich finde dass casper nichtmal für hiphop hätte nomieniert werden sollen, den hätten se eher mit silbermond oder so in ne kiste stecken können![]()
nich aufregen... wooosaaa![]()

Ich hab euer Feedback zur Echo Sache wahrgenommen und weiß es zu schätzen das ihr das so seht.Allein die Nominierung wäre ohne eure Unterstützung überhaupt nicht möglich gewesen daher hier nochmals ein riesen DANKESCHÖN! Der kommerzielle Erfolg von AURA hat uns wieder eine menge Türen geöffnet.Ich danke auch allen ehrenamtlichen Helfern wie zb dem Antidownloadteam, dem Streetteam und den Admins! Alle hier sind sau motiviert für die Liga Tour und feiern es ab mit Liveband zu performen.Das wird Geil! Momentan versuch ich Banjo zu überreden die E-Gitarre in die Hand zu nehmen.....wer weiß was daraus wird ! Besucht mal das Forum und mischt die Threads bisschen aufTourtrack kommt die Tage.....Attacke!!!
Wir werden deutlich erwähnt 
MarvinOptik hat geschrieben:Lob von Savas über Facebook:Ich hab euer Feedback zur Echo Sache wahrgenommen und weiß es zu schätzen das ihr das so seht.Allein die Nominierung wäre ohne eure Unterstützung überhaupt nicht möglich gewesen daher hier nochmals ein riesen DANKESCHÖN! Der kommerzielle Erfolg von AURA hat uns wieder eine menge Türen geöffnet.Ich danke auch allen ehrenamtlichen Helfern wie zb dem Antidownloadteam, dem Streetteam und den Admins! Alle hier sind sau motiviert für die Liga Tour und feiern es ab mit Liveband zu performen.Das wird Geil! Momentan versuch ich Banjo zu überreden die E-Gitarre in die Hand zu nehmen.....wer weiß was daraus wird ! Besucht mal das Forum und mischt die Threads bisschen aufTourtrack kommt die Tage.....Attacke!!!
![]()
Wir werden deutlich erwähnt
![]()
... Achja, Banjo mit E-Gitarre darf ich mir nicht entgehen lassen

technopilot hat geschrieben:ok... hab ich wohl nicht gelesen, lese ich jetzt zum ersten mal... aber abgesehen davon: ich finde dass casper nichtmal für hiphop hätte nomieniert werden sollen, den hätten se eher mit silbermond oder so in ne kiste stecken können![]()
nich aufregen... wooosaaa![]()

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste