LiL_Ak hat geschrieben:@Milfhunter
was ist los mit dir junge??
was soll mit mir sein?
lass die leute doch machen bzw schreiben was die wollen, das hat dich doch nicht zu interessieren
lass ich doch.. hab ich es ihm verboten einstein? klar hat mich das zu interessieren. er postet es hier in einem ÖFFENTLICHEN FORUM.
...du bist nuur am meckern...
nein, ich gebe meine meinung ab und kann es nicht einfach so im raum stehen lassen, was hier so manche von sich geben.
chill doch einfach dein leben, behalt deine sinnlosen kommentare für dich und fertig
nein, warum sollt ich? ich wiederhole nochmals: ÖFFENTLICHES FORUM! mein kommentar machte mehr sinn als seine frage.
bist du hier um blöde kommentare abzulassen und auf leute rumzuhacken ??
jap!

du bist nur am provozieren...
ziel erreicht!

jetzt mal ganz ehrlich... er fragte wirklich, ob die im savas shop nicht mal die preise runtersetzen können weil weihnachten ist. hallo??? gehts noch? das käme mir niemals in den kopf, sowas nachzufragen. stumpf und unverschämt. wenn er keine kohe hat soll er verfickt nochmal arbeiten gehen oder was auch immer. geht man in h&m rein und sagt: nächste woche ist weihnachten und das shirt da hinten für 24€ gefällt mir sehr, ist mir aber etwas zu teuer. ihr wisst ja.. in paar wochen ist weihnachten. könnt ihr da was machen?