Xatar - Alles oder Nix

Alles über HipHop Deutschland kommt hier rein
Falludscha-Enis
- Ehrenmitglied -

Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal

Re: Xatar - Alles oder Nix

Beitragvon Falludscha-Enis » 06.02.2010 21:17

alter ich find das so krass, ich hab gelesen wo das war das ist direkt neben mir!! da stand "A 81 zwischen ausfahrt pleidelsheim und ludwigsburg nord", wer mich besuchen will: nehmt die ausfahrt ludwigsburg nord haha.. ich hab schon immer vermutet dass bei xatar mehr hinter seinen raps steckt als nur gelaber.. und ehrlich gesagt find ich die aktion übergeil, niemand ist verletzt worden, keine brutalität usw.. das is so gentleman-gangsta, kurdish ocean's eleven haha..

enes
Rampensau

Wurde gedankt: 50 mal

Beitragvon enes » 06.02.2010 21:18

Falludscha-Enis hat geschrieben:alter ich find das so krass, ich hab gelesen wo das war das ist direkt neben mir!! da stand "A 81 zwischen ausfahrt pleidelsheim und ludwigsburg nord", wer mich besuchen will: nehmt die ausfahrt ludwigsburg nord haha.. ich hab schon immer vermutet dass bei xatar mehr hinter seinen raps steckt als nur gelaber.. und ehrlich gesagt find ich die aktion übergeil, niemand ist verletzt worden, keine brutalität usw.. das is so gentleman-gangsta, kurdish ocean's eleven haha..
hahaha :lol: coole story bro
Bild

Atakan
Dramaking

Wurde gedankt: 0 mal

Beitragvon Atakan » 07.02.2010 12:41

Der Typ ist ne schande :flop:
Bild

Optisches-Element
Kool Savas Team

Hat sich bedankt: 209 mal
Wurde gedankt: 51 mal

Beitragvon Optisches-Element » 07.02.2010 22:39

Gangster-Rapper Xatar sendet Grüße aus Moskau über Facebook
http://bit.ly/bUdflw
In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst !

Daniel
Rampensau

Hat sich bedankt: 142 mal
Wurde gedankt: 57 mal

Beitragvon Daniel » 07.02.2010 22:46

Wenn ich schon dieses Bild sehe :facepalm:
Bild

Optisches-Element
Kool Savas Team

Beitragvon Optisches-Element » 07.02.2010 22:47

Ja wie Dreist der ist !!! :facepalm:

scar
Dramaking

Beitragvon scar » 07.02.2010 23:14

Falludscha-Enis hat geschrieben:alter ich find das so krass, ich hab gelesen wo das war das ist direkt neben mir!! da stand "A 81 zwischen ausfahrt pleidelsheim und ludwigsburg nord", wer mich besuchen will: nehmt die ausfahrt ludwigsburg nord haha.. ich hab schon immer vermutet dass bei xatar mehr hinter seinen raps steckt als nur gelaber.. und ehrlich gesagt find ich die aktion übergeil, niemand ist verletzt worden, keine brutalität usw.. das is so gentleman-gangsta, kurdish ocean's eleven haha..

Super Aktion ;) Dass man sowas heutzutage schon als geil beurteilt wird, dann ists mit unserer Gesellschaft wirklich weit nach unten gegangen...
Bild

Optisches-Element
Kool Savas Team

Beitragvon Optisches-Element » 07.02.2010 23:15

Ohmann ...gebe ich dir absolut recht !!! :facepalm: :omg:

wieso nicht
Pott Dog

Beitragvon wieso nicht » 08.02.2010 01:52

Optisches-Element hat geschrieben:Gangster-Rapper Xatar sendet Grüße aus Moskau über Facebook

hahahahaha :haha: :haha: :haha: :haha: absolut geil, Xatar ist der hammer, der wird uns noch eine weile unterhalten, auch wenn er dies mit seiner musik nicht schafft, denn diese ist erbärmlich, so schafft er es doch mit seine aktionen :top: :top: :facepalm:

enes
Rampensau

Beitragvon enes » 08.02.2010 01:55

scar hat geschrieben:

Super Aktion ;) Dass man sowas heutzutage schon als geil beurteilt wird, dann ists mit unserer Gesellschaft wirklich weit nach unten gegangen...

Yeah , aber der Pate und Scarface geil finden ist kein Problem. Immerhin gehört das zum Leben eines Gangstas dazu :dance:
Bild

scar
Dramaking

Beitragvon scar » 08.02.2010 12:30

Scarface ist ein toller Film, gute Unterhaltung. Aber sorry, zwischen nem Film und solchen Sachen die wirklich passiert sind, ist doch ein großer Unterschied.

Wie kann man ernsthaft soeine arme Wurst feiern, die zu dumm ist um normal arbeiten zu gehen und stattdessen der Allgemeinheit schadet?
Bild

enes
Rampensau

Beitragvon enes » 08.02.2010 13:40

scar hat geschrieben:Scarface ist ein toller Film, gute Unterhaltung. Aber sorry, zwischen nem Film und solchen Sachen die wirklich passiert sind, ist doch ein großer Unterschied.

Ich weiß ja nicht ,was für eine Weltanschauung du hast, aber ob ich jetzt einen Kriegsfilm sehe oder eine echte Kriegsszene sehe macht für mich keinen Unterschied. Ja gut, in dem einem sterben Menschen ernsthaft, aber andererseit sollte man sowas nichts desto trotz nicht gut heißen ;)
Bild

scar
Dramaking

Beitragvon scar » 08.02.2010 14:04

Wenn für dich Filme = die Wirklichkeit sind, dann schau besser kein SAW...

