kaya0402 hat geschrieben:du vertauschst grade irgendwie schon wieder was.. den namen HÖLLE hat Galatasaray sein Stadion ALI SAMI YEN,weil GS in EUROPA für TopKlubs unberechenbar war und in dem Stadion schon Geschichte gegen große Klubs geschrieben haben.. du bezeichnest hölle für Saracoglu wegen GS vs FB hin und her?
IN Europa ist Fener als 0 Punkte rekordhalter in der Champions League bekannt und hat nix mit hölle oder sonst was zu tun.. welcome to hell .. da gibts nur ein Ali Sami yen.. alles andere ist geklaut.. und was zlatan ibrahimovic sagt.. ist nix..
thierry henry hat heute noch alpträume vom Arsenal - Galatasaray UefaCup Finalspielwenn der an Türkischen Fußball denkt.. dann an GS.. sowie
ich steh ja dazu das wir in der champions league mal mit 0 punkten nach hause gefahren sind, aber ich stehe auch dazu das wir letztes jahr im namen vom türkischen fussball die meisten punkte in der champions-league gesammelt haben. is ja nich so das alle großen vereine in sükrü saracoglu gewinnen. chelsea hat dort letztes jahr die erste niederlage in der chempions-league erhalten, aber ich gebe es zu die waren sehr übermütig die hatten gedacht türkischer fussball is immernoch so schlecht wie damals als sie in der hölle ASY 5:0 gewonnen hatten.

hahahaha