von AlBoPoWeR » 27.11.2010 02:44
Mal kurz was zu jedem Track von meine seiter aus, das sind alles subjektive meinungen mit etwas objektiven gemischt, ich hab versucht objektiv zu bleiben es viel mir aber schwer, da ich das ganze Album krass abfeier...
1. Intro - Super Einführung in sein Album, verdient eine - Note 1
2. Hilf dir selber - Krasser Beat, geile Aggresionen, heftiger Text...alles in einem eines seiner besten Songs ever, von mir aus eine glatte - Note 1
3. Representant - Hook gefällt mir nicht, und allgemein erinnert das ein bisschen an Multikriminell, für mich eines der schwächeren dinger - Note 3-
4. Murmeltier - nicht viel zu sagen - Note 2-
5. Der Junge ohne Herz - Ohne worte - Note 1
6. 60Terrorbars infinity feat. Farid Bang, Kollegah, Summer Cem, Snaga - Fard klar mit dem besten Part, aber der Track hat die erwartungen nicht erfüllt, Farid hat einen guten Part mit paar Punches... Kollegah hat so ein mittelding; nicht schlecht & nicht gut...Summer hat verkackt....Snagas Part passt garnicht zum Track...deswegen gibts hier nur eine - Note 3
7. Peter Pan - Ganz ohne Frage - Note 1
8. Ziel & Schiess - Super Track, im ersten Part leitet er den Track sehr schön ein, im zweiten baut er alles auf für den dritten Part und im dritten zerbombt er wirklich alles !! verdient eine - Note 1-
9. Es war mal - Beat, Flow, Text alles super, Track gefällt mir sehr gut, deswegen - Note 2
10. Ein normaler Tag - Hook kommt ganz geil, text auch super - Note 2
11. Wir regieren Rap feat. Farid Bang - Track ist allgemein ganz gut, aber nichts besonderes - Note 3+
12. Lass sie reden - Hook find ich auch sehr geil, Text ist gut - Note 2
13. Du willst fort - Ist halt ein Thementrack was mich persönlich eigentlich nicht anspricht, aber indem was es sein soll ist es gut geworden - Note 3
14. Sei gewarnt - Sehr geiler Text mit super Inhalt, verdient - Note 2
15. Zahltag - gute Geschichte, gut gerapt - Note 2-
16. Heimweh - Find das es ein geiler Track ist - Note 2-
17. Was wäre wenn - wieder mal ein super text und sehr gut gerapt - Note 2
18. Auf den Weg - klasse Beat, gefällt mir sehr, Text kommt auch geil rüber - Note 2
Für mich persönlich gehört das zu den Top 10 D-Rap Alben ever...den in welchen Album hat ma so gesehen eigentlich, 3 Bomben Hits - Peter Pan; der junge ohne Herz; Hilf dir selber, dann noch die ganzen anderen super Tracks.
Man muss sagen das sich Fards arbeit wirklich gelohnt hat und ich hoffe das ihr sein Album kauft...schenckt dem jungen den verdienten erfolg
( hab versucht so deutsch wir möglich zu schreiben und auch ohne rechtschreibfehler, bin nämlich etwas hacke, als mir ned übel nehmen )
so dann mal cucu
Ich lass in nem Anfall von Bescheidenheit meine
Platinkette vergolden