Fussball Derbys

Welches ist euer Lieblingsderby?

Fenerbahce - Galatasaray
44
35%
Inter Mailand - AC Mailand
15
12%
Benfica - Porto
2
2%
Celtic Glasgow - Glasgow Rangers
3
2%
Bayern - 1860
8
6%
Schalke - Dortmund
36
29%
Stuttgart - Karlsruhe
9
7%
Werder - Hamburg
9
7%

Abstimmungen insgesamt : 126

Erzan_d.
Optik Soldier

Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal

Beitragvon Erzan_d. » 27.12.2008 12:25

kaya0402 hat geschrieben:du vertauschst grade irgendwie schon wieder was.. den namen HÖLLE hat Galatasaray sein Stadion ALI SAMI YEN,weil GS in EUROPA für TopKlubs unberechenbar war und in dem Stadion schon Geschichte gegen große Klubs geschrieben haben.. du bezeichnest hölle für Saracoglu wegen GS vs FB hin und her?

IN Europa ist Fener als 0 Punkte rekordhalter in der Champions League bekannt und hat nix mit hölle oder sonst was zu tun.. welcome to hell .. da gibts nur ein Ali Sami yen.. alles andere ist geklaut.. und was zlatan ibrahimovic sagt.. ist nix..

thierry henry hat heute noch alpträume vom Arsenal - Galatasaray UefaCup Finalspiel ;) wenn der an Türkischen Fußball denkt.. dann an GS.. sowie

ich steh ja dazu das wir in der champions league mal mit 0 punkten nach hause gefahren sind, aber ich stehe auch dazu das wir letztes jahr im namen vom türkischen fussball die meisten punkte in der champions-league gesammelt haben. is ja nich so das alle großen vereine in sükrü saracoglu gewinnen. chelsea hat dort letztes jahr die erste niederlage in der chempions-league erhalten, aber ich gebe es zu die waren sehr übermütig die hatten gedacht türkischer fussball is immernoch so schlecht wie damals als sie in der hölle ASY 5:0 gewonnen hatten.
ich hab alles außer geld doch das macht nix,
schließlich gibts fabriken früh-, mittag-, nachtschicht...

Soner
Vorstadtpoet

Beitragvon Soner » 27.12.2008 13:08

19Wedding84 hat geschrieben:Bild

da liest einer ganz interessiert mit :D hahahaha
Bild

kaya0402
ONE

Beitragvon kaya0402 » 27.12.2008 22:21

Erzan_d. hat geschrieben:
kaya0402 hat geschrieben:du vertauschst grade irgendwie schon wieder was.. den namen HÖLLE hat Galatasaray sein Stadion ALI SAMI YEN,weil GS in EUROPA für TopKlubs unberechenbar war und in dem Stadion schon Geschichte gegen große Klubs geschrieben haben.. du bezeichnest hölle für Saracoglu wegen GS vs FB hin und her?

IN Europa ist Fener als 0 Punkte rekordhalter in der Champions League bekannt und hat nix mit hölle oder sonst was zu tun.. welcome to hell .. da gibts nur ein Ali Sami yen.. alles andere ist geklaut.. und was zlatan ibrahimovic sagt.. ist nix..

thierry henry hat heute noch alpträume vom Arsenal - Galatasaray UefaCup Finalspiel ;) wenn der an Türkischen Fußball denkt.. dann an GS.. sowie

ich steh ja dazu das wir in der champions league mal mit 0 punkten nach hause gefahren sind, aber ich stehe auch dazu das wir letztes jahr im namen vom türkischen fussball die meisten punkte in der champions-league gesammelt haben. is ja nich so das alle großen vereine in sükrü saracoglu gewinnen. chelsea hat dort letztes jahr die erste niederlage in der chempions-league erhalten, aber ich gebe es zu die waren sehr übermütig die hatten gedacht türkischer fussball is immernoch so schlecht wie damals als sie in der hölle ASY 5:0 gewonnen hatten.

ehrlich gesagt habe ich da mitgefiebert mit fenerbahce.. bloss.. wenn man das geld hat und auf diesen erfolg aufbaun sollte.. seid ih zur zeit richtig grottig .. mit der mannschaft in europa gewesen..

ja ich erinnere mich an die niederlage.. ich erinnere mich auch aber mehr an viele sachn.. wir waren vorreiter für alle.. wir haben manchester damals rausgeschmissn.. real madrid von 0:2 = 3:2 geschlagen.. und jetzt schauen wir nach vorn und wollen finale in sükrü saracoglu spielen..

ich hätte mir gern gewünscht, fener ist auch uefa dabei.. aber so gegen kiew.. übelst schlecht..

achja.. hier.. für dich zum lesen.. ich sage das nicht.. das sagen die anderen:

http://www.htspor.com/Futbol/spor-haber ... amadi.aspx

passt doch peeerfekt zum Thema!

Dünya'nın en iyi atmosfere sahip statları' lisetesinde Ali Sami Yen 13., Şükrü Saracoğlu ise 28. sırada yer aldı.
Bild
Kool Savas hat geschrieben:ob dizem,queeny,takeover,kaya,endi die admins oder wer auch immer- auch das orakel weiss wer ihr seid und das ihr die säulen des forums bildet und das wird hier auch niemand in frage stellen.

Erzan_d.
Optik Soldier

Beitragvon Erzan_d. » 28.12.2008 00:32

diese liste is falsch kollege. da merkt man das diese liste nich von türken erstellt wurde. da is das stadion von besiktas gar nicht dabei, wobei sich alle in der türkei einig sind das besiktas die geilste stimmung macht. hätten sie so ne zuschauerkapazität wie fenerbahce wären sie ne unaufhaltbare Macht.

3 videos wo besonders deutlich wird das ASY die türkische hööle is, indem man bei einem auswärtsspiel von fenerbahce im Ali Sami Yen die fenerbahce anhänger hört :D :D

http://de.youtube.com/watch?v=ezv-ZIC5uVM
http://de.youtube.com/watch?v=G0OShrK68 ... re=related
http://de.youtube.com/watch?v=C19Vjq7cY ... re=related

und ein video von tuncay (auch in der sogenannten Ali Sami Yen "hölle") :D :D

http://de.youtube.com/watch?v=VT-ITxgAPjg

kaya0402
ONE

Beitragvon kaya0402 » 28.12.2008 01:35

die liste ist nicht falsch.. besiktas kommt nicht ma in die top 50 rein.. die liste geht darum,welche stadien weltweit als beeindrucksvollsten ist.. und wenn du meinst.. ASY is ma hier und da ruhig, handelt es sich um türkische liga und nicht europäische spiele.. die liste gilt für europäische spiele.. du hast wohl wie ich nicht GS in championsleague spiele gesehen.. gegen barcelona damals mit stoichkov und romario.. ac mailand, juve.. alle das fürchten beigebracht.. danach wird die liste geführt und nicht nach türkische liga.. deswegen sind wir die hölle.. wenn jemand ausm ausland in der türkei spielt,sind sie bei uns in der hölle.. fertig..

achja.. tuncay und baba hindi ha? du weisst wie das geendet hat ne? am ende letzten spieltag sind wir am letzten spiel meister geworden und tuncay anderen usw lagen in denizli aufm boden und heulten ..

dann wusste ganz türkei.. "baba hindi kime bindi.." ich will das bild jetz hier nicht reinmachn.. ;)

hier.. nochmal für dich extra zum nachlesen,wen wir alles besiegt haben:

http://www.fotomac.com.tr/gal101.html
das ist von der englischen presse übernommen worden.. keine youtube videos..
Bild
Kool Savas hat geschrieben:ob dizem,queeny,takeover,kaya,endi die admins oder wer auch immer- auch das orakel weiss wer ihr seid und das ihr die säulen des forums bildet und das wird hier auch niemand in frage stellen.

Erzan_d.
Optik Soldier

Beitragvon Erzan_d. » 28.12.2008 17:51

zu dieser meisterschaft von gd braucht man nich viel sagen glaub ich. wir wissen alle das diese meisterschaft euch geschenkt wurde oder warum sonst läuft sergen beim besiktas spiel grade aufs tor zu und als er merkt das er ein tor schießen wird dreht er sich um und spielt nen pass nach hinten. :D :D
unsere meisterschaft dagegen war besser. wir haben euch alle besiegt und wurden meister. wir waren bereits meister und sind nach ASY zum auswärtsspiel gefahren trotzden der flaschen- und stuhlwrfenaktion haben wir euch besiegt.

NeonX
Internet Rapper

Beitragvon NeonX » 28.12.2008 18:11

Roter Stern (Crvena Zvezda) VS Partizan

Serbischer Derby

BeSdEeEeE

ceyKo-
Dr. Geddon

Wurde gedankt: 3 mal

Beitragvon ceyKo- » 28.12.2008 20:23

anlatma bana ya :lol:

das lustige ist, bir baba hindi macht er erst wenn ALLE galatasaray fans draussen sind hahaha
man hat ja gesehn "bir baba hindi kime bindi" ;)

seit wann hat eig. fener den tuerkischen cup nich geholt? :lol: :lol: als die den cup zuletzt geholt haben warst du bestimmt netmal auf der welt ;)

fenerbahce kann sich mit uns net vergleichen, 0 erfolge in europa, in der türkei weniger erfolge als wir..

hast da 6-0 bild drin, aber habt 7-0 von uns mit 7 MANN kassiert,

mehr muss ich garnet mehr schreiben, eure geschichte macht euch armseligen fans schon kaputt :D

Erzan_d.
Optik Soldier

Beitragvon Erzan_d. » 28.12.2008 21:18

7-0? soll ich jetz lachen oder später?
komisch das diese 7-0 aktion erst nachdem 6-0 von fenerbahce zustande kam.
aber ihr wisst das man mit 7leuten nicht spielen kann oder? wenn man 7 oder weniger spieler hat wird das spiel verschoben oder direkt für den gegner gewertet.
und außerdem: ich glaube nich an so ein bild sowas kann jeder machen das merkt man doch das das mit pc gemacht wurde. aber kannst ja mal bei youtube reinschauen da findest du alle 6tore von fenerbahce gegen euch.

ps wir haben mit 9 spielern 9-0 gewonnen und das auch noch in eurem stadion. :D :D kannst ja im internet nach schauen. zur info: wir haben auch leute die sich mit solchen fake-bilder pages auskennen. :D :D

Mesut
Vorstadtpoet

Beitragvon Mesut » 29.12.2008 00:48

Erzan_d. hat geschrieben:7-0? soll ich jetz lachen oder später?
aber ihr wisst das man mit 7leuten nicht spielen kann oder? wenn man 7 oder weniger spieler hat wird das spiel verschoben oder direkt für den gegner gewertet.
und außerdem: ich glaube nich an so ein bild sowas kann jeder machen das merkt man doch das das mit pc gemacht wurde. aber kannst ja mal bei youtube reinschauen da findest du alle 6tore von fenerbahce gegen euch.

ps wir haben mit 9 spielern 9-0 gewonnen und das auch noch in eurem stadion. :D :D kannst ja im internet nach schauen. zur info: wir haben auch leute die sich mit solchen fake-bilder pages auskennen. :D :D

:zzz: :zzz:

kaya0402
ONE

Beitragvon kaya0402 » 29.12.2008 01:28

Erzan_d. hat geschrieben:7-0? soll ich jetz lachen oder später?

ich find dich wirklich witzig.. ehrlich.. ohne scheiss.. brauch da nix zu sagen eigentlich,seit der hölle gelaber dass ali sami yen es nicht ist und sükrü saracoglu usw.. find ich das derbe.. achja.. ich bin glücklich und so froh dass ich FeBe noch nie türkischen pokal holen gesehen habe.. der letzte der es gesehen hat ist Fred Feuerstein..
Bild

ceyKo-
Dr. Geddon

Beitragvon ceyKo- » 29.12.2008 02:12

AHAHAHAH keine ahnung von fussball mein kleiner AHHAHAH

na klar kann man mit 7 leuten spielen aber egal

unter 7 leuten darf man nich mehr spielen, kein plan will hier auf banger machen, fener fan halt verbloedet und geblendet von ihrem haesslichen club

Kerim
Dr. Geddon

Beitragvon Kerim » 29.12.2008 03:45

ceyKo- hat geschrieben: fener fan halt verbloedet und geblendet von ihrem haesslichen club

ich glaub du brauchst n ordentlichen schlag gegen dein hinterkopf..

