Erzan_d. hat geschrieben:kayya du bist wirklich lustig. du zitierst den teil von mir wo ich sage das ihr immer nur über super cup und uefa cup labern könnt und fängst wieder an darüber zu labern. ihr könnt von mir aus 10x den uefa cup hol´n aber wir sind trotzdem die bessere mannschaft das beweisen wir jedes jahr aufs neue. Aziz Yildirim hat es schon gesagt und es is auch so: wenn man einen erfolg hat dann muss man darauf aufbauen und es weiterführen falls dies nich der fall is war es nur zufall das du diesen erfolg hattest.
ich steh ja auch dazu das wir damals mit 0punkten aus der champions-league geflogen sind, da hab ich ja nix gegen gesagt. wir waren die schlechteste mannschaft in der champions-league und auch die beste mannschaft (aus der türkei)
bitte sehr:
http://de.youtube.com/watch?v=n6x7jyFAf ... re=relatedder moderator Sansal Büyüka sagt es selbst. solche fans findest du nirgendwo auf der welt.
ich kann auch alles von dir zitieren,kein thema..
1.wie seid ihr bitte bessere mannschaft,ohne jeglichen europäischen erfolg und wir würden 10x uefa holen hm?
du tretest grade in deine eigene scheisse die du laberst,weisst du das? aziz yildirim hat gesagt.. bla..
ihr wart erfolgreich letztes jahr champions league,hab mich auch für fener gefreut.. aber habt ihr drauf aufgebaut? wie es doch dein lieber aziz yildirim sagt? also trifft das nicht zu..
aziz ist wohl größte mafiosi in der liga.. verleugnet,dass gala uefa verdient gewonnen hat und meint war auf glück.. und hat mal rumgeheult,er tritt zurück und anhänger haben protestläufe für ihn gemacht,weil er abwenden wollte,das gala meisterschaftsfeier dick feiert,mit dem gewinn am letzten spieltag.. und er hat schwanz eingezogen und hat doch nicht gekündigt..
ich will von dir fakten jetzt hier!! hören,wie ihr bitte mal beweisst,dass ihr Jeeedes jahr die bessere mannschaft seid hm?!?
ihr seid niemals beste mannschaft in der türkei.. wm 2002 war hälfte der mannschaft von gala.. em 2008 waren alles nur gala spieler.. ein arda reicht schon,was der gemacht hat! von euch war nur der torhüter fener.. aurelio emre tuncay waren da nich bei euch...
rede du nur weiter.. ^^ ich erwarte nur,dass ihr nicht so egoistisch seid und solche ignoraten wenn es um unser erfolg ist,dass ihr mal einseht,was WIR für Tüürkischen fußball machen!! schliesslich freue ich mich auch für fener,wenn sie champions league weit kommen..