Talent hier, Talent da. Jeder von denen hat Talent. Der eine vllt. etwas mehr und der andere etwas weniger, aber im Großen und Ganzen können die alle etwas.
Setz Vettel in den Brawn GP und schon wird er Weltmeister. Ich denke, dass man Brawn GP dieses Jahr kaum schlagen kann bzw. wird.
Hamilton ist nicht schlecht, aber wer meint, er würde nicht overhyped, der hat definitiv einen an der Meise. Sorry, aber wirklich.
Wenn ich schon bei RTL die Einblendungen lesen "Das Jahrhundert-Talent, Lewis Hamilton"

Guten Tag auch

Für sein Alter hat er schon viel erreicht, aber wie gesagt. Von 10 anderen sehr talentierten Fahrern, würde die Hälfte locker das Gleiche schaffen, wenn das Auto stimmt.
Ich kann den Typen nicht so gut leiden, aber der soll einfach sein Ding machen. Mir geht´s nur auf den Sack, dass er von vielen so extrem in den Himmel gelobt wird. Außerdem wird er bei jeder Kleinigkeit in Schutz genommen und von Haug, Dennis und was weiß ich, wie die ganzen komischen Heini´s bei Mercedes heißen, wie ein kleines Kind behandelt wird.
Lewis hat viele Fehler gemacht. In seiner noch jungen Karriere ist das alle kein Problem, allerdings nervt das Gerede mit der Zeit. Mercedes bzw. auch einige Medien taten so, als ob er sich alles erlauben dürfte und sobald mal jemand etwas Richtung Hamilton sagte, kamen die meisten mit "Die sind doch alle nur neidisch, was hacken die alle so auf dem Lewis herum?".
Wenn andere gegen ihn mal etwas unfair gefahren sind, dann musste man natürlich sofort ein riesiges Theater veranstalten.
Im Grunde genommen ist das alle egal, weil irgendwo ist das einfach Racing, aber die Einstellung mancher Leute sind einfach für die Tonne.
PS:
Zeig mir doch mal bitte, was der Lewis großartig gewonnen hat im Nachwuchs bzw. Jugendbereich. Mir fällt bis auf den GP2-Titel und irgendetwas mit Formel 3 bzw. Formel 3000 sowieso Titel nicht viel ein