Erzan_d.
Optik Soldier

Beitragvon Erzan_d. » 29.12.2008 15:24

Kerim hat geschrieben:
ceyKo- hat geschrieben: fener fan halt verbloedet und geblendet von ihrem haesslichen club

ich glaub du brauchst n ordentlichen schlag gegen dein hinterkopf..

Kerim so geht das hier schon ne zeitlang. ok an alle kollegen die an diese 7-0 scheisse glauben:

http://www.resimler.tv/data/media/25/gs006.jpg

schaut euch das bild genau an wenn in dem text steht das das wetter scheisse war und eure spieler es nich nach kadiköy geschafft haben, warum steht dann über dem bild Stat: Ali Sami Yen??
sind eure spieler dumm? die spielen doch zu hause warum versuchen die nach kadiköy zu kommen?

und studiert diese 7 spieler mal die da stehen ein. da sind einige spieler die haben zu dieser zeit gar nich gespielt. z.B. dieser Emin Bülent er war zu der zeit trainerr bei gala und kein spieler. aber is ja egal neh ich hab mein opa gefragt er meinte er erinnert sich nich an so ein spiel. :D :D

Remember Remember the 6th of November.

ceyKo-
Dr. Geddon

Beitragvon ceyKo- » 29.12.2008 16:41

schoen, die die das bild gemacht haben haben halt einen fehler reingemacht und jetzt? unten steht ja "Kadiköydeki Union Club Sahasinda oyananacak olan Fenerbahce macina..." der vogel der das bild gemacht hat hat halt oben asy geschrieben, asy gabs damals eig. nicht mal aber is jetzt auch egal..

ihr versucht gequaelt was zu vertuschen aber scheitert kläglich

achja und von trainern die auch als spieler spielen dürfen hast du wohl noch nie gehoert?

achja und wie alt ist denn dein opa?

enes
Rampensau

Wurde gedankt: 51 mal

Beitragvon enes » 29.12.2008 17:11

selbst wenn das so war, alter , fener war damals gerade mal 4 jahre alt :lol:
galatasaray, die behindertste fußballmanschaft auf erden alter, haha :lol:
fuck galatasaray, fener 4 life :wink:
Bild

Marc
Dr. Geddon

Beitragvon Marc » 29.12.2008 17:20

fc 4 life, fick gladbach
Bild

Daniel
Rampensau

Hat sich bedankt: 142 mal
Wurde gedankt: 57 mal

Beitragvon Daniel » 29.12.2008 17:38

Marc hat geschrieben:fc 4 life, fick gladbach

:lol:

Bild

P.S. Nein ich bin kein FC Fan, habe nur Symphatien für den FC :wink:
Bild

Erzan_d.
Optik Soldier

Beitragvon Erzan_d. » 29.12.2008 19:27

ceyKo- hat geschrieben:schoen, die die das bild gemacht haben haben halt einen fehler reingemacht und jetzt? unten steht ja "Kadiköydeki Union Club Sahasinda oyananacak olan Fenerbahce macina..." der vogel der das bild gemacht hat hat halt oben asy geschrieben, asy gabs damals eig. nicht mal aber is jetzt auch egal..

ihr versucht gequaelt was zu vertuschen aber scheitert kläglich

achja und von trainern die auch als spieler spielen dürfen hast du wohl noch nie gehoert?

achja und wie alt ist denn dein opa?

klar hab ich auch schon an spieler-trainer gedacht aber was ihr da für ein mist erzählt. da blick ich gar nich durch. demnach müsste nämlich Ali Sami Yen spieler-trainer gewesen sein als das spiel stattfand.

kaya0402
ONE

Beitragvon kaya0402 » 30.12.2008 01:01

Enes C. hat geschrieben:selbst wenn das so war, alter , fener war damals gerade mal 4 jahre alt :lol:
galatasaray, die behindertste fußballmanschaft auf erden alter, haha :lol:
fuck galatasaray, fener 4 life :wink:

fuck fenerbahce.. 0 punkte in champions league.. rekord.. so grottig ist fener und einfach nur eine schande für türkei in europa..

wenn ihr in europa endlich mal was holt.. dann können wir weiterreden.. was die leute in der türkei stolz waren mit türkei fahnen,als wir mitm uefa cup gekommen sind..

das wird fener wohl nie schaffen..
Bild

VorherigeNächste

Zurück zu Sport