Chr!s hat geschrieben:Nach der Tour jetzt höre ich es wieder regelmäßig.

Ray hat geschrieben:Chr!s hat geschrieben:Nach der Tour jetzt höre ich es wieder regelmäßig.

ATES-MUSIC hat geschrieben:Ray hat geschrieben:Chr!s hat geschrieben:Nach der Tour jetzt höre ich es wieder regelmäßig.
ich finde jbs3 ist das langlebigste album in der reihe..

AlBoPoWeR hat geschrieben:ganz ehrlich als ich das album das erste mal gehört habe
dachte ich mir geil...
dann beim 2 mal aha ok
dann beim 3 mal eyyy warum rappt der so ein scheiß ?
und ohne witz das Album hat nix mehr mit Rap zu tun des ist
einfach zum kotzen !!! ich weiß nicht, aber dieser ganze neue
style und so mit flow, da wo er keine luft ziwschen den zeilen nimmt
ist einfach nur schrott, hat auch nichts mehr mit flow zu tun....
ich versteh wenn leute behaupten Savas ist nicht King of Rap und wenn die sagen er sollte aufhören,
die hören ja nur noch die Tracks wo er kaum luft bekommt, ja und dann kann man auch mal denken das er
lungenkrank ist...
höre Savas seit 3 jahren und ich war ein riesengroßer fan von ihm damals, aber seit
geraumer zeit kotzt der mich nur noch an mit sein rap... und wenn ich tracks pumpe von ihm dann nur ältere...
von daher sollte er mal langsam in Rente gehen und anderen Rapper den vortritt lassen, wie
Kollegah der in allen belangen besser ist als Savas, außer "Flow" und live auftritte
F.R und viele weiter rapper

Daniel hat geschrieben:AlBoPoWeR hat geschrieben:ganz ehrlich als ich das album das erste mal gehört habe
dachte ich mir geil...
dann beim 2 mal aha ok
ich versteh wenn leute behaupten Savas ist nicht King of Rap und wenn die sagen er sollte aufhören,
die hören ja nur noch die Tracks wo er kaum luft bekommt, ja und dann kann man auch mal denken das er
lungenkrank ist...
höre Savas seit 3 jahren und ich war ein riesengroßer fan von ihm damals, aber seit
geraumer zeit kotzt der mich nur noch an mit sein rap... und wenn ich tracks pumpe von ihm dann nur ältere...
von daher sollte er mal langsam in Rente gehen und anderen Rapper den vortritt lassen, wie
Kollegah der in allen belangen besser ist als Savas, außer "Flow" und live auftritte
Sorry, nichts gegen die Rezession an sich aber der Satz

AlBoPoWeR hat geschrieben:Daniel hat geschrieben:AlBoPoWeR hat geschrieben:ganz ehrlich als ich das album das erste mal gehört habe
dachte ich mir geil...
dann beim 2 mal aha ok
lungenkrank ist...
Sorry, nichts gegen die Rezession an sich aber der Satz
tut mir leid das ich so schlecht geschrieben habe, aber ich habs nur mal so nebenbei
geschrieben, da ich mit anderen sachen beschäftigt war.
Ich kanns auch noch ausführlicher und besser schreiben wenn ich Zeit habe.
der Satz ist schon![]()
![]()
![]()

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste