Daniel hat geschrieben:Warte auch schon auf morgen. Wüsste gerne mal von wem Fard im 16 Bars Interview spricht, als er andeutet, dass er mit jemanden zusammengearbeitet hat für 2012
Chr!s hat geschrieben:
Meinst aber nicht dieses "Ruhrpott Illegal Presents F.Nazizi & Friends" oder?

Daniel hat geschrieben:Chr!s hat geschrieben:
Meinst aber nicht dieses "Ruhrpott Illegal Presents F.Nazizi & Friends" oder?
Nein Nein. Also ich hab es jetzt so verstanden, das dieses Ruhrpott Illegal Presents F.Nazizi & Friends kommt, dann hofft er auf ein Talion 2 wenn sich Snaga aufrafft und er hat noch eine Andeutung gemacht, dass jemand vorbeikam der lange nicht aktiv war und ihm Beats mitgebracht hat und da wohl 2012 noch was kommt.
Wenn er dann noch ein Soloalbum macht hat er aber einen wahnsinnigen Output. Wüsste halt gerne wen er mit letzterem meint. Das sagt er glaube ich im Interview Teil 4.

Milfhunter hat geschrieben:wehe ich komme gleich nach hause und amazon hat die cd nicht pünktlich rausgeschickt !!!

Bossaura hat geschrieben:ganz ok das album...manche tracks sind stark manche eher weniger
Kool S.A.S.C.H.A hat geschrieben:Bossaura hat geschrieben:ganz ok das album...manche tracks sind stark manche eher weniger
Unterstreiche ich so!
SOS finde ich einen super Song ist sofort nach dem ersten hören hängen geblieben

. Wie schon gesagt sind Cuts in der Hook sowieso immer geil.
Gebe dem Album noch Zeit und warte ab wie es sich noch entwickelt. Kann nur positiv werden!
. Chr!s hat geschrieben:Beginne mal mit der Aussage - Alter Ego > Invictus
Chr!s hat geschrieben:Was ich nochmal betonen muss, wenn Fard Sachen aggressiv betont ist es einfach derbe, besonders den Buchstaben H

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste