Enes C. hat geschrieben: in deutschland ist kacklautern gegen kingmainz immernoch ziemlich weit oben
Yessir
Erste Hinrundenspiel gehts wieder ab,
Lautern empfängt Mainz, und bekommen die volle Packung, dann hat es sich ausgeteufelt
sleeper hat geschrieben:ich glaub lautern hasst aber so jeder, also hier in mannheim sind die so verflucht

Erzan_d. hat geschrieben:guck mal was ich alles geschrieben hab. hab ich i-wo damit angegeben das wir viertelfinale gespielt haben? aber guck mal deine beiträge jeder 2. beitrag is über euren uefa cup erfolg.ich geb ja auch zu ich hab mich für euch gefreut als ihr den cup geholt hab aber das sind auch nur die schönen seiten.
Erzan_d. hat geschrieben:warum erzählst du nich das ihr paar leeds fans abgestochen habt? und ein tag später als das spiel stattfand nich mal eine schweigeminute gemacht habt?
Erzan_d. hat geschrieben:1. man is nich die bessere mannschaft wenn man europäisch was holt. das bedeutet das ihr europäisch besser seid als wir. aber wir beweisen jedes jahr das wir besser sind indem wir euch abziehen.
Erzan_d. hat geschrieben:2. das aziz mafiosi is behauptet jeder aber ich will fakten, beweise. wenns danach geht verdient euer adnan polat geld indem er seine mutter und seine schwester verkauft.
ich kann dir aber sagen wie fener geld verdient:
wir kaufen anelka für 8milyonen und verkaufen ihn weiter für 28milyonen. wir holen roberto carlos ablösefrei und verdienen allein durch trikot verkäufe 35milyonen. wir holen Elvir Balic für 500.000 und geben ihn weiter an real für 25 milyonen. soll ich dir mehr aufzählen?
Erzan_d. hat geschrieben:wie kommts das das em2008 alles gala spieler waren?
was haben eure spieler denn gemacht? türkei verliert gegen deutschland alle sagen wäre volkan nur dabei dan hätten wir gewonnen. 1. spiel gegen portugal anch diesem spiel hab ich tausend anrufe von deutschen bekommen und alle haben mich gefragt woher dieser kazim kommt und das er die halbe mannschaft ausgetanzt hat. ohne die fener spieler wäre türkei nie im leben soweit gekommen allein wegen semih sentürk schon. (kroatien spiel).

Kool Savas hat geschrieben:ob dizem,queeny,takeover,kaya,endi die admins oder wer auch immer- auch das orakel weiss wer ihr seid und das ihr die säulen des forums bildet und das wird hier auch niemand in frage stellen.

sleeper hat geschrieben:ach hier liegts nur daran, dass wir meinen kurpfälzer sind etwas besseres also besser als ludwigshafen und aufjedenfall besser als kaiserslautern haha

eXe.-# hat geschrieben:gan klar geilste derby GS- FB
und der winer ist auch ganz klar GS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste