Fussball Derbys

Welches ist euer Lieblingsderby?

Fenerbahce - Galatasaray
44
35%
Inter Mailand - AC Mailand
15
12%
Benfica - Porto
2
2%
Celtic Glasgow - Glasgow Rangers
3
2%
Bayern - 1860
8
6%
Schalke - Dortmund
36
29%
Stuttgart - Karlsruhe
9
7%
Werder - Hamburg
9
7%

Abstimmungen insgesamt : 126

Marco-MPX
King of Rap

Hat sich bedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 0 mal

Beitragvon Marco-MPX » 02.01.2009 01:18

Enes C. hat geschrieben: in deutschland ist kacklautern gegen kingmainz immernoch ziemlich weit oben

Yessir 8)
Erste Hinrundenspiel gehts wieder ab,
Lautern empfängt Mainz, und bekommen die volle Packung, dann hat es sich ausgeteufelt 8)
Friends may come and go , but 200lbs is always 200lbs!

joni91
Blogger

Hat sich bedankt: 0 mal

Beitragvon joni91 » 02.01.2009 17:17

Seh das wohl wie jeder Schalke Fan: Schalke gegen Dortmund ist mit Abstand am geilsten. Allein wegen der Stimmung.

sleeper
Rampensau

Wurde gedankt: 113 mal

Beitragvon sleeper » 02.01.2009 20:47

ich glaub lautern hasst aber so jeder, also hier in mannheim sind die so verflucht
Bild

Marco-MPX
King of Rap

Hat sich bedankt: 1 mal

Beitragvon Marco-MPX » 03.01.2009 01:01

sleeper hat geschrieben:ich glaub lautern hasst aber so jeder, also hier in mannheim sind die so verflucht

Die machen aber auch herzlich wenig um das Ansehen grad in RLP zu verbessern, die Fans fallen oft negativ auf und auch allgemein macht sich der Verein oft unbeliebt, wobei das eher eine schlechte Entwicklung ist, das war nicht immer so und ich denke in den letzten 2-3 Jahren geht die Entwicklung auch wieder leicht in die andere Richtung.
Friends may come and go , but 200lbs is always 200lbs!

sleeper
Rampensau

Beitragvon sleeper » 03.01.2009 01:29

ach hier liegts nur daran, dass wir meinen kurpfälzer sind etwas besseres also besser als ludwigshafen und aufjedenfall besser als kaiserslautern haha
Bild

kaya0402
ONE

Beitragvon kaya0402 » 03.01.2009 01:59

Erzan_d. hat geschrieben:guck mal was ich alles geschrieben hab. hab ich i-wo damit angegeben das wir viertelfinale gespielt haben? aber guck mal deine beiträge jeder 2. beitrag is über euren uefa cup erfolg.ich geb ja auch zu ich hab mich für euch gefreut als ihr den cup geholt hab aber das sind auch nur die schönen seiten.

Weil man mitm Euroopäischem Erfolg nur noch gemessen wird und nicht was man in einer türkischen Liga spielt,das total niveau mäßig x mal unter der europäischen ligen ist.. wenn du mit europa mithalten kannst, mit den top clubs , das zählt.. was du bei ner bestechlichen liga, mit komischen schiris machst.. ob du da meister wirst.. hat nix mehr zu bedeuten.. schau nach vorne und bring deine mannschaft nach europa.. hab die arabische welt hinter dir.. die stolz sind,wenn eine türkische mannschaft,in europa spielt.. geh nach arabien.. afrika.. frag türkische mannschaft.. kennen nur Gala..
Erzan_d. hat geschrieben:warum erzählst du nich das ihr paar leeds fans abgestochen habt? und ein tag später als das spiel stattfand nich mal eine schweigeminute gemacht habt?

das mit schweigeminute weiss ich nicht,die hatten schwarze bänder am arm.. aber sag mal. du hast doch bestimmt auch nationalstolz ne? so bisschen.. und du weisst wie krass das bei uns so ist..

da steht ein engländer besoffn vor dir und nimmt ne türkische flagge und reibt sie an seinem schwanz.. wischt sich arsch ab was machst du? klar ist jmd abzustechen nicht rechtfertigen! aber wenn jmd sowas vor mir machn würde.. ich würde ihn.. krankenhaus prügeln.. glaubs mir.. andere sind halt krasser drauf.. und woher willst du wissen,dass das nur Gala fans waren? eventuell war es ein fener fan? das mit flagge hat dann nix mehr mit gala zu tun,da würd jeder.. egal ob bjk,trabzon,gala fener fan usw.. alle würdn da abgehn..

Erzan_d. hat geschrieben:1. man is nich die bessere mannschaft wenn man europäisch was holt. das bedeutet das ihr europäisch besser seid als wir. aber wir beweisen jedes jahr das wir besser sind indem wir euch abziehen.

man ist stolz von der türkei,wenn du europa was reisst,das zählt.. könnt uns gerne besiegen,aber die bessere mannschaft von man redet bleibt Gala..

Erzan_d. hat geschrieben:2. das aziz mafiosi is behauptet jeder aber ich will fakten, beweise. wenns danach geht verdient euer adnan polat geld indem er seine mutter und seine schwester verkauft.
ich kann dir aber sagen wie fener geld verdient:
wir kaufen anelka für 8milyonen und verkaufen ihn weiter für 28milyonen. wir holen roberto carlos ablösefrei und verdienen allein durch trikot verkäufe 35milyonen. wir holen Elvir Balic für 500.000 und geben ihn weiter an real für 25 milyonen. soll ich dir mehr aufzählen?

das mit adnan polat gehst du aber derbe zu weit -.-
wie sich aziz typ da benimmt.. keine interviews, ich bin der king, sage wann und wo ich was will.. gehe nicht zu den derby spielen zu anderen.. er pflegt keine beziehungen,ist eiskalt und denkt nur an sich.. das meine ich..
kaufn.. verkaufn.. schön.. aber ein guiza bringt nix.. und ihr hab euch nicht weiterentwickelt.. größter fehler das ein tuncay kostenlos weg ist.. ein aurelio! .. wer is schon maldonado.. oder josico? keine lückenfüller für ein aurelio..

Erzan_d. hat geschrieben:wie kommts das das em2008 alles gala spieler waren?
was haben eure spieler denn gemacht? türkei verliert gegen deutschland alle sagen wäre volkan nur dabei dan hätten wir gewonnen. 1. spiel gegen portugal anch diesem spiel hab ich tausend anrufe von deutschen bekommen und alle haben mich gefragt woher dieser kazim kommt und das er die halbe mannschaft ausgetanzt hat. ohne die fener spieler wäre türkei nie im leben soweit gekommen allein wegen semih sentürk schon. (kroatien spiel).

bla.. dann wäre türkei nie ohne arda vorrunde raus ohne sein tor gegen schweiz.. aber die mannschaft besteht einfach nur aus gala spielern.. hakan balta, arda, ayhan, servet..

ja wenn volkan nich so ein affe wäre,und die mannschaft mit seinem rot gefährdet.. ein rüstü kann nix für,wenn er im tor steht.. fehlr ist von anfang an am ende bei volkan.. der wird eh nich bei fener bleibn..

klar semih is hammer.. aber kazim geht halt schon so..
Bild
Kool Savas hat geschrieben:ob dizem,queeny,takeover,kaya,endi die admins oder wer auch immer- auch das orakel weiss wer ihr seid und das ihr die säulen des forums bildet und das wird hier auch niemand in frage stellen.

19Wedding84
Pott Dog

Beitragvon 19Wedding84 » 03.01.2009 20:26

sleeper hat geschrieben:ach hier liegts nur daran, dass wir meinen kurpfälzer sind etwas besseres also besser als ludwigshafen und aufjedenfall besser als kaiserslautern haha

Kurpfäzer besser als Lautern? Was gibts denn bei euch? Mannheim ist häßlig wie die Nacht, der SV Waldhof kämpft ums überleben und Ludwigshafen hängt unter der fetten Dunstglocke von der BASF. Ekelhaft.

Lautern war, ist und wird auch immer die Nr.1 in Rheinland-Pfalz sein. Die Deppen/Narren aus Mainz ham da garnichts zu melden. Wie oft war Mainz Meister? 0 Mal, Lautern 4 Mal, wie oft war Mainz Pokalsieger? 0 Mal, Lautern 2 Mal. Erstliga Jahre von Mainz? 3 von Lautern 42

Allein der Vergleich zwischem dem Fritz-Walter-Stadion und dem Schweinestall Bruchweg machts ja wohl mehr als deutlich.
KKS, Bossrapper, Battleking am Fourtracker!
Bild
Rap ist kein Vergnügen sondern Hass, Bitches sehen mich am Mic und ihre Schlüpfer werden nass

sleeper
Rampensau

Beitragvon sleeper » 04.01.2009 02:39

wir sprachen damals auch von den menschen und nicht von vereinserflogen bzw von unseren hools gegen die von lautern. und unsere ultras waren bei weitem "besser"

kaiserslautern stadt der inzucht, ich glaube das wird überall gesungen...aber ich interessiere mich sowieso nicht mehr fürs fußball, deshalb mir auch scheissegal das ganze
Bild

19Wedding84
Pott Dog

Beitragvon 19Wedding84 » 04.01.2009 12:30

Eure Ultras und Hools hatten einfach viel mehr Freiheiten aufgrund der Unterklassigkeit. Das kann man schwer vergleichen.

Joa das wird gesungen. Zu jedem Verein/Stadt gibt es irgendeinen Gesang, mit dem er bepöbelt wird.

Die überwiegende Mehrheit kann Lautern aber wegen dem Verein nicht leiden. Warum sollte es sonst sein? Ich denke nicht, dass ihr in Mannheim viel Berührungspunkte mit Menschen aus KL habt.

Und wissta was? Dieser Hass, den man bei Postings von MarcoMPX hier ständig unterschwellig lesen kann, beweisst doch nur, dass Lautern es wieder wert ist gehasst zu werden, weil der Erfolg wieder da ist. Am 02.02.09 wird der Depp vom Betze geballert. Ich werde übrigens da sein. 1400 KM fahre ich für dieses SPiel. Und Marco auch da, oder biste eher so der Internet-Fan? :roll:
Bild
Rap ist kein Vergnügen sondern Hass, Bitches sehen mich am Mic und ihre Schlüpfer werden nass

sleeper
Rampensau

Beitragvon sleeper » 04.01.2009 17:47

Wir Mannheimer haben halt auch noch die Geschichte im Kopf, als Fritz Walter in der ersten Bundesliga Lautern vernichtet hat :)

Ich hoffe aber auch dass wir endlich aus diesem Sumpf kommen und endlich wieder gegen vernünftige Gegner spielen, damit Stimmung aufkommt, vll würde ich dann noch ab und an mit endi spiele besuchen, denn dieses kollektive schiedsrichter beleidigen ist in einer gewissen weise doch ne gute aggressions-therapie :-D
Bild

19Wedding84
Pott Dog

Beitragvon 19Wedding84 » 04.01.2009 18:01

Ist ja richtig, ich weiß auch, dass der Waldhof früher bekannt und auch erfolgreich war. Die Waldhof-Schule hat ja auch einige bekannte Spieler hervorgebracht. Diese Derbys hab ich nie miterlebt, kenne sie aber aus Erzählungen von meinem Vater (er ist gebürtiger Pfälzer -Neustadt an der Weinstraße). Mit der heutigen Zeit nichtmehr vergleichbar. Absoluter Hass, da musste man angst um seine Gesundheit haben. Mit dem Mainz-Spiel in keinster Weise vergleichar, Mainz istn Kindergarten. Spiele FCK-Frankfurt treffens da schon eher, auch wegen der Freundschaft zwischen euch und FFM kommen dann ja auch ganz gerne paar Mannheimer mit aufn Betze.

