REY GUERRERO hat geschrieben:bin mir nicht sicher aber ich glaube the rock fels der entscheidung

REY GUERRERO hat geschrieben:"wenn ich erst mal zuschlage dann krieg sogar ich Angst von mir" "Schön das will ich sehn"

asmusor hat geschrieben:REY GUERRERO hat geschrieben:"wenn ich erst mal zuschlage dann krieg sogar ich Angst von mir" "Schön das will ich sehn"
ist doch nen songtext:Favorite & Hollywoodsfinest aka Hollywood Hank - Schläge für HipHop
wenn richtig dann.
Dunkle Wolken ziehn auf in dem Land wo die Schoschonen schön wohnen

Und wenn du Respekt kriegen willst, dann darfst du keinem anderen Respekt zeigen. Und wenn du keinem anderen Respekt zeigst, dann denken die Leute irgendwann, du hast den Respekt erfunden, Alter.“

Mohandas Karamchand Gandhi hat geschrieben:Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Es gibt keinen Weg zum Frieden, der Friede ist der Weg.
Mc Herb hat geschrieben:also, ich weiß net, aber man sollte schon mal abwarten bis ein zitat gelöst wurde

Mc Herb hat geschrieben:also, ich weiß net, aber man sollte schon mal abwarten bis ein zitat gelöst wurde

Mohandas Karamchand Gandhi hat geschrieben:Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste