Der Box Thread!

BigM
Dramaking

Hat sich bedankt: 65 mal
Wurde gedankt: 48 mal

Re: Der Box Thread!

Beitragvon BigM » 26.02.2012 19:46

CaptainChaos hat geschrieben:Naja, selbst wenn man Powetkin vorne sieht, waeren das vielleicht 1-2 Runden. Fuer nen eindeutigen Sieger war das ne zu enge Kiste. Huck hat sich auch weitaus besser verkauft, als wohl die allermeister erwartet haetten.

seh ich genauso. Ein Unentschieden wäre gemessen am Kampfverlauf eigentlich das beste gewesen.
Für einen Sieg hat Huck v.a. im ersten Drittel zu viel Runden hergegeben, gegen Ende des Kampfes war er dann wiederum der bessere.
Aber so, wie es jetzt gelaufen ist, wurde Powetkin ein mMn ziemlich zweifelhafter und teils auch ungerechtfertigter Sieg zugesprochen!
life is no nintendo game!
Bild

Chr!s
Kool Savas Team

Hat sich bedankt: 42 mal
Wurde gedankt: 241 mal

Beitragvon Chr!s » 26.02.2012 19:55

BigM hat geschrieben:
CaptainChaos hat geschrieben:Naja, selbst wenn man Powetkin vorne sieht, waeren das vielleicht 1-2 Runden. Fuer nen eindeutigen Sieger war das ne zu enge Kiste. Huck hat sich auch weitaus besser verkauft, als wohl die allermeister erwartet haetten.

seh ich genauso. Ein Unentschieden wäre gemessen am Kampfverlauf eigentlich das beste gewesen.
Für einen Sieg hat Huck v.a. im ersten Drittel zu viel Runden hergegeben, gegen Ende des Kampfes war er dann wiederum der bessere.
Aber so, wie es jetzt gelaufen ist, wurde Powetkin ein mMn ziemlich zweifelhafter und teils auch ungerechtfertigter Sieg zugesprochen!

Habe mir den Kampf auch mal angesehen, da ich es gestern Abend nicht geschafft habe und kann mich euch nur eigentlich anschließen.
Die Rufe danach das Huck klar gewonnen hat kann ich keinesfalls verstehen. Wie BigM es sagt hat er dafür einfach die ersten 3 Runden verloren und danach war es ein offener Schlagabtausch, wo sich Huck auch noch viele Runden sicher konnte. Dieses Abducken von Powetkin ist einfach eine taktische Maßnahme und er wurde auch verwarnt, allerdings hat der Ringrichter es nicht für notwendig gehalten die Punkte abzuziehen. Das ist eine Sache die Huck natürlich hätte zum Sieger machen können und das ist irgendwie ärgerlich. Wenn man es also realistisch betracht waren es 6 Runden für Huck und 6 für Powetkin, also meiner Meinung nach. Man kann Huck bei einer so knappen Sache auch mit einer Runde vorne sehen aber auch Powetkin mit einer Runde. Wäre alles vertretbar finde ich. Ich denke es spielen halt noch die Faktoren ne Rolle das Powetkin der Weltmeister ist und Huck leider zuschwach gestartet ist.
Ich hoffe für Huck einfach das er eine weitere Chance bekommt, da man ja nicht unbedingt immer eine zweite Chance im Boxen bekommt!
Bleibt aber auch bei ihm wie er jetzt weiter macht. Cruiserweight als Weltmeister oder Schwergewicht und nach ner Chance suchen.
Dr. King Schultz: „Sie bevorzugen sicherlich die ,Friss oder stirb’-Methode der Verhandlungsführung.“

CaptainChaos
Kool Savas Team

Hat sich bedankt: 144 mal
Wurde gedankt: 153 mal

Beitragvon CaptainChaos » 26.02.2012 21:10

So wie sich Huck verkauft hat, wird er mit Sicherheit in naher Zukunft wieder seine Chance bekommen. 8)
Bild
+++ Boba Fettt Website +++ Boba Fettt Thread +++ Boba Fettt Facebook +++
"Kiek ma, draußen regnet dit, aber wir wissen, die Sonne scheint immer... sind nur manchmal n paar dunkle Wolken davor!" - Hotte

Chr!s
Kool Savas Team

Beitragvon Chr!s » 29.02.2012 13:29

Skandal-Boxer Chisora wird gesperrt!

Auf diese Meldung haben die Box-Fans gewartet: Skandal-Boxer Dereck Chisora (28) ist vom Weltverband WBC auf unbestimmte Zeit gesperrt worden!

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/der ... .bild.html
Dr. King Schultz: „Sie bevorzugen sicherlich die ,Friss oder stirb’-Methode der Verhandlungsführung.“

Daniel
Rampensau

Hat sich bedankt: 142 mal
Wurde gedankt: 57 mal

Beitragvon Daniel » 29.02.2012 15:25

Chr!s hat geschrieben:Skandal-Boxer Chisora wird gesperrt!

Auf diese Meldung haben die Box-Fans gewartet: Skandal-Boxer Dereck Chisora (28) ist vom Weltverband WBC auf unbestimmte Zeit gesperrt worden!

Ich bin auf seine Reaktion gespannt :shock:
Bild

Chr!s
Kool Savas Team

Beitragvon Chr!s » 29.02.2012 15:38

Daniel hat geschrieben:
Chr!s hat geschrieben:Skandal-Boxer Chisora wird gesperrt!

Ich bin auf seine Reaktion gespannt :shock:

Ich denke der wird diese Antiaggressionstherapie oder Kurs machen und dann auf eine Aufhebung plädieren.

Avagan
Orakel

Hat sich bedankt: 26 mal
Wurde gedankt: 78 mal

Beitragvon Avagan » 04.03.2012 16:48

Der gestrige Box-Kampf
Wladimir Klitschko VS Jean-Marc Mormeck
“Breite meine Flügel aus, um mich hinaufzuschwingen
Manchmal zieht man auch mit einem Aussichtslos den Hauptgewinn
Vertrau den Sinnen und nimm das grad Erkannte hin
Geh die Lavalampe dimmen und die Saga kann beginnen”
- Megaloh

BigM
Dramaking

Hat sich bedankt: 65 mal
Wurde gedankt: 48 mal

Beitragvon BigM » 04.03.2012 16:52

kenn mich beim Boxen jetzt nicht so gut aus, bin eher Gelegenheitsfan, aber war der denn gestern wirklich K.O.?
Ich meine: klar er lag am Boden und das auch nicht zum ersten Mal, aber der hat auf mich eigentlich noch einen relativ fitten Eindruck gemacht, da hab ich schon ganz anderes gesehen. Und Mormeck stand ja auch schon wieder als der Schiri ihn abgezählt hat :eh:
Auch Mormeck selbst meinte ja später er sei viel zu früh abgezählt worden, er hätte noch weiterboxen können. Stimmt das so?
Zuletzt geändert von BigM am 04.03.2012 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
life is no nintendo game!
Bild

Chr!s
Kool Savas Team

Beitragvon Chr!s » 04.03.2012 16:53

Ich bin gespannt wer als nächstes kommen wird.
Die haben in der Nachberichterstattung ja noch mögliche Gegner aufgezeigt und angeblich boxt er ja in ein paar Monaten bereits den Thompson, aber den hat er ja früher schonmal K.O. geschlagen.
Lassen wir uns überraschen.

MRVWB
Vorstadtpoet

Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal

Beitragvon MRVWB » 04.03.2012 16:59

Was fürne Show die da gestern als Vorspann gebracht haben alter
Krass was fürn Aufwand, sah richtig mega aus O.o
Aber mich würde des was BigM gesagt hat auch interessieren, fande es ziemlich seltsam da er ja wieder stand und der Schiri hat trotzdem den Kampf beendet ??
Wenn alle Hoffnung verloren scheint, bleibt nur noch die Aura !
Bild

-Marvin-
Dramaking

Hat sich bedankt: 151 mal
Wurde gedankt: 87 mal

Beitragvon -Marvin- » 06.03.2012 11:40

Gerüchten zufolge findet noch dieses Jahr ein Kampf zwischen Vitali Klitschko und David Haye statt.

