Gänsehaut pur

koolES hat geschrieben:So durchgehört:
3 Kleine Kritikpunkte:
3) Bei "Albtraum" hört man vom Sound , dass es nicht im selben Studio aufgenommen wurde. sondern der Track schon älter ist.
p.S "EMBRYO" absolouter Gänsehauttrack

SiGGiakakShakah hat geschrieben:bin jetzt ca. bei der Hälfte am besten gefällt mir bis jetzt "Feder im Wind" einfach nur
Kool S.A.S.C.H.A hat geschrieben:Alter ich hatte noch nie so ein Gefühl bei einem song wie bei Feder im Wind![]()
Gänsehaut pur
Daniel hat geschrieben:Ein rundes Album, das ich mir sehr gut anhören kann.

Chr!s hat geschrieben:Kool S.A.S.C.H.A hat geschrieben:Alter ich hatte noch nie so ein Gefühl bei einem song wie bei Feder im Wind![]()
Gänsehaut pur
Habe den in dem Visa Vie Interview gehört und das einfach total überzogen gefunden.
Bin mal gespannt wie der mich packt, wenn ich das Album höre

Kool S.A.S.C.H.A hat geschrieben:Chr!s hat geschrieben:Kool S.A.S.C.H.A hat geschrieben:Alter ich hatte noch nie so ein Gefühl bei einem song wie bei Feder im Wind![]()
Gänsehaut pur
Habe den in dem Visa Vie Interview gehört und das einfach total überzogen gefunden.
Bin mal gespannt wie der mich packt, wenn ich das Album höre
Wieso überzogen?
BigM hat geschrieben:[...] ein durchweg solides Album, das meinen Erwartungen aber trotzdem nicht ganz gerecht werden kann, weil sie wahrscheinlich einfach zu hoch waren.[...]
]

arminia hat geschrieben:leider ist das album wirklich ziemlich schlecht geworden. jeder freetrack den er rausgehauen hat ist besser als das album. die beats sind ziemlich mies und albtraum hat so eine beschissene qualität das ich mir den track lieber auf dem 16bars channel reinzieh. ziemlich enttäuschen.

Optik-Steve hat geschrieben:MoTrip - Embryo gibts übrigens für 5€ bei amazon! Da kann man nicht viel falsch machen![]()
hier

) & Embryo war beim ersten hören so krass ergreifend, dass hätte Ich nicht gedacht, dass man sowas auf sein Album packt. Auch die Idee mit dem Intro ist cool, nur frag ich mich warum er nicht auf dem Beat am Schluss weiter macht..
(und das war genau das war Ich erwartet hab von seinem Album)Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste