Fard

Alles über HipHop Deutschland kommt hier rein
Illuminati2
Essah

Hat sich bedankt: 10 mal
Wurde gedankt: 13 mal

Re: Fard - Ruhrpott Illegal

Beitragvon Illuminati2 » 14.11.2011 23:24

mal sehen..hoffe fard is dann ganz gesund, nicht wie letztens im Exil als er nach 5 songs aufgehört hat und zu uns runterkam^^
..du bist nicht gebildet nur weil du ein Image hast

mein Flow ist so flüssig manchmal trink ich einen Schluck

Chr!s
Kool Savas Team

Hat sich bedankt: 44 mal
Wurde gedankt: 243 mal

Beitragvon Chr!s » 23.11.2011 18:52

BACKSPIN TV - Folge 274 - Fard Autogrammstunde (Interview)

http://youtu.be/DCXCMpcT2V4
Dr. King Schultz: „Sie bevorzugen sicherlich die ,Friss oder stirb’-Methode der Verhandlungsführung.“

Milfhunter
Bellonie-Homie

Hat sich bedankt: 99 mal
Wurde gedankt: 0 mal

Beitragvon Milfhunter » 24.11.2011 18:41

Fard - Reich und schön

Bild

Daniel
Rampensau

Hat sich bedankt: 145 mal
Wurde gedankt: 57 mal

Beitragvon Daniel » 24.11.2011 19:00

Ah, Milfhunter war schneller. Lied gefiel schon auf dem Album. Video ziemlich Standard für Fard. Aber reicht. auch aus.
Bild

BigM
Dramaking

Hat sich bedankt: 65 mal
Wurde gedankt: 48 mal

Beitragvon BigM » 24.11.2011 19:11

hatte den Track vom Album eigentlich viel schlechter in Erinnerung :eh:
Lag wahrscheinlich am ziemlich gleichbleibenden Beat, der stört mich immer noch ein wenig.
Ansonsten ist das Konzept des Tracks ziemlich nice, auch von der Message her und das Video schafft es einfach, das nochmal zu unterstreichen. Von daher :top:
life is no nintendo game!
Bild

Avagan
Orakel

Hat sich bedankt: 26 mal
Wurde gedankt: 79 mal

Beitragvon Avagan » 24.11.2011 19:31

Einer der besten Tracks vom Album, gute Videoauswahl :top:
“Breite meine Flügel aus, um mich hinaufzuschwingen
Manchmal zieht man auch mit einem Aussichtslos den Hauptgewinn
Vertrau den Sinnen und nimm das grad Erkannte hin
Geh die Lavalampe dimmen und die Saga kann beginnen”
- Megaloh

M.T
Vorstadtpoet

Hat sich bedankt: 0 mal

Beitragvon M.T » 24.11.2011 19:35

Bin ich irgerndwie schwerhörig oder sag er tatsächlich am Ende der 1. Strophe: Als du mich in die Arme "NAHM"??? :D HAHA :D
**Signatur geloscht, bitte die Forumregeln lesen.**

Chr!s
Kool Savas Team

Beitragvon Chr!s » 24.11.2011 19:46

M.T hat geschrieben:Bin ich irgerndwie schwerhörig oder sag er tatsächlich am Ende der 1. Strophe: Als du mich in die Arme "NAHM"??? :D HAHA :D

Laut Lyriks eigentlich nicht, aber habs mir gerade nochmal angehört im Video und er sagt sicher nicht Nahmst, also wie du es schon verstanden hast nahm :eh: Ist auf der CD genauso. War mir noch garnicht aufgefallen.

Wie Daniel es schon sagt, typisches Fard Video irgendwie. Passt also :P
Song ist aufjedenfall gut, dennoch hätte ich mir einen der anderen Storyteller gewünscht, als er das angekündigt hat das das Video ein Storyteller wird. Habe fest mit "Falsches Spiel" gerechnet :(
Dr. King Schultz: „Sie bevorzugen sicherlich die ,Friss oder stirb’-Methode der Verhandlungsführung.“

M.T
Vorstadtpoet

Beitragvon M.T » 24.11.2011 20:02

Chr!s hat geschrieben:
M.T hat geschrieben:Bin ich irgerndwie schwerhörig oder sag er tatsächlich am Ende der 1. Strophe: Als du mich in die Arme "NAHM"??? :D HAHA :D

Laut Lyriks eigentlich nicht, aber habs mir gerade nochmal angehört im Video und er sagt sicher nicht Nahmst, also wie du es schon verstanden hast nahm :eh: Ist auf der CD genauso. War mir noch garnicht aufgefallen.

