respekt. deswegen liebe ich die klitschkos auch so. in solchen momentan zeigen die einfach ne gewisse reife, bleiben ruhig und warten ab, bis sie den gegner im ring haben!
hoffentlich kriegt er morgen die schläge seines lebens...

Milfhunter hat geschrieben:respekt. deswegen liebe ich die klitschkos auch so. in solchen momentan zeigen die einfach ne gewisse reife, ruhige bleiben und abwarten, bis sie den gegner im ring haben!

Daniel hat geschrieben:Milfhunter hat geschrieben:respekt. deswegen liebe ich die klitschkos auch so. in solchen momentan zeigen die einfach ne gewisse reife, ruhige bleiben und abwarten, bis sie den gegner im ring haben!
Hoffentlich hat er sich sein eigenes Grab damit geschaufeltKlitschko ist doch jetzt motiviert bis in die Fingerspitzen.

Milfhunter hat geschrieben:haye ist schon ne coole sau

BigM hat geschrieben:Milfhunter hat geschrieben:haye ist schon ne coole sau
hätte es zwar besser gefunden, wenn Chisora im Ring auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden wäre, aber so ist es dann auch okay. Der Typ muss einfach mal checken, dass er nicht der ist, für den er sich hält, auch wenn er sich zugegebenermaßen gestern im Ring nicht soo schlecht geschlagen hat gegen den Vitali. Der macht sich doch nur noch lächerlich, auch das mit der Morddrohung jetzt ist doch völlig überzogen.
Ist Haye eigentlich ein Landsmann von Chisora, d.h. auch Brite?

sleeper hat geschrieben:Also wenn man um den Weltmeistertitel kämpft und dabei den amtierenden Meister nicht umhaut, wobei dieser seinen rechten Arm nicht richtig einsetzen kann, frage ich mich wer überhaupt diese Kandidaten aussucht

BigM hat geschrieben:Berufsverbot für Chisora und Haye?
Den britischen Skandal-Boxern Dereck Chisora und David Haye droht nach dem Eklat am Rande des WM-Kampfes zwischen Chisora und Witali Klitschko am Samstag in München möglicherweise eine lebenslange Sperre.
Quelle: sport1.de
Finde ich durchaus angemessen, auch wenn es bei Haye nur noch ein Comeback verhindert, da er seine Karriere wohl schon vorher beendet hatte.
undVitali Klitschko ist übrigens wohl auf eine Revanche gegen Chisora und Haye aus, weil er sie nach den Vorfällen im Kampf K.O. schlagen will. Sein Manager wehrt sich aber dagegen.

gomizzel hat geschrieben:Was war das gestern für eine Punktevergabe?! Ich glaub die Punktrichter waren dicht

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast