Fussball Derbys

Welches ist euer Lieblingsderby?

Fenerbahce - Galatasaray
44
35%
Inter Mailand - AC Mailand
15
12%
Benfica - Porto
2
2%
Celtic Glasgow - Glasgow Rangers
3
2%
Bayern - 1860
8
6%
Schalke - Dortmund
36
29%
Stuttgart - Karlsruhe
9
7%
Werder - Hamburg
9
7%

Abstimmungen insgesamt : 126

Erzan_d.
Optik Soldier

Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal

Beitragvon Erzan_d. » 30.12.2008 12:57

kaya0402 hat geschrieben:
Enes C. hat geschrieben:selbst wenn das so war, alter , fener war damals gerade mal 4 jahre alt :lol:
galatasaray, die behindertste fußballmanschaft auf erden alter, haha :lol:
fuck galatasaray, fener 4 life :wink:

fuck fenerbahce.. 0 punkte in champions league.. rekord.. so grottig ist fener und einfach nur eine schande für türkei in europa..

wenn ihr in europa endlich mal was holt.. dann können wir weiterreden.. was die leute in der türkei stolz waren mit türkei fahnen,als wir mitm uefa cup gekommen sind..

das wird fener wohl nie schaffen..

fuck fenerbahce.. 11punkte in champions-league und neuer türkischer rekord. ach warte mal. das is ja was gutes. erste niederlage für chelsea in der champions-league durch fenerbahce. is auch gut. ihr könnt euch über siege wie gegen real oder manU oder so freuen aber als wir gegen manU gewonnen haben da hatte ManU seit 40Jahren nich zu hause verloren und dann kam fenerbahce und zack erste heimniederlage für ManU nach 40Jahren.
ich hab alles außer geld doch das macht nix,
schließlich gibts fabriken früh-, mittag-, nachtschicht...

enes
Rampensau

Wurde gedankt: 50 mal

Beitragvon enes » 30.12.2008 13:11

Erzan_d. hat geschrieben:
kaya0402 hat geschrieben:
Enes C. hat geschrieben:selbst wenn das so war, alter , fener war damals gerade mal 4 jahre alt :lol:
galatasaray, die behindertste fußballmanschaft auf erden alter, haha :lol:
fuck galatasaray, fener 4 life :wink:

fuck fenerbahce.. 0 punkte in champions league.. rekord.. so grottig ist fener und einfach nur eine schande für türkei in europa..

wenn ihr in europa endlich mal was holt.. dann können wir weiterreden.. was die leute in der türkei stolz waren mit türkei fahnen,als wir mitm uefa cup gekommen sind..

das wird fener wohl nie schaffen..

fuck fenerbahce.. 11punkte in champions-league und neuer türkischer rekord. ach warte mal. das is ja was gutes. erste niederlage für chelsea in der champions-league durch fenerbahce. is auch gut. ihr könnt euch über siege wie gegen real oder manU oder so freuen aber als wir gegen manU gewonnen haben da hatte ManU seit 40Jahren nich zu hause verloren und dann kam fenerbahce und zack erste heimniederlage für ManU nach 40Jahren.
versuch diesen ignoranten nicht etwas klar zu machen, die werden es nie verstehn :wink:

Bild
Bild

Erzan_d.
Optik Soldier

Beitragvon Erzan_d. » 30.12.2008 13:58

is aber auch witzig. die haben einmal uefa cup und supercup gewonnen und labern immer noch darüber. das is das einzige was die können glaub ich. immer die selben sachen die aufgezählt werden und dann versuchen die und mit so nem bild zu verarschn was auf´m pc bearbeitet wurde. :D :D

Soner
Vorstadtpoet

Beitragvon Soner » 30.12.2008 15:20

Erzan_d. hat geschrieben:is aber auch witzig. die haben einmal uefa cup und supercup gewonnen und labern immer noch darüber. das is das einzige was die können glaub ich. immer die selben sachen die aufgezählt werden und dann versuchen die und mit so nem bild zu verarschn was auf´m pc bearbeitet wurde. :D :D

diese aussage gefällt mir wirklich auch sehr :D
Bild

kaya0402
ONE

Beitragvon kaya0402 » 30.12.2008 15:59

Erzan_d. hat geschrieben:is aber auch witzig. die haben einmal uefa cup und supercup gewonnen und labern immer noch darüber. das is das einzige was die können glaub ich. immer die selben sachen die aufgezählt werden und dann versuchen die und mit so nem bild zu verarschn was auf´m pc bearbeitet wurde. :D :D

du bist doch ein ignorant.. ihr habt im europa cup garnix geholt! ich spielt doch höchstens im yayla cup gegen REAL MARDIN.. rekord 11punkte.. vergiss den rekord von 0 (in worten NULL Punkten) nicht !

holt erstmal supercup, uefa cup.. holt es erstmal.. wir haben kein spiel im uefa cup verloren und den cup geholt..

achja.. manchester dort besiegt? die hatten 3.te mannschaft aufm feld,abe na gut.. wir haben manchester damals mit einem 3:3 bei den qualis zur champions league rausgekickt, was von der uefa nur DURCH UNS eingeführt worden ist,dass die besten aus großen ligen direkt qualifiziert werden..

hiernochmal für dich.. und lies mal was unten steht.. von einem fener fan.. das sind fakten und geschichte..

http://de.youtube.com/watch?v=6XR2KJYXz ... re=related

und schau hier.. ab 1min 40.. gesicht von ferguson.. und die hölle von ali sami yen..

http://de.youtube.com/watch?v=ArDkW25Y9rw

weisst du was avrupa fatihi ist hm? werdet ihr nie als tite bekommen,weil wir immer türkei in europa vertreten haben.. und damals nur mit gegebenen mitteln.. ich bitte dich.. was wir euch für ein weg geebnet habe.. nene.. ihr seid die ignoraten..
Bild
Kool Savas hat geschrieben:ob dizem,queeny,takeover,kaya,endi die admins oder wer auch immer- auch das orakel weiss wer ihr seid und das ihr die säulen des forums bildet und das wird hier auch niemand in frage stellen.

enes
Rampensau

Beitragvon enes » 30.12.2008 16:02

ach kaya sei doch leise :lol: fener ist und bleibt besser,das ist nunmal fakt, uefa cup hin oder her.
Bild

kaya0402
ONE

Beitragvon kaya0402 » 30.12.2008 16:31

Enes C. hat geschrieben:ach kaya sei doch leise :lol: fener ist und bleibt besser,das ist nunmal fakt, uefa cup hin oder her.

sei stolz auf dein fener.. aber bitte keine vergleiche ziehn.. ihr könnt uns besiegen, und am ende sind wieder meister.. so siehts aus ^^

mich sollte man nich reizen.. mein dad war sogar uefa cup final spiel gegen arsenal im stadion dabei.. und das hinter dem tor,wo elfmeter geschossen worden ist.. sind da einfach ultra fans hier.. das liegt in der family..
Bild
Kool Savas hat geschrieben:ob dizem,queeny,takeover,kaya,endi die admins oder wer auch immer- auch das orakel weiss wer ihr seid und das ihr die säulen des forums bildet und das wird hier auch niemand in frage stellen.

Erzan_d.
Optik Soldier

Beitragvon Erzan_d. » 30.12.2008 23:56

kayya du bist wirklich lustig. du zitierst den teil von mir wo ich sage das ihr immer nur über super cup und uefa cup labern könnt und fängst wieder an darüber zu labern. ihr könnt von mir aus 10x den uefa cup hol´n aber wir sind trotzdem die bessere mannschaft das beweisen wir jedes jahr aufs neue. Aziz Yildirim hat es schon gesagt und es is auch so: wenn man einen erfolg hat dann muss man darauf aufbauen und es weiterführen falls dies nich der fall is war es nur zufall das du diesen erfolg hattest.

ich steh ja auch dazu das wir damals mit 0punkten aus der champions-league geflogen sind, da hab ich ja nix gegen gesagt. wir waren die schlechteste mannschaft in der champions-league und auch die beste mannschaft (aus der türkei)

bitte sehr:
http://de.youtube.com/watch?v=n6x7jyFAf ... re=related

der moderator Sansal Büyüka sagt es selbst. solche fans findest du nirgendwo auf der welt.
Zuletzt geändert von Erzan_d. am 31.12.2008 00:00, insgesamt 1-mal geändert.

ceyKo-
Dr. Geddon

Wurde gedankt: 3 mal

Beitragvon ceyKo- » 30.12.2008 23:59

"fener fans sind die besten" der größte beweis is erzans sig, einfach direkt geklaut statt fener gala reingemacht
hahahah
ihr seid so scheisse low man egal

beste: http://www.youtube.com/watch?v=vwXw03HD ... annel_page

:D:DD

Erzan_d.
Optik Soldier

Beitragvon Erzan_d. » 31.12.2008 00:02

ceyKo- hat geschrieben:"fener fans sind die besten" der größte beweis is erzans sig, einfach direkt geklaut statt fener gala reingemacht
hahahah

du weis das das nich euer fangesang is oda? das singen die fener-fans immer wenn sie gegen gala spielen. aber was das klauen angeht kann euch ja keiner was vormachen. ganz türkei weis das gala-fans am meisten fan gesänge klauen.

Soner
Vorstadtpoet

Beitragvon Soner » 31.12.2008 00:05

Ey Jungs.. es geht um Derbys ncih darum sich gegenseitig fertig zu machen... spielt ihr etwa persönlich in der M annschaft.. habe auch 2 Tage mitgesprcohen oder so aber langsam wirds zu viel ....
Bild

ceyKo-
Dr. Geddon

Wurde gedankt: 3 mal

Beitragvon ceyKo- » 31.12.2008 00:14

ceyKo- hat geschrieben:"fener fans sind die besten" der größte beweis is erzans sig, einfach direkt geklaut statt fener gala reingemacht
hahahah

du weis das das nich euer fangesang is oda? das singen die fener-fans immer wenn sie gegen gala spielen. aber was das klauen angeht kann euch ja keiner was vormachen. ganz türkei weis das gala-fans am meisten fan gesänge klauen.

lan siktirtme belani, geh sogar besiktas fans fragen du vogel. ihr seid der witz in der türkei als fans :lol: anadolu takimlarinin daha iyi taraftari var (bursa, izmir takimlari vs.)

Marc
Dr. Geddon

Beitragvon Marc » 31.12.2008 00:16

echt ma, köln is sowieso besser als gladbach.
Bild

Erzan_d.
Optik Soldier

Beitragvon Erzan_d. » 31.12.2008 01:29

ceyKo- hat geschrieben:
hahahah

lan siktirtme belani, geh sogar besiktas fans fragen du vogel. ihr seid der witz in der türkei als fans :lol: anadolu takimlarinin daha iyi taraftari var (bursa, izmir takimlari vs.)

lan amina koyiim. ich überlege bevor ich was schreibe. ganz türkei is sich einig das zwischen den 3großen klubs Eziksaray am meisten klaut das sagen auch die besiktas-fans.

söyle cimbom söyle, söyle ne oldu?
ananin amina fener mi koydu?

bO-rIsS
Newcomer

Beitragvon bO-rIsS » 31.12.2008 01:52

100 sene oldu
ne icratin var
avrupa koydu
seni kim takar
bizim adimiz GALATASARAY
FENERBAHCENIN AMINA KOYAR

Bryan.OR
Offiziell im Gebäude

Wurde gedankt: 5 mal

Beitragvon Bryan.OR » 31.12.2008 01:56

sry aber habt ihr die forum regeln nicht gelesen?

Forum Sprache ist DEUTSCH <----

:roll:

kaya0402
ONE

Beitragvon kaya0402 » 31.12.2008 02:38

Erzan_d. hat geschrieben:kayya du bist wirklich lustig. du zitierst den teil von mir wo ich sage das ihr immer nur über super cup und uefa cup labern könnt und fängst wieder an darüber zu labern. ihr könnt von mir aus 10x den uefa cup hol´n aber wir sind trotzdem die bessere mannschaft das beweisen wir jedes jahr aufs neue. Aziz Yildirim hat es schon gesagt und es is auch so: wenn man einen erfolg hat dann muss man darauf aufbauen und es weiterführen falls dies nich der fall is war es nur zufall das du diesen erfolg hattest.

ich steh ja auch dazu das wir damals mit 0punkten aus der champions-league geflogen sind, da hab ich ja nix gegen gesagt. wir waren die schlechteste mannschaft in der champions-league und auch die beste mannschaft (aus der türkei)

bitte sehr:
http://de.youtube.com/watch?v=n6x7jyFAf ... re=related

der moderator Sansal Büyüka sagt es selbst. solche fans findest du nirgendwo auf der welt.

ich kann auch alles von dir zitieren,kein thema..

1.wie seid ihr bitte bessere mannschaft,ohne jeglichen europäischen erfolg und wir würden 10x uefa holen hm?

du tretest grade in deine eigene scheisse die du laberst,weisst du das? aziz yildirim hat gesagt.. bla..

ihr wart erfolgreich letztes jahr champions league,hab mich auch für fener gefreut.. aber habt ihr drauf aufgebaut? wie es doch dein lieber aziz yildirim sagt? also trifft das nicht zu..

aziz ist wohl größte mafiosi in der liga.. verleugnet,dass gala uefa verdient gewonnen hat und meint war auf glück.. und hat mal rumgeheult,er tritt zurück und anhänger haben protestläufe für ihn gemacht,weil er abwenden wollte,das gala meisterschaftsfeier dick feiert,mit dem gewinn am letzten spieltag.. und er hat schwanz eingezogen und hat doch nicht gekündigt..

ich will von dir fakten jetzt hier!! hören,wie ihr bitte mal beweisst,dass ihr Jeeedes jahr die bessere mannschaft seid hm?!?

ihr seid niemals beste mannschaft in der türkei.. wm 2002 war hälfte der mannschaft von gala.. em 2008 waren alles nur gala spieler.. ein arda reicht schon,was der gemacht hat! von euch war nur der torhüter fener.. aurelio emre tuncay waren da nich bei euch...

rede du nur weiter.. ^^ ich erwarte nur,dass ihr nicht so egoistisch seid und solche ignoraten wenn es um unser erfolg ist,dass ihr mal einseht,was WIR für Tüürkischen fußball machen!! schliesslich freue ich mich auch für fener,wenn sie champions league weit kommen..
Bild

Erzan_d.
Optik Soldier

Beitragvon Erzan_d. » 31.12.2008 15:24

guck mal was ich alles geschrieben hab. hab ich i-wo damit angegeben das wir viertelfinale gespielt haben? aber guck mal deine beiträge jeder 2. beitrag is über euren uefa cup erfolg. ich geb ja auch zu ich hab mich für euch gefreut als ihr den cup geholt hab aber das sind auch nur die schönen seiten. warum erzählst du nich das ihr paar leeds fans abgestochen habt? und ein tag später als das spiel stattfand nich mal eine schweigeminute gemacht habt?

1. man is nich die bessere mannschaft wenn man europäisch was holt. das bedeutet das ihr europäisch besser seid als wir. aber wir beweisen jedes jahr das wir besser sind indem wir euch abziehen.

2. das aziz mafiosi is behauptet jeder aber ich will fakten, beweise. wenns danach geht verdient euer adnan polat geld indem er seine mutter und seine schwester verkauft.
ich kann dir aber sagen wie fener geld verdient:
wir kaufen anelka für 8milyonen und verkaufen ihn weiter für 28milyonen. wir holen roberto carlos ablösefrei und verdienen allein durch trikot verkäufe 35milyonen. wir holen Elvir Balic für 500.000 und geben ihn weiter an real für 25 milyonen. soll ich dir mehr aufzählen?

ach ja und wie verdient ihr euer geld? ihr kauft ribery für 2,5milyonen und marseille kriegt 25milyonen.

wie kommts das das em2008 alles gala spieler waren?
was haben eure spieler denn gemacht? türkei verliert gegen deutschland alle sagen wäre volkan nur dabei dan hätten wir gewonnen. 1. spiel gegen portugal anch diesem spiel hab ich tausend anrufe von deutschen bekommen und alle haben mich gefragt woher dieser kazim kommt und das er die halbe mannschaft ausgetanzt hat. ohne die fener spieler wäre türkei nie im leben soweit gekommen allein wegen semih sentürk schon. (kroatien spiel).
aber nationalmannschaft hat grad nix damit zu tun.

Essah
Caputalist

Beitragvon Essah » 01.01.2009 20:07

Karlsruhe gegen Stuttgart natürlich 8)

enes
Rampensau

Beitragvon enes » 01.01.2009 23:16

Essah hat geschrieben:Karlsruhe gegen Stuttgart natürlich 8)
:roll: :lol:

laber kein müll, in deutschland ist lautern gegen kackmainz immernoch ziemlich weit oben :lol:
Bild

VorherigeNächste

Zurück zu Sport