Wie Daniel es schon sagt, typisches Fard Video irgendwie. Passt also :P
Song ist aufjedenfall gut, dennoch hätte ich mir einen der anderen Storyteller gewünscht, als er das angekündigt hat das das Video ein Storyteller wird. Habe fest mit "Falsches Spiel" gerechnet :(

haha ziemlich peinlich wie manche Fard Groupies drauf reagieren :)
Aber was solls, das Lied ist gut, der Fehler stört nur etwas -.-
**Signatur geloscht, bitte die Forumregeln lesen.**

Chr!s
Kool Savas Team

Beitragvon Chr!s » 30.11.2011 12:30

Fard Invictus Promotour /// INVICTUS FIEBER

http://youtu.be/OT6iD2n_wy8

Daniel
Rampensau

Beitragvon Daniel » 30.11.2011 13:03

Chr!s hat geschrieben:Fard Invictus Promotour /// INVICTUS FIEBER

http://youtu.be/OT6iD2n_wy8

Von solchen Promotouren, besonders solche, die in Elektronikmärkten stattfinden, halte ich sehr viel. So wird der Verkauf von CD's sicherlich wieder vorangetrieben, da die Zielgruppe, die man überwiegend in dem Video sieht sicherlich auch gerne mal Alben zieht.
Bild

Milfhunter
Bellonie-Homie

Hat sich bedankt: 99 mal

Beitragvon Milfhunter » 30.11.2011 14:50

meinst du mit zielgruppe ausländer oder das alter? :D
ne, ich verstehe schon was du meinst.

was mich auch wundert ist, dass fard bei facebook über 280.000 mitglieder hat. verkauft aber nichtmmal ansatzweise soviel wie ein savas, der 80.000 mitglieder weniger hat.
soviele leute bringen einem vll was bei irgendwelchen votings, aber richtige fans sind leider kaum dabei.
Bild

Kool S.A.S.C.H.A
Dramaking

Hat sich bedankt: 18 mal
Wurde gedankt: 8 mal

Beitragvon Kool S.A.S.C.H.A » 30.11.2011 15:02

Milfhunter hat geschrieben:meinst du mit zielgruppe ausländer oder das alter? :D

was mich auch wundert ist, dass fard bei facebook über 280.000 mitglieder hat. verkauft aber nichtmmal ansatzweise soviel wie ein savas, der 80.000 mitglieder weniger hat.
soviele leute bringen einem vll was bei irgendwelchen votings, aber richtige fans sind leider kaum dabei.

Genau das ist es!
So viele Leute holen sich einen runter auf ihre Likes oder Klicks aber eigentlich bringt es rein garnichts.
Die meisten sehen es ja nichtmal ein sich ne CD zu kaufen weil sie die Musik auch kostenlos haben können.
Ich kenn so viele Leute die das Geld für ne CD locker hätten aber einfach drauf scheißen. Die feiern die Musik aber geben kein Cent dafür aus.
Was meine Nikes angeht?
Bin ich zufrieden wenn keine Scheiße dran klebt

DaMash
Rapstudent

Beitragvon DaMash » 30.11.2011 17:06

Kool S.A.S.C.H.A hat geschrieben:
Milfhunter hat geschrieben:meinst du mit zielgruppe ausländer oder das alter? :D

Genau das ist es!
So viele Leute holen sich einen runter auf ihre Likes oder Klicks aber eigentlich bringt es rein garnichts.
Die meisten sehen es ja nichtmal ein sich ne CD zu kaufen weil sie die Musik auch kostenlos haben können.
Ich kenn so viele Leute die das Geld für ne CD locker hätten aber einfach drauf scheißen. Die feiern die Musik aber geben kein Cent dafür aus.

Da kenn ich leider auch genug von. Und ich kann immer wieder nur mit dem Kopf schütteln...
Hach waren das noch Zeiten ohne Internet... D:

Chr!s
Kool Savas Team

Beitragvon Chr!s » 07.12.2011 18:25

Fard: Die Polizisten waren total überfordert! - Interview

http://youtu.be/8ZcqpcZruCM

Fard im Interview mit Clixoom :clap:

EDIT:

Fard: Diese Drogen würde ich niemals nehmen! - Fragenlotto
http://youtu.be/mXXcz4N3FS4

Daniel
Rampensau

Beitragvon Daniel » 08.12.2011 10:53

Nachdem ich das Album bei iTunes vervollständigt und mehrmals durchgehört habe mal eine ausführlichere Review auch in Hinblick auf Alter Ego und Talion.

Die stärkeren Einzeltracks finden sich meiner Ansicht nach auf Invictus, weil mich die Themen und Lyrik ansprechenden. Allerdings höre ich Musik nach Stimmung und da ergibt sich für mich kein klarer roter Faden. Die eine Hälfte der Songs sind eher Battle- und Streetlastig, die andere Hälfte fährt mit Storytelling und Inhalt auf. Da gefiel mir die Verteilung der Songs, die Themen und der rote Faden auf Alter Ego wesentlich besser. Auch Talion, ein fast reines Streetalbum kann ich mir je nach Situation ohne zu skippen anhören. Dies kann ich von Invictus leider nicht behaupten.

Zu den stärkeren Tracks auf dem Album zählen für mich auf jeden Fall solche Songs wie SOS. Er hätte besser ein Album dieser Art mit weniger Songs gebracht und ein nächstes Battle-Album dran gehangen. Nichtsdestotrotz kann man sich alle Songs sehr gut anhören.
Bild

sorx
Toasterzerstörer

Hat sich bedankt: 83 mal
Wurde gedankt: 43 mal

Beitragvon sorx » 08.12.2011 18:14

Also ich hab bislang Fard immer ganz gern gehört, aber ich hab das Album bislang nur 1 mal komplett gehört und seit dem ich's auf dem iPod hab wird eigentlich jeder Track direkt geskipped...
Bild

Chr!s
Kool Savas Team

Beitragvon Chr!s » 03.02.2012 21:33

Sex, Drogen, Fehler - Fard im Wortspiel

http://youtu.be/7id7dOdzwD4

EDIT:

Fard Neujahrswünsche / INVICTUS TOUR

EDIT2:

Naa Endlich! :clap:
Redman ist schon eine Hausmarke! :besserwisser:

Fard beschert seinen Fans einen Vorgeschmack auf eine Kollaboration mit einem US-amerikanischen Rap-Schwergewicht. Niemanden geringeres als Redman sieht man in folgendem Behind-The-Scenes-Clip neben F.Nazizi die Kameralinse anvisieren. Der dazugehörige Song heißt "Still Hatin", wurde von Isy B produziert und soll am 07.02. per Videopremerie der Welt präsentiert werden. Zu welchem Release das von Street Cinema gedrehte Video gehören soll, ist allerdings noch unbekannt.

BigM
Dramaking

Hat sich bedankt: 65 mal
Wurde gedankt: 48 mal

Beitragvon BigM » 03.02.2012 22:15

Chr!s hat geschrieben:EDIT2:

Fard beschert seinen Fans einen Vorgeschmack auf eine Kollaboration mit einem US-amerikanischen Rap-Schwergewicht. Niemanden geringeres als Redman sieht man in folgendem Behind-The-Scenes-Clip neben F.Nazizi die Kameralinse anvisieren. Der dazugehörige Song heißt "Still Hatin", wurde von Isy B produziert und soll am 07.02. per Videopremerie der Welt präsentiert werden. Zu welchem Release das von Street Cinema gedrehte Video gehören soll, ist allerdings noch unbekannt.

Spoiler: show

das könnte wirklich interessant werden :dance:
Fard ft. Redman klingt zumindest nicht schlecht :clap:
life is no nintendo game!
Bild

Chr!s
Kool Savas Team

Beitragvon Chr!s » 03.02.2012 22:27

BigM hat geschrieben:
Chr!s hat geschrieben:EDIT2:

Spoiler: show

das könnte wirklich interessant werden :dance:
Fard ft. Redman klingt zumindest nicht schlecht :clap:

Ich hoffe das danach dann auch dieses Fard u. Friends Projekt kommt, da er auf Alben ja immer relativ mager mit Features auf Alben umgeht. Er sagte ja man würde sich wunder, mit wem er alles cool ist.

VorherigeNächste

Zurück zu HipHop National