CaptainChaos hat geschrieben:Guck mal aufs Reg-Datum, die sind alle ausm letzten Jahr. Das Problem is laengst behoben.
dann löscht die doch.

CaptainChaos hat geschrieben:Guck mal aufs Reg-Datum, die sind alle ausm letzten Jahr. Das Problem is laengst behoben.

Chr!s hat geschrieben:Kann das damit zusammenhängen das du evtl. an mehreren Anlaufstellen hier eingeloggt bist und deshalb irgendwie die "Synchronisation" nicht ganz in Ordnung geht?
Könnte sowas in die Richtung sowas auslösen?

Milfhunter hat geschrieben:ob du beispielsweise mit deinem handy und über deinen rechner gleichzeitig eingeloggt bist

Chr!s hat geschrieben:Daniel hat geschrieben:BigM hat geschrieben:wie isn das: wenn ich als normaler user den letzten beitrag in einem thread geschrieben habe und ich aber nach einiger Zeit per Edit neue Informationen hinzufüge, wird das den anderen Usern dann wie als neuer Beitrag angezeigt ( d.h. rote Symbole vor Bereich und Thread) oder muss ich dafür quasi den Doppelpost machen. Bei den admins habe ich das schon mitbekommen, dass auch Editierungen als neu markiert wurden, aber sonst weiß ichs halt nicht
Vielleicht ein Beispiel, damit verständlich wird, was ich meine:
Hätte ich im "Eminem, Slaughterhouse.. Thread" meine letzte Info jetzt statt den Doppelpost zu machen, einfach per Edit hinzugefügt, wäre das den anderen dann genauso als Neuigkeit angezeigt worden wie jetzt?
Weil es ist ja bescheuert, wenn ich mir die Mühe mache, irgendwelche News in alte Beiträge einzubetten, wenns am Ende niemand mitbekommt, dass sie da sind, weil das von der Symbolik her nicht mehr kenntlich gemacht wird
Die Problematik wurde hier schon mehrfach besprochen. Es ist lediglich möglich, den letzten Beitrag zu löschen und mit den neuen Informationen noch mal zu schreiben wenn er unter neue Beiträge erscheinen soll
Mich würde auch mal interessieren wie sich das mit dem "Gefällt mir" Button verhält.
Man löscht den Beitrag ja und wird die Statistik dann auch zurück gesetzt?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste