Der Türkcell Süper Lig Thread

eXe.-#
Abgesandter des Königs

Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal

Re: Der Türkcell Süper Lig Thread

Beitragvon eXe.-# » 20.05.2010 12:12

ich finds auch gut das mal ne andere mannschaft außer fenerbace,besiktas und galatasaray in europ sich mal beweisen kann. ich freu mich für bursa :clap:
DAS IST OR

ceyKo-
Dr. Geddon

Wurde gedankt: 3 mal

Beitragvon ceyKo- » 20.05.2010 13:59

enes hat geschrieben:
ceyKo- hat geschrieben:
enes hat geschrieben:wo ist eigentlich ceyko mit seiner manschaft. alter, kaum siehts scheiße aus, lässte dich nicht mehr blicken. wo istn galatasaray. poooooooooooow :lol:

also ich bewundere meine 14 türkischen pokale, du?

ich bewundere folgendes:
LISTE

naja enes, hast dich damit leider selber geowned mein kleiner :)

zufällig kamen heute auch neue news, kann ich ja mal reinkopieren:

Futbolda 2009-2010 sezonu ligde Bursaspor'un, Türkiye Kupası Trabzonspor'un zaferiyle sona ererken, bugüne kadar kazanılan ''üst düzey'' resmi kupa sayısı bakımından Galatasaray'ın tüm rakiplerinin açık ara önünde bulunması dikkati çekiyor.

En fazla kupa Galatasaray'da
Turkcell Süper Lig'de bu sezon şampiyonluk yarışına erken veda eden, Türkiye Kupası'na 5, lig şampiyonluğuna da 2 yıldır ulaşamayan Galatasaray, kupa toplamında rakiplerine büyük üstünlük kurmuş durumda. Ligde Fenerbahçe ile birlikte 17 şampiyonlukla en fazla ipi göğüsleyen takım durumunda bulunan ve formasında ''3 yıldız'' taşıyan iki takımdan biri olan sarı-kırmızılılar, Türkiye Kupası, Süper Kupa ve Avrupa'da kazanılan kupalar da dikkate alındığında en zengin kulüp durumunda bulunuyor.

Galatasaray, 17 lig şampiyonluğunun yanı sıra 14 Türkiye Kupası, 11 Süper Kupa, 1 UEFA Kupası ve 1 Avrupa Süper Kupası ile birlikte toplam 44 büyük kupanın sahibi. Galatasaray, yurt içinde kazandığı kupaların yanı sıra, Avrupa'da kupa kazanan ilk ve tek Türk futbol takımı unvanını da halen elinde bulunduruyor.

Türkiye Kupası'nı 4 kez kazanan ve bu kupaya 27 yıldır hasret kalan Fenerbahçe'nin bu özlemine karşın, Galatasaray 14 kez kupanın sahibi olarak ilk sırada bulunuyor. 2009-2010 sezonunda, Türkiye Kupası finalinde Fenerbahçe'yi 3-1 yenerek büyük bir başarıya imza atan Trabzonspor ile Beşiktaş ise 8'er kez Türkiye Kupası'nın sahibi oldu.

Lig şampiyonu ve Türkiye kupası sahibinin karşılaştığı ve daha önce Devlet Başkanlığı, Cumhurbaşkanlığı ve Atatürk Kupası adıyla da oynanan Süper Kupa'da da Galatasaray 11 kez mutlu sona ulaşarak, ilk sırada yer almayı başardı.

Süper Kupayı Beşiktaş ile Fenerbahçe ise 8'er kez müzelerine götürdü.

Bu sezon Türkiye Kupası'nı kazanarak taraftarını mutlu eden Trabzonspor 6 lig şampiyonluğu, 8 Türkiye Kupası ve 7 Süper Kupa ile birlikte müzesine 21 kupa götürme başarısı gösterdi.

Sezonu lig şampiyonluğuyla tamamlayan Bursaspor ise daha önce 1 kez aldığı Türkiye Kupası ile birlikte ikinci büyük zaferine imza atmış oldu.

Özellikle Türkiye Kupası'nda elde ettiği başarılarla ''kupa beyi'' olarak anılan Ankaragücü, toplam kupa sayısı bakımından 4 büyük takımın ardından beşinci sırada yer alırken, TFF İkinci Lig'de mücadelesini sürdüren Göztepe'nin ise 3 kupayla bu takımları izlemesi dikkati çekiyor.

und jetzt laber weiter von pokalen bitte :D

Akan
Caputalist

Beitragvon Akan » 20.05.2010 22:57

Die Pokale sind doch egal, hauptsache hat Fener dieses Jahr alle Derbys gewonnen :dance:
Schade für Galatasray :-| :winke:

ceyKo-
Dr. Geddon

Beitragvon ceyKo- » 20.05.2010 23:46

Akan hat geschrieben:Die Pokale sind doch egal, hauptsache hat Fener dieses Jahr alle Derbys gewonnen :dance:

pokale sind egal? ich lach grad mit meinem arsch alter :facepalm:
was sagte platini so schön?
"Große Vereine rühmen sich mit ihren gewonnenen Pokalen. Kleine Vereine rühmen sich wenn sie die großen Vereine besiegen."

aber da ihr keine pokale gewinnen könnt kann ich das verstehn, wie lang wars her.. 28 jahre? :mrgreen:

bjKerim
Rapstudent

Beitragvon bjKerim » 22.05.2010 18:18

dass ist das geilstet überhaupt:
[youtube169]http://www.youtube.com/watch?v=E9E5-sEWSbs[/youtube169]
Bild

Blind-Guardian
Atzenkeeper

Beitragvon Blind-Guardian » 23.05.2010 15:17

Nächste Sasion wird Dinamo Zagreb Türkischer Meister :dance: :dance:
Ihr werdet schon sehen :hrhr:

ShadoXx
Pott Dog

Beitragvon ShadoXx » 25.05.2010 11:29

Galatasaray Istanbul: Semih Sentürk von Fenerbahce Istanbul vor Unterschrift!

Das wird die türkischen Fußballfans in Aufruhr versetzen. Semih Sentürk, türkischer Nationalspieler, steht kurz vor einem Wechsel von Fenerbahce Istanbul zum Erzrivalen Galatasaray. Der Deal soll noch vor der WM 2010 abgewickelt werden.

Quelle: http://www.sportmedien.eu/galatasaray-i ... hrift-3127

Edit:
Semih gerçekleri açıkladı
“Ben ne Galatasaray, ne Beşiktaş, ne de diğer Türk kulüpleri ile görüşmedim”

Fenerbahçe’nin milli oyuncusu Semih Şentürk, Lig TV’ye yaptığı açıklamada, “Ben ne Galatasaray, ne Beşiktaş, ne de diğer Türk kulüpleri ile görüşmedim” diye konuştu

Sarı-lacivertli kulüp ile en ufak bir sorunu olmadığını ve bir yıllık anlaşmasının bulunduğunun altını çizen golcü futbolcu, “Sadece teknik direktör sorununun çözülmesini bekliyorum. Eğer yine yedek kalacaksam o zaman problem yaşarım” dedi.

Sadece Ajax ile bir görüşmesinin olduğunu bildiren Semih Şentürk, “Onlara da kulübüm ile anlaşamazsam, düşündüğüm planlarım gerçekmeşmezse o zaman olabilir yanıtı verdim” ifadelerini kullandı.

Bu arada Emre Belözoğlu’nun milli takım kampında verdiği bir röportajda Daum’dan eski hocamız şeklinde söz etmesi de dikkat çekti.

Quelle: http://www.yazete.com/Semih--color-redg ... 46662.html
Bild

Akan
Caputalist

Beitragvon Akan » 28.05.2010 12:15

ceyKo- hat geschrieben:
Akan hat geschrieben:Die Pokale sind doch egal, hauptsache hat Fener dieses Jahr alle Derbys gewonnen :dance:

pokale sind egal? ich lach grad mit meinem arsch alter :facepalm:
was sagte platini so schön?
"Große Vereine rühmen sich mit ihren gewonnenen Pokalen. Kleine Vereine rühmen sich wenn sie die großen Vereine besiegen."

aber da ihr keine pokale gewinnen könnt kann ich das verstehn, wie lang wars her.. 28 jahre? :mrgreen:

Was sagt dieser türkische Pokal schon aus wenn sogar Mannschaften wie Trabzonspor ihn gewinnen?
Wir haben 17 Ligapokale und jegliche andere das dürfte Fenerbahce wohl nicht weniger rühmen als Galatasaray und dann nicht zu vergessen: Wir gewinnen auch noch jedes Derby gegen Galatasaray, wie lang wars her seitdem ihr das letzte mal gewonnen habt? :mrgreen:
Und was ich noch hinzufügen will, Fenerbahce hat es dieses Jahr um einiges weitergebracht als Galatasaray sowohl im türkischen Pokal als auch in der Liga. Hat es Galatasaray überhaupt bis ins Achtelfinale geschafft? :lol:. Und das wir die Saison 10 Punkte vor Galatasaray beendet haben dürftest du wohl auch schon erfahren haben :facepalm: .

ShadoXx
Pott Dog

Beitragvon ShadoXx » 29.05.2010 11:21

Uiii uiii was ich da gard gelesen habe!

Fenerbahce Istanbul will Ronaldinho vom AC Mailand verpflichten?

Da hat Fenerbahce Istanbul wohl einen spektakulären Wechsel geplant! Ex-Weltfußballer Ronaldinho vom AC Mailand soll zum türkischen Erstligisten wechseln. Vertreter des Vereins sollen sich zu ersten Gesprächen bereits in Mailand befinden.

Wir der türkische „Vatan“ berichtet, ist Fenerbahce Istanbul ernsthaft an eine Verpflichtung von Ronaldinho interessiert. Der Ex-Weltfußballer in Diensten des AC Mailand habe oberste Priorität bei der Kaderplanung. Auch das Geld ist keine Frage bei diesem Transfercoup.

Ali Yildirim, Bruder des Präsidenten Aziz Yildirim, soll in Mailand sein um die Möglichkeiten des Transfers zu besprechen. Mailand soll eine Ablöse von 20 Millionen verlangen, Fenerbahce soll 15 Millionen bieten. Ronaldinhos Jahresgehalt soll bei sechs Millionen Euro bleiben. Nach Informationen des „Vatan“ spielt Sportartikelhersteller und Sponsor Nike eine große Rolle. Ronaldinho erhält derzeit fünf Millionen Euro jährlich. Fenerbahce soll einen Deal mit Nike besprechen, dass Ronaldinho bei einem Wechsel in die Türkei den Betrag auch weiterhin erhält. Istanbul wird keinen Anspruch auf die Einnahmen anmelden.

„Wir haben keine Pläne für ein Treffen mit Milan, aber wir werden sehen was passiert. Sie müssen entscheiden was zu tun ist. Sie erhalten die Angebote und nicht wir“, so De Assis, Ronaldinhos Berater, in einem Interview.

Quelle: http://www.sportmedien.eu/fenerbahce-is ... chten-3407
:hug:

Bild
Fener'e geri dönüyor
Sakat diye sözleşmesini feshettiği Brezilyalı yıldız için resmi başvuru yapıldı...

Trabzonspor, Fenerbahçe’nin sakatlığı gerekçesiyle 2008-09 sezonu sonunda sözleşmesini feshettiği Edu Dracena’yı resmen Santos’tan istedi. Song’un yerine düşünülen Brezilyalı stoper de öneriye sıcak bakıyor...

Habertürk'ten Senad Ok'un haberine göre; Bordo-Mavili yönetimin, Fenerbahçe’nin eski futbolcusu Edu Dracena’yı transfer etmek için gizli bir operasyon başlattığı ortaya çıktı.

Rigobert Song’un yerine savunmaya yabancı takviye arayan Bordo-Mavililer, Sarı-Lacivertliler’in 2008-09 sezonunun ikinci yarısında ağır bir sakatlık geçirmesinin ardından sözleşmesini feshettiği Brezilyalı yıldıza kapılarını açtı. Türkiye’den ayrıldıktan sonra ülkesinde Santos’la anlaşan Edu, geçtiğimiz haftalarda sona eren Paulista Ligi’nde en iyi defans oyuncusu seçilmişti. Song’un boşluğunu kaliteli bir yabancıyla doldurmayı planlayan Trabzonspor’un Edu’yla görüştüğü ve sambacının da bu öneriye sıcak baktığı ifade edildi.

Teknik direktör Şenol Güneş’ten de ‘onay’ alan yöneticiler, bu olumlu gelişmelerin ardından oyuncunun kulübü Santos’a resmi teklifini yaptı. Brezilyalı yetkililer, bonservis pazarlıkları sırasında fiyatı 2 milyon Euro’dan açtı. Bordo-Mavililer’in, bu rakamı biraz daha düşürüp 29 yaşındaki tecrübeli stoperin transferini bitirmesi bekleniyor...

Quelle: http://www.yazete.com/--Fenere-geri-donuyor_46902.html
Bild

dizem
- pimp4life -

Wurde gedankt: 4 mal

Beitragvon dizem » 29.05.2010 11:49

dinho bei fener? niemals! :eh:
"Ich bin fresh, weil ich fresh bin!" - Johnny Ficker
OFFIZIELLER TRAINER DER PORTUGIESISCHEN ELF FÜR DIE EM 2012
Bild

ceyKo-
Dr. Geddon

Beitragvon ceyKo- » 29.05.2010 20:10

dizem hat geschrieben:dinho bei fener? niemals! :eh:

die fantasieren :D

und zu dir akan du lauch muss ich nich viel sagen. natürlich sind für dich die türkischen pokale nichts wichtiges, ihr könnt die ja auch seit 28jahren nicht gewinnen und möchtet den cup in den schatten stellen. haha sorry bro, nicht mit uns.

2-2 oldumu lan?

OptikOkan
Pott Dog

Hat sich bedankt: 17 mal
Wurde gedankt: 9 mal

Beitragvon OptikOkan » 30.05.2010 11:33

voll die verarschung dass BURSA sampion ist man -.-
das einzig gute ist, dass jetzt 2 türkische mannschaften in der cl sind
also sehr warscheinlich
wäre fener sampion geworden und bursa zweiter, wäre ich mir nicht sicher ob die die quali geschafft hätten ;/
"Street Chabs jeden Tag Fifa im Spielwahn/
Peace Hat, der mich liquid macht,ich zieh hart!"

V E G A / V
Bild

Akan
Caputalist

Beitragvon Akan » 06.06.2010 16:00

ceyKo- hat geschrieben:
dizem hat geschrieben:dinho bei fener? niemals! :eh:

die fantasieren :D

und zu dir akan du lauch muss ich nich viel sagen. natürlich sind für dich die türkischen pokale nichts wichtiges, ihr könnt die ja auch seit 28jahren nicht gewinnen und möchtet den cup in den schatten stellen. haha sorry bro, nicht mit uns.

2-2 oldumu lan?

Was sagt dieser türkische Pokal schon aus wenn sogar Mannschaften wie Trabzonspor ihn gewinnen?
Wir haben 17 Ligapokale und jegliche andere das dürfte Fenerbahce wohl nicht weniger rühmen als Galatasaray und dann nicht zu vergessen: Wir gewinnen auch noch jedes Derby gegen Galatasaray, wie lang wars her seitdem ihr das letzte mal gewonnen habt? :mrgreen:
Und was ich noch hinzufügen will, Fenerbahce hat es dieses Jahr um einiges weitergebracht als Galatasaray sowohl im türkischen Pokal als auch in der Liga. Hat es Galatasaray überhaupt bis ins Achtelfinale geschafft? :lol:. Und das wir die Saison 10 Punkte vor Galatasaray beendet haben dürftest du wohl auch schon erfahren haben :facepalm: .

ceyKo-
Dr. Geddon

Beitragvon ceyKo- » 07.06.2010 22:02

wieso schreibst du 1zu1 das gleiche wie vor ner woche oder so? :spinner:

JBS2
Atzenkeeper

Beitragvon JBS2 » 11.06.2010 14:23

Und was ich noch hinzufügen will, Fenerbahce hat es dieses Jahr um einiges weitergebracht als Galatasaray sowohl im türkischen Pokal als auch in der Liga. Hat es Galatasaray überhaupt bis ins Achtelfinale geschafft? :lol:. Und das wir die Saison 10 Punkte vor Galatasaray beendet haben dürftest du wohl auch schon erfahren haben :facepalm: .[/quote]

Mannschaften wie Trabzonspor? oO whuaaaaaaaaaaaaaaaaaaat -.-
Wenn du es schon so unterlegen betonst, warum haben wir euch dann 3-1 gefistfucked? :D und woche drauf noch die Meisterschaft versaut.. :D so unterlegen sind wir.. :bam:

Bize Kadiköy de Trabzon 8)
Schlimmer als blind zu sein, ist als einziger zu sehen.-

Vega - Immer wenn ich rhyme mmt rmx

ShadoXx
Pott Dog

Beitragvon ShadoXx » 11.06.2010 16:56

JBS2 hat geschrieben:Was sagt dieser türkische Pokal schon aus wenn sogar Mannschaften wie Trabzonspor ihn gewinnen?

Mannschaften wie Trabzonspor? oO whuaaaaaaaaaaaaaaaaaaat -.-
Wenn du es schon so unterlegen betonst, warum haben wir euch dann 3-1 gefistfucked? :D und woche drauf noch die Meisterschaft versaut.. :D so unterlegen sind wir.. :bam:

Bize Kadiköy de Trabzon 8)[/quote]
Nja und was habt ihr jetzt damit erreicht was wir nicht erreicht haben ?? :roll:
Bild

JBS2
Atzenkeeper

Beitragvon JBS2 » 11.06.2010 18:07

Nja und was habt ihr jetzt damit erreicht was wir nicht erreicht haben ?? :roll:[/quote]

Der Pokal hat seinen Platz gefunden 8) Ach und ihr seit ja leer ausgegangen :D
Schlimmer als blind zu sein, ist als einziger zu sehen.-

Vega - Immer wenn ich rhyme mmt rmx

ShadoXx
Pott Dog

Beitragvon ShadoXx » 11.06.2010 18:44

JBS2 hat geschrieben:Der Pokal hat seinen Platz gefunden 8) Ach und ihr seit ja leer ausgegangen :D

Ich meinte eig die Gala Fans :P
Bild

ceyKo-
Dr. Geddon

Beitragvon ceyKo- » 11.06.2010 19:41

ShadoXx hat geschrieben:
JBS2 hat geschrieben:Der Pokal hat seinen Platz gefunden 8) Ach und ihr seit ja leer ausgegangen :D

Ich meinte eig die Gala Fans :P

wir haben genau soviel wie ihr erreicht. nichts. nur dass ihr euch blamiert habt und jetzt witz der nation seid hahaha

ShadoXx
Pott Dog

Beitragvon ShadoXx » 11.06.2010 23:47

Ceyhan hasst du noch was zu sagen ??

Bild

Was für ein Schachzug gegen Galatasaray: Die "Löwen", in Person von Erfolgsmanager Haldun Üstünel, haben in den letzten Tagen an dem Transfer von Miroslav Stoch gearbeitet. Gestern sickerte durch, dass auch Fenerbahce den Slowaken verpflichten möcht. Sportdirektor Aykut Kocaman sei nach London geflogen, um mit Chelsea London zu verhandeln.

Vor wenigen Stunden berichtete die türkische Nachrichtenagentur DHA, dass Stoch sich für Galatasaray entschieden habe und mit Frank Rijkaard zusammenarbeiten wolle. Außer Galatasaray komme kein anderer türkischer Verein in Frage.

Nun vermeldete Fenerbahce jedoch den Transfer von Stoch über die eigene Homepage als perfekt. Der 20-jährige hat einen 4-Jahresvertrag unterschrieben. Die Ablöse soll ungefähr bei 7 Millionen Euro liegen.

Mit diesem Transfer scheint Fenerbahce endlich einen Spieler gefunden zu haben, der das linke Mittelfeld beleben kann.

Derzeit befindet er sich bei der slowakischen Nationalmannschaft, mit der er an der Weltmeisterschaft in Südafrika teilnehmen wird. Stoch ist bei den Osteuropäern gesetzt.

Quelle:http://www.gazetefutbol.de/news/Fenerbahce/1084213,Stoch-wechselt-zu-Fenerbahce.htm
Bild

VorherigeNächste

Zurück zu Sport