aber es gibt mannschaften die zwar relativ schwach sind
aber dafür extreme geile fans haben
beispiel ksc
http://www.youtube.com/watch?v=duTClRJWQIg
ich war mit kumpels im stuttgart derby dabei
hammer stimmung,was da alles abging
Erzan_d. hat geschrieben:ihr habt mich immernoch nich verstanden glaub ich. es kann sein das bei diesen derbys was abgeht und das auch übelst hamma is. aber ich hab diese umfrage auf die internationale basis gestellt. fahr mal i-wo ins ausland und frag die leute welche derbys sie alles kenne. es wird kein einziger sagen Stuttgart-Karlsruher SC. diese mannschaften bzw. diese derbys sind einfach nich für ihre rivalität bekannt.
FaIDD hat geschrieben:Erzan_d. hat geschrieben:ihr habt mich immernoch nich verstanden glaub ich. es kann sein das bei diesen derbys was abgeht und das auch übelst hamma is. aber ich hab diese umfrage auf die internationale basis gestellt. fahr mal i-wo ins ausland und frag die leute welche derbys sie alles kenne. es wird kein einziger sagen Stuttgart-Karlsruher SC. diese mannschaften bzw. diese derbys sind einfach nich für ihre rivalität bekannt.
falsch
sie sind bekannt für ihre rivalität aber natürlich nicht in einem ausmaß wie
fener/gala,celtic/rangers oder boca/river
aber ich verstehe was du sagen willst
was ich sagen wollte ist,dass auch kleinere mannschaften in derby spielen
hammer atmosphäre haben können,das ist alles

19Wedding84 hat geschrieben:Mittwoch, 02.09.2009
Waldhof Mannheim - Kaiserslautern Amateure.
Das Spiel gabs seit 2001 nicht mehr. Hab mir direkt ne Woche Urlaub genommen und fliege rüber. Die totale Zerstörung. Mannheim wird brennen und fallen.

sleeper hat geschrieben:19Wedding84 hat geschrieben:Mittwoch, 02.09.2009
Waldhof Mannheim - Kaiserslautern Amateure.
Das Spiel gabs seit 2001 nicht mehr. Hab mir direkt ne Woche Urlaub genommen und fliege rüber. Die totale Zerstörung. Mannheim wird brennen und fallen.
Ich glaube dieses Spiel wird mich nach langer Zeit auch mal wieder ins Carl-Benz Stadion ziehen. Hoffentlich ist da nun mehr los als in der letzten Saison, bei der ich den SVW begleitet habe. Aber zu solch einem Derby dürften auch die Freunde aus dem Umkreis kommen.

19Wedding84 hat geschrieben:Joa, die hassen sich bis aufs Blut. Das es so übekl abgeht mit Platzsturm usw. hätte ich nicht gedacht. Im Stadionumfed trouble zu machen ist die eine Sache, das ganze dann aber auch im Stadion abzuziehen ist natürlich hart. Alle, die gefilmt wurden (und das waren ne Menge) lebenslanges Stadionverbot. Das wärs mir auch beim größten Hassduell niemals wert. Dafür liebt man den Fussball dann doch zu sehr.
War bei beiden Vereinen schon im Stadion (im normalen Liga-Betrieb. Millwall dritte Liga, Westham Premier League). Das Potenzial an Hools haste bei beiden Vereinen gesehen. Bei Millwall natürlich deutlich mehr, da zu den Spielen in der dritten Liga dann wirklich nur der harte Kern geht.

bloß schade das wir dieses jahr nicht weitergekommen sind mit so einem tollen kader..

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast