killa-seza hat geschrieben:das sind alles namen die ich nich kenne wenn etwas rauskommen sollte indem der name Pott drin steckt dann ein realese von assazeen kenne keinen anderen ruhrpott rapper der nicb ei assazeen gesignt ist
killa-seza hat geschrieben:wer is manuelssen underground rapper oder was ? kenn ich nich wirklich
The K hat geschrieben:killa-seza hat geschrieben:wer is manuelssen underground rapper oder was ? kenn ich nich wirklich
Das is dochn Scherz. Wo warst du die letzten Jahre.
1. German Dream Signing. Bei den Dissen von GD gegen Optik maßgäblich beteiligt.
2. Dann Beef mit Eko. Trennung von GD.
3. Dann kurzzeitig bei Shrazy Records.
4. Samy Deluxe Signt ihn und Snaga & Pillath daraufhin und sie gründen Deluxe Pott
5. Savas hat kein bock mehr auf S&P und auf Samy weil sie mit Manuellsen chillen.
6. Manuellsen verträgt sich mit Eko
Fazit: Schlechter Rapper der es schafft durch Campwechsel usw. im Gespräch zu bleiben.
DMortal hat geschrieben:Diese Fraktion bitet alles von den Pott-Pionieren.![]()
Pottweiler abgeleitet von Pottwilder
Stizzle hat geschrieben:
Und deine Pott-Pioniere haben unauffällig zu Redman und Method Man geblickt. Rockwilder - Pottwilder - Pottweiler
Also allein deswegen nicht reinzuhören find ich peinlich. Ich werd reinhören, aber wirklich nichts erwarten. Ich mag diesen "Kanacken-Habibi-Gott liebt mich" - Style nicht, den mittlerweile sogar Manuellsen (wieder) 1a beherrscht.
Stizzle hat geschrieben:DMortal hat geschrieben:Diese Fraktion bitet alles von den Pott-Pionieren.![]()
Und deine Pott-Pioniere haben unauffällig zu Redman und Method Man geblickt. Rockwilder - Pottwilder - Pottweiler
Also allein deswegen nicht reinzuhören find ich peinlich. Ich werd reinhören, aber wirklich nichts erwarten. Ich mag diesen "Kanacken-Habibi-Gott liebt mich" - Style nicht, den mittlerweile sogar Manuellsen (wieder) 1a beherrscht.
deswegen hat er ja auch denn track OK auf seinem neuem mixtape drauf und dann sagt er auch noch am anfang bitte bitte lieber dj spiel mein lieblings lied ab und dann läuft OK feat savas komisch oder obwohl die beef habnkilla-seza hat geschrieben:Stizzle hat geschrieben:DMortal hat geschrieben:Diese Fraktion bitet alles von den Pott-Pionieren.![]()
und dein Samy unaufällig auf Savasdeswegen hat er ja auch denn track OK auf seinem neuem mixtape drauf und dann sagt er auch noch am anfang bitte bitte lieber dj spiel mein lieblings lied ab und dann läuft OK feat savas komisch oder obwohl die beef habn
killa-seza hat geschrieben:Stizzle hat geschrieben:DMortal hat geschrieben:Diese Fraktion bitet alles von den Pott-Pionieren.![]()
und dein Samy unaufällig auf Savasdeswegen hat er ja auch denn track OK auf seinem neuem mixtape drauf und dann sagt er auch noch am anfang bitte bitte lieber dj spiel mein lieblings lied ab und dann läuft OK feat savas komisch oder obwohl die beef habn
19Steve85 hat geschrieben:Also von denen halte ich auch nichts.
PA, KC & Kee Rush fand ich auch auf FüD 2 nicht wirklich gut. Diese Shrazy Leute, absolut nicht mein Fall. Die ziehen den Pott in eine ganz falsche Richtung, ich als Ruhrpottler schäme mich für diese Jungs...
19Steve85 hat geschrieben:Also von denen halte ich auch nichts.
PA, KC & Kee Rush fand ich auch auf FüD 2 nicht wirklich gut. Diese Shrazy Leute, absolut nicht mein Fall. Die ziehen den Pott in eine ganz falsche Richtung, ich als Ruhrpottler schäme mich für diese Jungs...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste