enes hat geschrieben:Julia.! hat geschrieben:sehr geil, feier ich. Eko hat halt einfach Humor
eko ist einfach ein extrem sympathisches kerlchen![]()
Auf jeden Fall

enes hat geschrieben:Julia.! hat geschrieben:sehr geil, feier ich. Eko hat halt einfach Humor
eko ist einfach ein extrem sympathisches kerlchen![]()

Burak96 hat geschrieben:Farid Bang chartet auf Platz 3!
Betzebub hat geschrieben:Farid Bang chartet auf Platz 3 (!!)
http://hiphopholic.de/farid-bang-charte ... f-platz-3/
Das ist schon eine Überraschung, auch wenn ich es ihm aufgrund seiner dämlichen Art nicht wirklich gönne.

BigM hat geschrieben:Betzebub hat geschrieben:Farid Bang chartet auf Platz 3 (!!)
http://hiphopholic.de/farid-bang-charte ... f-platz-3/
Das ist schon eine Überraschung, auch wenn ich es ihm aufgrund seiner dämlichen Art nicht wirklich gönne.
da hat sich die satte Promo im Vorfeld wirklich für Farid ausgezahlt.
Trotzdem ist Platz 3 für mich eine Überraschung, bin gespannt, ob die Verkaufszahlen rausgegeben werden und wie die dann so ausfallen.
Meiner Meinung nach steht der gute Charteinstieg allerdings nicht auch für die Qualität des Albums. Hab in den letzten Tagen mal reingehört und fand es wirklich mies. Das haben wir ja auch schon daran gesehen, dass es kaum fette Punchlines gab oder zumindest solche, die einem im Kopf geblieben sind. Ich weiß aber auch nicht, was die überzeugten Farid Bang Fans über das Album denken, vielleicht hat er ja genau deren Geschmack getroffen. Ich denke aber, dass Album wird in seiner Chartplatzierung ziemlich schnell wieder fallen.

Milfhunter hat geschrieben:ich sehs kommen "ja war ja klar, dass ich höher charte als irgendwelche schwanzlutscher-rapper, deren zeit einfach vorbei ist. ich hab sidos karriere offiziell beendet"![]()

Milfhunter hat geschrieben:oh man...der typ wiederholt einfach zu oft. da ist das klar, dass sowas kommt![]()
ja, und dass sido 3x mal verkauft schnallt farid nicht. soweit kann er noch nicht denken. nächste woche ist sein album doch eh wieder weit hinten

ShadoXx hat geschrieben:Meine Vorhersage für die Charts : Platz 4![]()
Und was denkt ihr ?

Chr!s hat geschrieben:
Wie du schon sagst hat man den Maßstab Savas jetzt schön für letztes Jahr. Bin gespannt, ob er irgendwo die Zahlen mal bekannt gibt!
Illuminati2 hat geschrieben:Chr!s hat geschrieben:
Wie du schon sagst hat man den Maßstab Savas jetzt schön für letztes Jahr. Bin gespannt, ob er irgendwo die Zahlen mal bekannt gibt!
spätestens wenn er Gold geht
Illuminati2 hat geschrieben:Chr!s hat geschrieben:

Chr!s hat geschrieben:Illuminati2 hat geschrieben:Chr!s hat geschrieben:
Ich meinte Farid seine Verkaufszahlen und nicht die von Savas

was will Farid schon gross bekannt geben

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste