CaptainChaos hat geschrieben:Er sagt natuerlich Fard und nich schwarz. Fard hat sido ja schon damals auf "Ya Sippi" gedisst, da hat sich der Reim halt angeboten...

savajin hat geschrieben:Was sagt ihr zu der line aus Stampf :
Das wird ober die Party, weil ihre Strophen so lahm sind
Machen die armen Wichser auf Hipster
Mit komischem Haarschnitt und philosophischer Ader
Das mit Philosophischen Ader meint ihr das , dass auf Samy Deluxe hinweist weil der hat doch auch mal was von gesagt dass er n Philosoph ist oder so was in poesiealbum glaube ich bin aber nicht sicher

Daniel hat geschrieben:KKS - Legende hat geschrieben:CaptainChaos hat geschrieben:Also er sagt da ganz eindeutig Glasknochen...
Dann machts in meinen Augen immernoch wenig Sinn.
Und bist du das auf deinem Bild ?
Ja, Hotte hat einige Sexy Clips im Internet

KKS - Legende hat geschrieben:Daniel hat geschrieben:KKS - Legende hat geschrieben:CaptainChaos hat geschrieben:Also er sagt da ganz eindeutig Glasknochen...
Zuerst:![]()
Aber dann: bildhübsch, intelligent, guter Geschmack - über 8000 Beiträge in einem Internetforum :

Big Man 16 hat geschrieben:KKS - Legende hat geschrieben:Daniel hat geschrieben:KKS - Legende hat geschrieben:CaptainChaos hat geschrieben:Also er sagt da ganz eindeutig Glasknochen...
Zuerst:![]()
Aber dann: bildhübsch, intelligent, guter Geschmack - über 8000 Beiträge in einem Internetforum :
Alter.....

Baris hat geschrieben:ChaptainChaos heißt ja mit bürgerlichem Namen: Sas(c)ha Grey!

KKS - Legende hat geschrieben:

CaptainChaos hat geschrieben:KKS - Legende hat geschrieben:
![]()

CaptainChaos hat geschrieben:KKS - Legende hat geschrieben:
![]()

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste