Verbesserungsvorschläge

Kritik oder Lob an unserem Forum? Fehler gefunden? Dann hier rein damit
Milfhunter
Bellonie-Homie

Hat sich bedankt: 99 mal
Wurde gedankt: 0 mal

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Milfhunter » 03.05.2012 14:10

CaptainChaos hat geschrieben:Guck mal aufs Reg-Datum, die sind alle ausm letzten Jahr. Das Problem is laengst behoben.

dann löscht die doch.
Bild

sleeper
Rampensau

Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 113 mal

Beitragvon sleeper » 14.05.2012 13:31

Kann man die Toplist nicht entfernen?
Bild

BigM
Dramaking

Hat sich bedankt: 65 mal
Wurde gedankt: 48 mal

Beitragvon BigM » 30.05.2012 22:31

Spoiler: show
BigM hat geschrieben:Servus.
Hab seit einiger Zeit (1-2 Wochen würde ich mal schätzen) das Problem, dass hier im Forum die Seiten beim ersten Mal nicht komplett geladen werden.
Das heißt: bei neuen Beiträgen lande ich oftmals eben nicht bei den neuen Beiträgen, sondern bei Posts vergangener Tage (meist Videos) und kann dann auch nicht scrollen oder so, die unvollständige Seite wird mir auf dem Desktop also quasi als Vollständig angezeigt. Ich muss die Seite dann auch erst nochmal aktualisieren, damit es klappt.
Jemand ne Idee woran das liegen kann?
Ist jetzt nix gravierendes, aber mit der Zeit wird das dann doch ein bisschen nervenaufreibend :pfeif:

habe das Problem übrigens immer noch. Meistens direkt nach dem Log-in. Browse mit Firefox, da hat auch Cache leeren und kürzlich das Update nicht geholfen.
Naja.. inwzischen hab ich mich auch schon fast dran gewöhnt. Dennoch sind Ratschläge natürlich gern gesehen :P
life is no nintendo game!
Bild

Chr!s
Kool Savas Team

Hat sich bedankt: 44 mal
Wurde gedankt: 244 mal

Beitragvon Chr!s » 27.06.2012 14:53

Kann das damit zusammenhängen das du evtl. an mehreren Anlaufstellen hier eingeloggt bist und deshalb irgendwie die "Synchronisation" nicht ganz in Ordnung geht?
Könnte sowas in die Richtung sowas auslösen? :eh:
Dr. King Schultz: „Sie bevorzugen sicherlich die ,Friss oder stirb’-Methode der Verhandlungsführung.“

BigM
Dramaking

Beitragvon BigM » 28.06.2012 16:37

Chr!s hat geschrieben:Kann das damit zusammenhängen das du evtl. an mehreren Anlaufstellen hier eingeloggt bist und deshalb irgendwie die "Synchronisation" nicht ganz in Ordnung geht?
Könnte sowas in die Richtung sowas auslösen? :eh:

ich hab ehrlich gesagt nicht so ganz verstanden, was du mir sagen willst :P
Bild

Milfhunter
Bellonie-Homie

Hat sich bedankt: 99 mal
Wurde gedankt: 0 mal

Beitragvon Milfhunter » 28.06.2012 17:20

ob du beispielsweise mit deinem handy und über deinen rechner gleichzeitig eingeloggt bist ;)
Bild

Chr!s
Kool Savas Team

Beitragvon Chr!s » 28.06.2012 18:03

Milfhunter hat geschrieben:ob du beispielsweise mit deinem handy und über deinen rechner gleichzeitig eingeloggt bist ;)

Ich hatte es in seinem Beitrag reingeschrieben :)

"Habe mich auch einfach strange ausgedrückt.
Sagen wir du bist mit deinem Handy automatisch auf einloggen, bei deinem Home PC und auf der Arbeit beispielsweise.
Aber eigentlich sollte das ja keine Probleme auslösen, evtl. gibt es aber Probleme , da es verschiedene Sitzungen sind. Fehlt mir das Wissen :P"
Dr. King Schultz: „Sie bevorzugen sicherlich die ,Friss oder stirb’-Methode der Verhandlungsführung.“

BigM
Dramaking

Beitragvon BigM » 28.06.2012 19:18

achso, jetzt hab ichs kapiert :idea:
Kann aber eigentlich auch nicht sein, weil ich fast nur mit meinem Laptop im Forum unterwegs bin, ganz selten mal mit dem Desktop PC und mit dem Handy nie (mein Handy kann das gar nicht :lol: ).
Bild

Chr!s
Kool Savas Team

Beitragvon Chr!s » 26.07.2012 13:28

Habe mal ne Thematik aus dem Smalltalk Thread:

Also die Problematik ist ja eine alte, das man einen editierten Beitrag nicht als "Neu" sieht, aber wie verhält sich das mit dem "Liken"?

Chr!s hat geschrieben:
Daniel hat geschrieben:
BigM hat geschrieben:wie isn das: wenn ich als normaler user den letzten beitrag in einem thread geschrieben habe und ich aber nach einiger Zeit per Edit neue Informationen hinzufüge, wird das den anderen Usern dann wie als neuer Beitrag angezeigt ( d.h. rote Symbole vor Bereich und Thread) oder muss ich dafür quasi den Doppelpost machen. Bei den admins habe ich das schon mitbekommen, dass auch Editierungen als neu markiert wurden, aber sonst weiß ichs halt nicht :?

Vielleicht ein Beispiel, damit verständlich wird, was ich meine:
Hätte ich im "Eminem, Slaughterhouse.. Thread" meine letzte Info jetzt statt den Doppelpost zu machen, einfach per Edit hinzugefügt, wäre das den anderen dann genauso als Neuigkeit angezeigt worden wie jetzt?
Weil es ist ja bescheuert, wenn ich mir die Mühe mache, irgendwelche News in alte Beiträge einzubetten, wenns am Ende niemand mitbekommt, dass sie da sind, weil das von der Symbolik her nicht mehr kenntlich gemacht wird :P

Die Problematik wurde hier schon mehrfach besprochen. Es ist lediglich möglich, den letzten Beitrag zu löschen und mit den neuen Informationen noch mal zu schreiben wenn er unter neue Beiträge erscheinen soll :wink:

Mich würde auch mal interessieren wie sich das mit dem "Gefällt mir" Button verhält.
Man löscht den Beitrag ja und wird die Statistik dann auch zurück gesetzt? :eh:

Julian
Kool Savas Team

Hat sich bedankt: 21 mal
Wurde gedankt: 18 mal

Beitragvon Julian » 28.07.2012 19:03

Wenn ichs richtig verstanden habe, kann man es ja mal auf der forumeigenen Spielwiese ausprobieren.
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf.
Bild

Vorherige

Zurück zu Feedback