Der Absturz vom Waldhof ist natürlich übel. Als Lautrer hat man das natürlich auch mit ein bisschen Schadenfreunde gesehen. Gesänge alá "Nie mehr SV Waldhof" werden sogar heute noch angestimmt. Nichtsdestotrotz würde die überwiegende Mehrheit sicher lieber FCK-Waldhof, als FCK-Depp aus MZ sehen. Aber das kann man sich ja leider nicht aussuchen.
Bild

ULTRA LUCAS
John Bello

Beitragvon ULTRA LUCAS » 05.01.2009 21:36

chemie leipzig vs klo leipzig

das ist noch ein derby,nicht so eine langweilige 1 bundesliga scheiße

http://www.youtube.com/watch?v=hgGmVfyb ... 1&index=14
Bild

19Wedding84
Pott Dog

Beitragvon 19Wedding84 » 05.01.2009 21:40

Kann ich bestätigen. Bin letztes Jahr mit 6 Atzen zum Hopping nach Leipzig. Chemie 2 - Lok. War glaube ich sogar das Spiel vom dem Video. Ihr hattet euren Treffpunkt "Südstadt" und seid dann zum Stadion marschiert. Ham uns dann unterwegs eingeklingt. Warn natürlich Anti Nazi Lok. Spiel wurd ja leider verloren, Stimmung war aber ganz geil. Highlight war, als während der Spielunterbrechung durch das Rumschießen von Leuchtspur, Sunshine Reggae kam und ihr das direkt umgedichtet hattet in Chemie, Chemie Leipzig, wir sind immer für dich da... usw.
Bild

ULTRA LUCAS
John Bello

Beitragvon ULTRA LUCAS » 05.01.2009 21:51

Bild

19Wedding84
Pott Dog

Beitragvon 19Wedding84 » 05.01.2009 22:01

jo, genau. wir hatten uns das ganze Spektakel schön entspannt von der Hauptribühne aus angeguckt.
Bild

19Wedding84
Pott Dog

Beitragvon 19Wedding84 » 08.01.2009 09:50

Apropo Derbys und so. Am 17-18.01 bin ich mit drei Atzen zum Hopping in London. Schön den Länderpunkt England machen, dort habe ich bis jetzt noch kein Spiel Live gesehen. Wird ham uns für das drittliga-Spiel Millwall - Stanmere entschieden und erste Liga für Westham - Fulham. Beides Londoner-Vereine, also durchaus als Derby zu sehen. Ich bin gespannt. Kleinen Erlebnis-Bericht werde ich dann hier verfassen.

Kleiner Tipp: Nutzt die Gunst der Stunde. Das Pfund ist auf einem Rekordtief, zudem wurde erst vor kurzem die Mehrwertsteuer in England gesenkt. So billig wie jetzt wars noch nie und wirds vielleicht auch nie wieder werden. Flüge mit Ryanair auch rel- günstig. Hab für meinen Hin-und Rückflug insgesamt 61€ bezahlt, kann man aber sicher auch noch billiger bekommen, wenn man früher bucht.

peaze out
Bild

eXe.-#
Abgesandter des Königs

Beitragvon eXe.-# » 13.02.2009 23:55

gan klar geilste derby GS- FB
und der winer ist auch ganz klar GS

belloman93
Newcomer

Beitragvon belloman93 » 24.02.2009 15:47

ich finde das schalke gegen dortmund das größte derby deutschlands is!!!!!! bin zwar kein schalke oder dortmund fan(BOCHUM) aber trotzdem is geil anzusehen!!!!!!!!! :lol:

Erzan_d.
Optik Soldier

Beitragvon Erzan_d. » 24.02.2009 15:59

eXe.-# hat geschrieben:gan klar geilste derby GS- FB
und der winer ist auch ganz klar GS

glaubst du doch wohl selber nich. wie is denn das letzte derby ausgegangen? FB hat GS 1tor vorsprung gegeben und in der 1. minute eins kassiert und am ende des spiels stand es dann trotzdem 4-1 für FB. :D :D
ich hab alles außer geld doch das macht nix,
schließlich gibts fabriken früh-, mittag-, nachtschicht...

neRone
HipHop Bravo MC

Beitragvon neRone » 27.02.2009 14:11

FCB - 1860 <-- ist meiner meinung nach das geilste derby in deutschland..
War da und es war einfach übertrieben krank xD..
War natürlich im 60er Fanblock ;)
Und woher habt ihr euer Selbstvertrauen? Ihr seit so fake, ihr könnt euch nicht einmal mehr selbst vertrauen!

VorherigeNächste

Zurück zu Sport