HAHA 
M.T hat geschrieben:Bin ich irgerndwie schwerhörig oder sag er tatsächlich am Ende der 1. Strophe: Als du mich in die Arme "NAHM"???HAHA

Chr!s hat geschrieben:M.T hat geschrieben:Bin ich irgerndwie schwerhörig oder sag er tatsächlich am Ende der 1. Strophe: Als du mich in die Arme "NAHM"???HAHA
Laut Lyriks eigentlich nicht, aber habs mir gerade nochmal angehört im Video und er sagt sicher nicht Nahmst, also wie du es schon verstanden hast nahmIst auf der CD genauso. War mir noch garnicht aufgefallen.
Wie Daniel es schon sagt, typisches Fard Video irgendwie. Passt also![]()
Song ist aufjedenfall gut, dennoch hätte ich mir einen der anderen Storyteller gewünscht, als er das angekündigt hat das das Video ein Storyteller wird. Habe fest mit "Falsches Spiel" gerechnet

Milfhunter hat geschrieben:meinst du mit zielgruppe ausländer oder das alter?![]()
ne, ich verstehe schon was du meinst.
was mich auch wundert ist, dass fard bei facebook über 280.000 mitglieder hat. verkauft aber nichtmmal ansatzweise soviel wie ein savas, der 80.000 mitglieder weniger hat.
soviele leute bringen einem vll was bei irgendwelchen votings, aber richtige fans sind leider kaum dabei.
Kool S.A.S.C.H.A hat geschrieben:Milfhunter hat geschrieben:meinst du mit zielgruppe ausländer oder das alter?![]()
ne, ich verstehe schon was du meinst.
was mich auch wundert ist, dass fard bei facebook über 280.000 mitglieder hat. verkauft aber nichtmmal ansatzweise soviel wie ein savas, der 80.000 mitglieder weniger hat.
soviele leute bringen einem vll was bei irgendwelchen votings, aber richtige fans sind leider kaum dabei.
Genau das ist es!
So viele Leute holen sich einen runter auf ihre Likes oder Klicks aber eigentlich bringt es rein garnichts.
Die meisten sehen es ja nichtmal ein sich ne CD zu kaufen weil sie die Musik auch kostenlos haben können.
Ich kenn so viele Leute die das Geld für ne CD locker hätten aber einfach drauf scheißen. Die feiern die Musik aber geben kein Cent dafür aus.

Chr!s hat geschrieben:EDIT2:
Naa Endlich!![]()
Redman ist schon eine Hausmarke!![]()
Fard beschert seinen Fans einen Vorgeschmack auf eine Kollaboration mit einem US-amerikanischen Rap-Schwergewicht. Niemanden geringeres als Redman sieht man in folgendem Behind-The-Scenes-Clip neben F.Nazizi die Kameralinse anvisieren. Der dazugehörige Song heißt "Still Hatin", wurde von Isy B produziert und soll am 07.02. per Videopremerie der Welt präsentiert werden. Zu welchem Release das von Street Cinema gedrehte Video gehören soll, ist allerdings noch unbekannt.Spoiler: show

BigM hat geschrieben:Chr!s hat geschrieben:EDIT2:
Naa Endlich!![]()
Redman ist schon eine Hausmarke!![]()
Fard beschert seinen Fans einen Vorgeschmack auf eine Kollaboration mit einem US-amerikanischen Rap-Schwergewicht. Niemanden geringeres als Redman sieht man in folgendem Behind-The-Scenes-Clip neben F.Nazizi die Kameralinse anvisieren. Der dazugehörige Song heißt "Still Hatin", wurde von Isy B produziert und soll am 07.02. per Videopremerie der Welt präsentiert werden. Zu welchem Release das von Street Cinema gedrehte Video gehören soll, ist allerdings noch unbekannt.Spoiler: show
das könnte wirklich interessant werden![]()
Fard ft. Redman klingt zumindest nicht schlecht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast