Der Box Thread!

Milfhunter
Bellonie-Homie

Hat sich bedankt: 99 mal
Wurde gedankt: 0 mal

Re: Der Box Thread!

Beitragvon Milfhunter » 17.02.2012 19:00

respekt. deswegen liebe ich die klitschkos auch so. in solchen momentan zeigen die einfach ne gewisse reife, bleiben ruhig und warten ab, bis sie den gegner im ring haben!
hoffentlich kriegt er morgen die schläge seines lebens...
Zuletzt geändert von Milfhunter am 17.02.2012 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Daniel
Rampensau

Hat sich bedankt: 142 mal
Wurde gedankt: 57 mal

Beitragvon Daniel » 17.02.2012 19:04

Milfhunter hat geschrieben:respekt. deswegen liebe ich die klitschkos auch so. in solchen momentan zeigen die einfach ne gewisse reife, ruhige bleiben und abwarten, bis sie den gegner im ring haben!

Hoffentlich hat er sich sein eigenes Grab damit geschaufelt :lol: Klitschko ist doch jetzt motiviert bis in die Fingerspitzen.
Bild

Chr!s
Kool Savas Team

Hat sich bedankt: 42 mal
Wurde gedankt: 241 mal

Beitragvon Chr!s » 17.02.2012 19:12

Daniel hat geschrieben:
Milfhunter hat geschrieben:respekt. deswegen liebe ich die klitschkos auch so. in solchen momentan zeigen die einfach ne gewisse reife, ruhige bleiben und abwarten, bis sie den gegner im ring haben!

Hoffentlich hat er sich sein eigenes Grab damit geschaufelt :lol: Klitschko ist doch jetzt motiviert bis in die Fingerspitzen.

Dieser Typ ist sowas von respektlos:

Der hat echt einfach Schläge verdient!
Dr. King Schultz: „Sie bevorzugen sicherlich die ,Friss oder stirb’-Methode der Verhandlungsführung.“

BigM
Dramaking

Hat sich bedankt: 65 mal
Wurde gedankt: 48 mal

Beitragvon BigM » 17.02.2012 19:59

haha krass man was hat sich der Typ denn eingeworfen, dass er sich wie der King aufspielt.
Natürlich ist das alles übertrieben, aber ich denke, da ist auch ein großer Teil einfach nur Show, von daher würde ich das jetzt auch nicht überbewerten.

Das pusht überall nochmal die Einschaltquoten und er bekommt dadurch die Aufmerksamkeit, die er haben will.
Ein bisschen psychologische Kriegsführung wird da wohl auch im Spiel sein, "winning ugly" sozusagen und das gehört in jeder Sportart ja in einem gewissen Grade dazu.

Die Aktion während dem Wiegen war nichtsdestotrotz total überzogen, unnötig und peinlich.
Naja hoffen wir einfach darauf, dass Klitschko ihm böse auf die Neune gibt, und er dann wie der letzte Vollidiot dasteht, weil er im Vornerein das Maul soweit aufgerissen hat!
life is no nintendo game!
Bild

Milfhunter
Bellonie-Homie

Beitragvon Milfhunter » 19.02.2012 10:31

Bild

Chr!s
Kool Savas Team

Hat sich bedankt: 42 mal
Wurde gedankt: 241 mal

Beitragvon Chr!s » 19.02.2012 12:31

Haye zeigt dem Chisora wie er zu behandeln ist!

Dr. King Schultz: „Sie bevorzugen sicherlich die ,Friss oder stirb’-Methode der Verhandlungsführung.“

Milfhunter
Bellonie-Homie

Beitragvon Milfhunter » 19.02.2012 12:46

haye ist schon ne coole sau :-D
Bild

Richie
Dr. Geddon

Hat sich bedankt: 13 mal
Wurde gedankt: 15 mal

Beitragvon Richie » 19.02.2012 13:38

Da gings ja nochmal richtig ab, aber wenn es einen echten Gewinner vom letzten Abend gibt ist das definitiv Haye.
Er hat auch irgendwie dieses Tyson Image, lässt sich nix gefallen, ist wie man so schön sagt ein "echter Bad Boy" aber dennoch irgendwie aufm Boden geblieben im Gegensatz zu Boxern wie Chisora und Co. .
...Jheenga Tandoori <3 ...
Bild

