Was redet er denn da ? Er sagt, er möchte Leidenschaft haben, und erklärt bekommen wieso sein Leben ein Albtraum ist. Dann sollte er Trip vielleicht mal ne Minuten zuhören und nicht nach 10 Sekunden dazwischen labern -.- Dann würde er vielleicht was vom Text verstehen und dann kann er meiner Meinung nach sein Maul aufreißen.

. Auch dieses Abzielen auf eine bestimmte Zielgruppe ist ohne weiteres nicht zu verleugnen. Man merkt einfach das er echt ein kluges Köpfchen ist. Wie BigM es sagt spielt natürlich immer die persönliche Meinung eine Rolle und das ist vollkommen legitim! BigM hat geschrieben:intelligenter und sympathischer Kerl meiner Meinung nach.
Finde es hier im Interview aber deutlich angenehmer im zuzuhören als z.B. bei "Hassprediger", weil er mir da einfach zu viel Radau macht, das ist mit der Zeit irgendwie anstrengend..aber ich wiederhole mich![]()
Kann einige seiner Aussagen im IV sehr gut nachvollziehen, v.a. die ggü. der Bambi-Verleihung.
Ansonsten seh ich auch die Problematik, dass ein Urteil über die einzelnen vorgespielten Tracks nach einer knappen Minute Hörzeit kaum möglich ist. Deswegen entscheidet Serdar Somuncu halt viel nach dem ersten Eindruck und persönlichem Geschmack, was aber vollkommen okay ist. Schönes IV

Auch wenn er kein Plan von deutschem Rap hat ist Serdar Somuncu unfassbar lustig:D

Die meisten Leute können , wenn überhaupt nur auf einer Linie überzeugen, aber er vereint es perfekt.

Zu Weihnachten wird’s bei uns schön besinnlich und wir laden uns einen harmonischen Gesprächspartner ein- oder auch nicht. Wer nach oder vor all der weihnachtlichen Harmonie grene etwas Action haben möchte, ist bei uns genau richtig: wir sprechen mit Serdar Somuncu über sein neues Album, Provokation und den Index aber auch sein Bühnenprogramm, warum Rapper langweilig werden und die Faszination des dritten Reiches.

Serdar Somuncu hat geschrieben:meist sind unsre vorsätze für die nächsten jahre
dieselben wie sie auch im letzten waren
schmilzen schneller als ein eis an dem man leckt
ein alter hut den man alle jahre aufs neue entdeckt
weniger saufen, huren und bescheissen
keine falschen dinger und keine fakeshows mehr abreissen.
im neuen soll alles anders und doch so wie immer sein
es kommt es geht, gar besser kommts wenn er steht
ist die erwartung noch so gross bleibt die erfüllung stets klein
im ewigen turnaround die monumentalejakulation
im inneren underground der ultimativen selbstreflektion
werden wir uns dann endlich selbst erkennen
und dass es sich nicht lohnt davor wegzurennen
zeit die vergeht ist wie erinnerung die verweht
es sind nicht nur wir sondern auch die erde
die sich um sich selbst dreht.
363 tage sind schon futsch,
bald heisst es nur noch guten lutsch!
prost neues, sei getrost mein scheues jahr!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste