0R 4 Life hat geschrieben:pffhhh![]()
wieso pffhhh ????
0R 4 Life hat geschrieben:pffhhh![]()

Elli_loves_OR hat geschrieben:Glückwunsch an die Gewinner .![]()
War mir iwie schon klar dass ich nicht gewinne aber naja dabei sein ist alles

Elli_loves_OR hat geschrieben:Glückwunsch an die Gewinner .![]()
War mir iwie schon klar dass ich nicht gewinne aber naja dabei sein ist alles

Jason hat geschrieben:noch ist ja nich der finale gewinner ermittelt, so wie ich das verstanden hab

Das_Orakel hat geschrieben:Das Orakel spricht:
Anddddd thhhheeeeee winnnerrrrr iiissss mmmrrrrrrr. Rudi Völler :-)
Danke an alle die mitgemacht haben.
Pn mit adressen bitte an mir und an die anderen "Teil gewinner" schickt mir doch bitte eure Meet & Greet Wünschstädte :-)
Hätrz @ Ustream @ 22uhr Live
http://www.ustream.tv/broadcaster/1585238

Anddddd thhhheeeeee winnnerrrrr iiissss mmmrrrrrrr. Rudi Völler :-)
Danke an alle die mitgemacht haben.
Pn mit adressen bitte an mir und an die anderen "Teil gewinner" schickt mir doch bitte eure Meet & Greet Wünschstädte :-)
Hätrz @ Ustream @ 22uhr Live
http://www.ustream.tv/broadcaster/1585238

Schokii hat geschrieben:0R 4 Life hat geschrieben:pffhhh![]()
wieso pffhhh ????
0R 4 Life hat geschrieben:Schokii hat geschrieben:0R 4 Life hat geschrieben:pffhhh![]()
wieso pffhhh ????
wieso ppfhh? ganz easy, weil dieses gewinnspiel war vilt. schon meine letzte chance für nen meet & great :S![]()
und dieses mal habe ichs wieder verkakt :@![]()
![]()
:/

Schokii hat geschrieben:0R 4 Life hat geschrieben:Schokii hat geschrieben:0R 4 Life hat geschrieben:pffhhh![]()
wieso pffhhh ????
wieso ppfhh? ganz easy, weil dieses gewinnspiel war vilt. schon meine letzte chance für nen meet & great :S![]()
![]()
Ja keine ahnung is halt doof gelaufen, aber deshalb muss man ja nicht gleich beleidigt sein. Weiß jetzt nicht genau ob dus bist, aber kam schon so rüber ..
Das ist ja jetzt auch kein Weltuntergang ..

Adrian hat geschrieben:
Guck euch das mal bis zu ende an

Alsooooooooo Ich fasse zusammen, wir haben:
1 König
1 Pabst
1 Orakel
1 Hofnarr
1 Waschanlage
Tiere
Sportler
Schauspieler
Künster
500.000 Bellonier
mhmmmmmmmm! Es ist wirklich nicht einfach meine Favoriten:
Blade
Rudi
Weezy
Wowereit
Shit! ich glaub ich muss eine Nacht drüber schlafen...
Also vorab ihr seid alle 4 Gewinner (Jaja ich weiss es klingt abgedroschen) so fühl ich mich aber und deshalb ihr alle schonmal n Meet und Greet (Voraussetzung ist natürlich das ihr ne Karte habt). Night kann seins gerne weitergeben da er als Abgesandter eh einen Meet und greet zzgl. konzertkarte bekommt.

NightSchicksal hat geschrieben:Schokii hat geschrieben:0R 4 Life hat geschrieben:Schokii hat geschrieben:0R 4 Life hat geschrieben:pffhhh![]()
wieso pffhhh ????
![]()
Ja keine ahnung is halt doof gelaufen, aber deshalb muss man ja nicht gleich beleidigt sein. Weiß jetzt nicht genau ob dus bist, aber kam schon so rüber ..
Das ist ja jetzt auch kein Weltuntergang ..
Tut mir ja leid für dich, aber kommt mir genauso vor wie Schokii. Ausserdem hat die Person in deinem Clip gesagt "Ich habe alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann. Ich bin ein Bellonier, ob ihr es glaub oder nicht"

Mitglieder in diesem Forum: ceyKo- und 2 Gäste