Finde ich ein super Interview von Toxik und aufjedenfall eines der besten in der gesamten Promophase zu Embryo.
Ich muss den Worten von Fler bezüglich des Albums aufjedenfall nochmal zustimmen. Für mich wirkt das Album echt einfach zu Ernst und man spürt diesen Hunger irgendwie nicht! MoTrip selber hat bestimmt diesen Hunger, aber es kommt einfach bei mir nicht an irgendwie. Ich kann es halt in kaum einer Situation hören, weil es mehr diese depressive Stimmung hervorruft und es für mich immer so wirkt, als wolle MoTrip erwachsen wirken und eine ganz bestimmte Hörerschaft ansprechen. Für mich nach wie vor unbewusster Einfluss des Majors, da MoTrip sich in seinem Kopf deren Interessen ausgemalt hat und in diese Richtung gegangen ist. Wie es auch in dem Interview angesprochen wurde ist diese deepe Schiene aufjedenfall sehr erfolgversprechend! Für mich persönlich ist das aufjedenfall auch auf vielen Songs eine musikalische Veränderung. Der eine fasst es positiv auf und der andere eher negativ. Mir gefiel und gefällt seine lockere Art wie auf alten Songs oder jetzt halt auf Kennen wesentlich besser.
Ich kann mir mittlerweile nach der kurzen Zeit nur noch Kennen und Embryo anhören

Kennen ist einfach diese hunrige freshe Art und in jedem Interview merkt man wie krass MoTrip den Song Embryo fühlt und das hat er perfekt auf den Song gebracht, also sieht man das ich durchaus aus ernste Sachen von Trip feiern kann!
Bisher aufjedenfall die Enttäuschung des Jahres das Album anhand der Erwartungen gemessen .. Hätte ich niemals für möglich gehalten.