Illuminati2
Essah

Hat sich bedankt: 10 mal
Wurde gedankt: 13 mal

Beitragvon Illuminati2 » 19.02.2012 13:39

hat er auch nicht anders verdient^^

Eskalation backstage , besser als boxen im Ring
..du bist nicht gebildet nur weil du ein Image hast

mein Flow ist so flüssig manchmal trink ich einen Schluck

KKsAura
John Bello

Hat sich bedankt: 2 mal

Beitragvon KKsAura » 19.02.2012 17:52

ALTER ich raste aus man wieso musste ich auch in die Disco :omg:
Der Typ kam Jahre nicht raus ...
Wie ich gesehen habe, war der Kampf endlich mal wieder ein richtiger Fight Kltischko wa am ende die rechte hat ihn nie beeindruckt und. Und MAAAAAAAAAAAN
und zu Backstage, wo genau seht, ihr das das? low Qalli ich seh Garnix wer da von, wenn eine bekommt

EDIT: Ah DANKE CHRIS!
Na da gab es doch mal ordentlich eine!
"Gib mir das Mic und ich geb euch den härtesten, herrlichsten, unbeschwertesten, ehrlichsten, gefährlichsten, bewertesten, für dieses Land unentbehrlichsten Flow."

BigM
Dramaking

Beitragvon BigM » 19.02.2012 20:11

Milfhunter hat geschrieben:haye ist schon ne coole sau :-D

hätte es zwar besser gefunden, wenn Chisora im Ring auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden wäre, aber so ist es dann auch okay. Der Typ muss einfach mal checken, dass er nicht der ist, für den er sich hält, auch wenn er sich zugegebenermaßen gestern im Ring nicht soo schlecht geschlagen hat gegen den Vitali. Der macht sich doch nur noch lächerlich, auch das mit der Morddrohung jetzt ist doch völlig überzogen.
Ist Haye eigentlich ein Landsmann von Chisora, d.h. auch Brite?
Bild

KKsAura
John Bello

Beitragvon KKsAura » 19.02.2012 20:28

Ich glaube wohl weniger das dies passiert..
Zuletzt geändert von KKsAura am 20.02.2012 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
"Gib mir das Mic und ich geb euch den härtesten, herrlichsten, unbeschwertesten, ehrlichsten, gefährlichsten, bewertesten, für dieses Land unentbehrlichsten Flow."

CaptainChaos
Kool Savas Team

Hat sich bedankt: 144 mal
Wurde gedankt: 153 mal

Beitragvon CaptainChaos » 19.02.2012 20:55

BigM hat geschrieben:
Milfhunter hat geschrieben:haye ist schon ne coole sau :-D

hätte es zwar besser gefunden, wenn Chisora im Ring auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden wäre, aber so ist es dann auch okay. Der Typ muss einfach mal checken, dass er nicht der ist, für den er sich hält, auch wenn er sich zugegebenermaßen gestern im Ring nicht soo schlecht geschlagen hat gegen den Vitali. Der macht sich doch nur noch lächerlich, auch das mit der Morddrohung jetzt ist doch völlig überzogen.
Ist Haye eigentlich ein Landsmann von Chisora, d.h. auch Brite?

chisora is in afrika geboren und erst als kind nach england gekommen. haye is dort geboren.
Bild
+++ Boba Fettt Website +++ Boba Fettt Thread +++ Boba Fettt Facebook +++
"Kiek ma, draußen regnet dit, aber wir wissen, die Sonne scheint immer... sind nur manchmal n paar dunkle Wolken davor!" - Hotte

sleeper
Rampensau

Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 111 mal

Beitragvon sleeper » 19.02.2012 21:00

Also wenn man um den Weltmeistertitel kämpft und dabei den amtierenden Meister nicht umhaut, wobei dieser seinen rechten Arm nicht richtig einsetzen kann, frage ich mich wer überhaupt diese Kandidaten aussucht
Bild

KKsAura
John Bello

Beitragvon KKsAura » 20.02.2012 00:19

sleeper hat geschrieben:Also wenn man um den Weltmeistertitel kämpft und dabei den amtierenden Meister nicht umhaut, wobei dieser seinen rechten Arm nicht richtig einsetzen kann, frage ich mich wer überhaupt diese Kandidaten aussucht

Kann man den Kampf online (legal) nochmals ansehen?

BigM
Dramaking

Beitragvon BigM » 21.02.2012 22:06

Berufsverbot für Chisora und Haye?

Den britischen Skandal-Boxern Dereck Chisora und David Haye droht nach dem Eklat am Rande des WM-Kampfes zwischen Chisora und Witali Klitschko am Samstag in München möglicherweise eine lebenslange Sperre.

Quelle: sport1.de

Finde ich durchaus angemessen, auch wenn es bei Haye nur noch ein Comeback verhindert, da er seine Karriere wohl schon vorher beendet hatte.

Vitali Klitschko ist übrigens wohl auf eine Revanche gegen Chisora und Haye aus, weil er sie nach den Vorfällen im Kampf K.O. schlagen will. Sein Manager wehrt sich aber dagegen. :clap:
Bild

MRVWB
Vorstadtpoet

Beitragvon MRVWB » 23.02.2012 21:37

BigM hat geschrieben:Berufsverbot für Chisora und Haye?

Den britischen Skandal-Boxern Dereck Chisora und David Haye droht nach dem Eklat am Rande des WM-Kampfes zwischen Chisora und Witali Klitschko am Samstag in München möglicherweise eine lebenslange Sperre.

Quelle: sport1.de

Finde ich durchaus angemessen, auch wenn es bei Haye nur noch ein Comeback verhindert, da er seine Karriere wohl schon vorher beendet hatte.

Angemessen Angemessen auf jeden Fall. Sowas hat nichts mehr mit Sport zu tun... da redet man schon so viel von Respekt etc. und dann sowas ?!
Finde die Konsequenzen jetzt richtig gut !
...
Vitali Klitschko ist übrigens wohl auf eine Revanche gegen Chisora und Haye aus, weil er sie nach den Vorfällen im Kampf K.O. schlagen will. Sein Manager wehrt sich aber dagegen. :clap:
und :lol:
Wenn alle Hoffnung verloren scheint, bleibt nur noch die Aura !
Bild

gomizzel
Orakel

Hat sich bedankt: 9 mal
Wurde gedankt: 10 mal

Beitragvon gomizzel » 26.02.2012 11:45

Was war das gestern für eine Punktevergabe?! Ich glaub die Punktrichter waren dicht :-|
Huck hätte den Titel verdient! Der Russe hatte sein Oberkörper fast mehr nach unten gerichtet als Oben :/ wäre es die ganze Zeit oben geblieben hätte ich Huck sogar ein K.O zugetraut aber so war das echt unfair! Klar hat der Russe einige Runden dominiert aber wie Huck sich immer wieder zurückgeboxt hat, einfach geil.
Bild

CaptainChaos
Kool Savas Team

Hat sich bedankt: 144 mal
Wurde gedankt: 153 mal

Beitragvon CaptainChaos » 26.02.2012 11:56

Naja, selbst wenn man Powetkin vorne sieht, waeren das vielleicht 1-2 Runden. Fuer nen eindeutigen Sieger war das ne zu enge Kiste. Huck hat sich auch weitaus besser verkauft, als wohl die allermeister erwartet haetten.
Bild
+++ Boba Fettt Website +++ Boba Fettt Thread +++ Boba Fettt Facebook +++
"Kiek ma, draußen regnet dit, aber wir wissen, die Sonne scheint immer... sind nur manchmal n paar dunkle Wolken davor!" - Hotte

MRVWB
Vorstadtpoet

Beitragvon MRVWB » 26.02.2012 19:23

Ich fande des gestern ganz schön unsportlich und pussy ( :P ) dass er immer wieder nach unten gegangen ist.
Der Schiri verwarnt Huck dafür auch noch und meint er würde ihn runterdrücken
gomizzel hat geschrieben:Was war das gestern für eine Punktevergabe?! Ich glaub die Punktrichter waren dicht

Ich glaub alle nicht nur die Punktrichter
Wäre ein sicherer Knock out geworden meiner Meinung "
Wenn alle Hoffnung verloren scheint, bleibt nur noch die Aura !
Bild

VorherigeNächste

Zurück zu Sport