Hierzu ist nochmal zu erwähnen das Ihr öfter voten könnt, wenn Ihr Eure Cookies löscht! Wenn Ihr die Cookies ganz sperrt, dann könnt Ihr weitere unzählige Male voten.
Vorab sei gesagt : Das hat nichts mit schummeln oder Betrug zu tun, falls das jemand in den Raum werfe will!
Dr. King Schultz:„Sie bevorzugen sicherlich die ,Friss oder stirb’-Methode der Verhandlungsführung.“
Chr!s hat geschrieben: Hierzu ist nochmal zu erwähnen das Ihr öfter voten könnt, wenn Ihr Eure Cookies löscht! Wenn Ihr die Cookies ganz sperrt, dann könnt uhr weitere unzählige Male voten.
Vorab sei gesagt : Das hat nichts mit schummeln oder Betrug zu tun, falls das jemand in den Raum werfe will!
Ich weigere mich Teil einer solchen Intrige zu sein
Hierzu ist nochmal zu erwähnen das Ihr öfter voten könnt, wenn Ihr Eure Cookies löscht! Wenn Ihr die Cookies ganz sperrt, dann könnt Ihr weitere unzählige Male voten.
Die Deadline für das Voting ist der 24.02.2012
There are no stupid questions. Just stupid people.
Heute Abend finden die Swiss Music Awards statt. Drückt die Daumen für den guten Savas
Jacky ! @eLemenT Kool Savas ist in der Kategorie "Best Album International" nominiert. Die Swiss Music Awards ab 20:05 hier: swissmusicawards.ch/de/livestream
Dr. King Schultz:„Sie bevorzugen sicherlich die ,Friss oder stirb’-Methode der Verhandlungsführung.“
Der hat das einmal in Facebook bei seinen 16 Millionen Fans gepostet und geht so durch die decke. Die laden den extra ein wegen der ganzen Schweizer fans usw. und dann reichts nicht... ich finds nur Schade.
hab gehört Savas ist für einen Echo nominiert?
There are no stupid questions. Just stupid people.
All 4 One hat geschrieben:Der hat das einmal in Facebook bei seinen 16 Millionen Fans gepostet und geht so durch die decke. Die laden den extra ein wegen der ganzen Schweizer fans usw. und dann reichts nicht... ich finds nur Schade.
hab gehört Savas ist für einen Echo nominiert?
Welchen denn? Rap national? Mit wem gemeinsam? Casper? Marteria?
Bester Social-Networks-Account 1. Kool Savas Facebook Page
Bestes Album National 1. Kool Savas – Aura
Beste Punchline: 2. "Lieber toter Rapper als lebender Singer/Songwriter" - Kool Savas - Optimale Nutzung unserer Ressourcen 7. "Geh und kritisier dein' Vater, ihr Spacken treibt den Spaß zu weit. Auch Mozart würd' sagen, er hat's drauf wie Kanaken Fahrenheit." - Kool Savas - Optimale Nutzung unserer Ressourcen 8. "Wofür gebt ihr euch Mühe, ha? Ihr wollt rauskommen? Geht vor die Tür. Das is' mein Warmlaufen, nich' ma' die Kür." - Kool Savas - Optimale Nutzung unserer Ressourcen