Da stimmt eher bei deiner Weltanschauung was nicht.
Bild

enes
Rampensau

Beitragvon enes » 08.02.2010 15:36

scar hat geschrieben:Wenn für dich Filme = die Wirklichkeit sind, dann schau besser kein SAW...

Ich schaue kein SAW. Ich hasse den Film. :-|
Zum Beispiel hab ich City of God gesehn und war erstens erstaunt, überrascht aber auch erschrocken, weil das wirklich so aussieht in Südamerika.
Was soll an meiner Weltanschauung nicht stimmen?
Zuletzt geändert von enes am 08.02.2010 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

CaptainChaos
Kool Savas Team

Hat sich bedankt: 144 mal
Wurde gedankt: 153 mal

Beitragvon CaptainChaos » 08.02.2010 15:49

enes hat geschrieben:Zum Beispiel hab ich City of God gesehn und war erstens erstaund, überrascht aber auch erschrocken, weil das wirklich so aussieht in Südamerika.

Hast du schon Ghosts of Cité Soleil gesehen? Is eine Doku ueber die Slums von Port-au-Prince wo der Regierung bewaffnete Gangs begleitet werden. Is schon paar jahre alt, aber habs letztens erst gesehn als Haiti wieder in den Schlagzeilen war. Is auf jeden Fall sehenswert. Gefilmt wird aus der Sicht von den zwei Bruedern 2pac (ja, der nennt sich wirklich so :lol: ) und Bily, die zwei der 5 Bandenchefs dort sind. Wyclef Jean hat auch n kurzen Auftritt.
Bild
+++ Boba Fettt Website +++ Boba Fettt Thread +++ Boba Fettt Facebook +++
"Kiek ma, draußen regnet dit, aber wir wissen, die Sonne scheint immer... sind nur manchmal n paar dunkle Wolken davor!" - Hotte

Thran
John Bello

Beitragvon Thran » 08.02.2010 17:36

wieso nicht hat geschrieben:
Optisches-Element hat geschrieben:Gangster-Rapper Xatar sendet Grüße aus Moskau über Facebook

hahahahaha :haha: :haha: :haha: :haha: absolut geil, Xatar ist der hammer, der wird uns noch eine weile unterhalten, auch wenn er dies mit seiner musik nicht schafft, denn diese ist erbärmlich, so schafft er es doch mit seine aktionen :top: :top: :facepalm:

Falludscha-Enis hat geschrieben: kurdish ocean's eleven

hahahahahahahahahaa :ugly2:
so stumpf und dreist
Denk mir: "Was ist eine Zeile, wenn man 1000 hat?"

scar
Dramaking

Beitragvon scar » 08.02.2010 17:43

enes hat geschrieben:
scar hat geschrieben:Wenn für dich Filme = die Wirklichkeit sind, dann schau besser kein SAW...

Zum Beispiel hab ich City of God gesehn und war erstens erstaunt, überrascht aber auch erschrocken, weil das wirklich so aussieht in Südamerika.

Wenn man Filme und die Wirklichkeit nicht unterscheiden kann, dann ist das halt wirklich bitter.
Bild

enes
Rampensau

Beitragvon enes » 08.02.2010 17:50

scar hat geschrieben:
enes hat geschrieben:

Wenn man Filme und die Wirklichkeit nicht unterscheiden kann, dann ist das halt wirklich bitter.

Wahnsinnig traurig, ja!
Ziemlich engstirnig bist du :clap: Haha, du verstehst nicht worum es geht oder? Es ist egal ob Film oder Realität, wenns da um Kriminelles geht, sollte man beides scheiße finden ;)

Wenns im Film kommt: Woah ,geil gemacht, voll hammer Film, wie der den Transporter überfallen hat. :shock:
Realität: Nene ,wie kann man nur sowas machen, wie kann man einen Transporter überfallen :nono:
Bild

sleeper
Rampensau

Wurde gedankt: 111 mal

Beitragvon sleeper » 08.02.2010 18:03

enes have fun mit Unsere kleine Farm, wir hatten das Thema schon leicht angeschnitten
Bild

Falludscha-Enis
- Ehrenmitglied -

Wurde gedankt: 1 mal

Beitragvon Falludscha-Enis » 09.02.2010 14:18

scar was ist denn dein problem? wieso ist denn der "allgemeinheit" geschadet worden? den fahrern gehts gut, dem transporter gehts gut, der autobahn gehts gut, irgendeine versicherungsgesellschaft is um 1,5millionen ärmer, scheiß auf die.. deswegen müssen die sicher keinen entlassen.

also allen geht es dabei gut (den dieben am besten, zugegeben, aber die hatten auch ein deutlich höheres risiko als dein nachbar der sich zu dem zeitpunkt seinen linken hoden wundgekratzt hat)

und klar find ich das kool. das erscheint dir erbärmlich, aber vor ein paar jahren hab ich noch den 11. september gefeiert, du musst zugeben dass der überfall dagegen weitaus weniger geschmacklos ist.

ich mag gangster-geschichten, und wenn sie echt sind umso krasser. fandest du "american gangster" kacke?

VorherigeNächste

Zurück zu HipHop National