Achja, und Badr Hari wird Profiboxer :)
Bild

Chr!s
Kool Savas Team

Beitragvon Chr!s » 06.03.2012 11:44

MarvinOptik hat geschrieben:Gerüchten zufolge findet noch dieses Jahr ein Kampf zwischen Vitali Klitschko und David Haye statt.

Achja, und Badr Hari wird Profiboxer :)

Haye will doch eine zu hohe Gage angeblich dachte ich? Oder redet der Manager von den Klitschkos nun keinen Mist mehr?

Der Iraner aus dem K1? Die Klitschkos sind ja auch mal als K1 Kämpfer angefangen :pfeif:

-Marvin-
Dramaking

Beitragvon -Marvin- » 06.03.2012 12:15

Genau der, Wahnsinnskämpfer. :clap:

Haye gibt seit ein paar Tagen über Twitter bekannt, dass alles schon klar sei. Während der Klitschko Manager es noch dementiert und meint sie wären sich noch nicht einig.
Bild

Chr!s
Kool Savas Team

Beitragvon Chr!s » 06.03.2012 12:26

MarvinOptik hat geschrieben:Genau der, Wahnsinnskämpfer. :clap:

Haye gibt seit ein paar Tagen über Twitter bekannt, dass alles schon klar sei. Während der Klitschko Manager es noch dementiert und meint sie wären sich noch nicht einig.

Die berühmte Werbetrommel also wieder. Für Haye ist es angeblich ja schon lange klar, schon vor dem Chisora Kampf war es klar, aber der Manager von den Klitschkos will dem Kampf ja lt. Aussage von Haye aus dem Weg gehen! Haye sagt ja das das mit der Gage nur ein Vorwand ist, um eine Ausrede zu haben, aber man steckt da nicht selber drin wie man so schön sagt.

-Marvin-
Dramaking

Beitragvon -Marvin- » 06.03.2012 12:31

Chr!s hat geschrieben:
MarvinOptik hat geschrieben:Genau der, Wahnsinnskämpfer. :clap:

Die berühmte Werbetrommel also wieder. Für Haye ist es angeblich ja schon lange klar, schon vor dem Chisora Kampf war es klar, aber der Manager von den Klitschkos will dem Kampf ja lt. Aussage von Haye aus dem Weg gehen! Haye sagt ja das das mit der Gage nur ein Vorwand ist, um eine Ausrede zu haben, aber man steckt da nicht selber drin wie man so schön sagt.

Stimmt, wobei ich auch denke dass man dem Kampf nicht mehr lange aus dem Weg gehen kann, da Der Gedanke jetzt schon zu sehr in der Öffentlichkeit steht. Kltischko gewinnt jeden Kampf, und man hört nur noch er solle doch mal gegen Haye kämpfen. Naja, Alles Politik.
Bild

sleeper
Rampensau

Wurde gedankt: 111 mal

Beitragvon sleeper » 06.03.2012 22:51

Wieso sollen Verlierer ne Gage bekommen? :pfeif:
Bild

-Marvin-
Dramaking

Beitragvon -Marvin- » 07.03.2012 00:20

sleeper hat geschrieben:Wieso sollen Verlierer ne Gage bekommen? :pfeif:

:ironie:
Bild

Chr!s
Kool Savas Team

Beitragvon Chr!s » 15.03.2012 08:46

Skandal-Boxer Chisora verliert seine Lizenz

Cardiff (dpa) - Dereck Chisora darf nicht mehr boxen. Der 28 Jahre alte Schwergewichtler ist für die Prügelattacke gegen seinen Landsmann David Haye im Anschluss an den WM-Kampf gegen Vitali Klitschko mit einem Berufsverbot bestraft worden.

http://www.gmx.net/themen/sport/sportmi ... ine-lizenz

savajin
Newcomer

Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 0 mal

Beitragvon savajin » 04.05.2012 20:50

Morgen am 5.5 kämpft :

Floyd mayweather vs. Miguel Cotto

In Las Vegas.

Weiß einer um wie viel Uhr deutscher zeit sie kämpfen ?

Optik Takeover
"DER BOZZ"

Wurde gedankt: 21 mal

Beitragvon Optik Takeover » 05.05.2012 18:32

heute ard 22.55

huck...

VorherigeNächste

Zurück zu Sport