CaptainChaos hat geschrieben:Real-King hat geschrieben:CaptainChaos hat geschrieben:zerOne hat geschrieben:Glaub den Maske Kampf schau ich mir nicht an, der Kampfstil ist die Katastrophe, da wird man immer selbst ganz aggressiv bei dem ganzen Klammern.
Da seh ich doch lieber wie der Raab gut auf die Fresse bekommt ...
Maske hat frueher schon scheiße geboxt und gegen jeden großen gekniffen. Ich hoffe, dass er da mal so richtig auf die Fresse bekommt.
Ja stimmt genau.
Der beste in diesen Gewicht aus Deutschland ist sowieso graciano rocky rocchigiani. Wurde zwar bestimmt 10 mal im Leben verarscht wie z.B. damals gegen Tiger. Mit den richtigen Manager wäre der Jahrelang Weltmeister geblieben.
Graciano konnte auch nur sein Maul aufreißen und hat zwei Mal zu Recht vom Tiger auf die Fresse bekommen.
In welcher Welt lebst du den? Der erste Kampf wäre ein klarer Sieg gewesen für Rocky, hätte es da keine Schiebung gegeben. Das sagt wirklich jeder. In diesen kampf hat Tiger ja wohl den Arschvoll bekommen. Guck dir den Kampf erst mal an wenn du hier sowas sagst. Beim zweiten Kampf hat Tiger 4 Jahre gewartet, bis er sich wieder traut gegen rocky zu boxen, weil Rocky da auch schon ein alter Mann war, der 2 Jahre keinen kampf mehr gemacht hat. Ganz deutschland war wegen des ersten Kampfes für Rocky, weil der beschissen wurde. Der war auch mit einer der beliebtesten Boxer in Deutschland.