Mit “Wild vor Wut” liefert Xavier Naidoo den offizielle Soundtracktitel zum Film “Konferenz der Tiere“. Der Song stammt von seinem aktuellem Album “Alles kann besser werden“.
Xavier Naidoo – Wild vor Wut (Video)
muss mir die CD davon mal kaufen..Savager hat geschrieben:Er hat wirklich gute Tracks
Leider hört man immer wieder, dass er menschlich nicht so n toller Typ sein soll...kann man das glauben? :/

Milfhunter hat geschrieben:versteh ich nicht chr!s... was gabs denn für vorfälle bzgl. preisverleihungen und seinem glauben? hab mich nie mit ihm intensiver beschäftigt
[...] Er lehnt es deshalb auch ab, Interviews zu geben oder Preise entgegenzunehmen: "Ich mache Musik und das ist genug. Alles darüber hinaus ist schon fast Götzenverehrung. Also muss ich alles dagegen tun, dass ich nicht... Gefahr laufe, Gott den Platz streitig zu machen." "Ich glaube an Gott, das ist das Wichtigste in meinem Leben. Alles, was ich habe, habe ich deswegen." [...]
[...]Man kann ihm unterstellen, er klammert sich nur aus Eigennutz an die Bibel. "Ich hoffe einfach, dass ich damit gut genug fahren kann." Ebenso als egoistisch kann man seine Aussage, er nimmt keine Preise an, weil er dann als Götze dastehe und sein Heil gefährdet sei, auslegen.[...]

Optisches-Element hat geschrieben:langgehegter Wunsch [...] Dubstep-Album

CaptainChaos hat geschrieben:Optisches-Element hat geschrieben:langgehegter Wunsch [...] Dubstep-Album
![]()
Chr!s hat geschrieben:Er kann machen was er will und die Leute nehmen es ihm ab.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast